ich finde es eine gute Idee, dass wir uns treffen und Kennenlernen sollten.
Ich kann dir ja mal ein bisschen über uns erzählen. Ich heiße Claudia und mein Mann Andre. Wir sind 58 und 62 Jahre alt, beide sportlich und lebensfroh. Wir haben schon so einige Reisen mit Aida gemacht und bisher noch nicht einen Ausflug über Aida gebucht, sondern immer auf eigene Faust. Diese Reise ist tatsächlich die Erste, bei der wir so viele Ausflüge über verschiedene Anbieter gebucht haben. Wir sind mal sehr gespannt, ob das alles so klappt😂. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns Kennenlernen würden. Dann werden wir ja merken, ob wir so gut zusammen passen, dass wir gemeinsam etwas unternehmen wollen.
Ich habe in der Gruppe gelesen, dass wohl ein Treffen am 23.10. um 11.30 Uhr an der Ocean Bar geplant ist. Wer kommen will, der kommt. Wäre das für dich ok? Du kannst mir gerne über WhatsApp schreiben. Meine Handy Nr. +49 157 80431285. Ich würde mich über deine Nachricht freuen.
auch wir haben geplant in Kapstadt 2 Tage Hop-on-hop-off zu buchen. Für den 3. Tag haben wir über get your guide eine Tour zum Kap der guten Hoffnung gebucht.
Für Durban habe ich bei Michael gebucht, jedoch noch keine Bestätigung bekommen. Am 2. Tag würden wir mit nach Durban zum Markt.... gehen
Hallo zusammen, wir haben auch die komplette Tour von Mallorca bis Dubai gebucht und sind sehr gespannt.
Ich bin gerade am Anfang mit meiner Planung und noch für alle Tipps und Anregungen offen und dankbar.
Für Kapstadt haben wir in Erwägung gezogen uns ein Hop-on-Hop-off Ticket für zwei Tage zu besorgen. Damit kann man sowohl den Tafelberg als auch den Kerstenbosch Botanischen Garten erreichen. Ich denke, dass man so flexibel ist, dass man auch auf das Wetter reagieren kann, falls der Tafelberg in den Wolken hängt. Gegebenfalls kauft man auch für den dritten Tag noch ein Ticket und fährt dann raus zu den Weingütern. Gerne weitere Ideen ins Forum ☺️.
Frag mal Tante Google nach LangLoe Travel. Jenny war früher bei Aida und bietet jetzt Touren für Kreuzfahrer an. Für diese Reise haben wir gebucht
Port Elizabeth Übernachtung im Sibuya Reservat ( Bootsfahrt über River, 2 Pirschfahrten und Abendessen am Lagerfeuer)
East London Fahrt mit der Barge
Durban 1. Tag 1000 Hills und Zula und 2. Tag Durban und Markt.
In Kapstadt planen wir ein Auto zu mieten und dann nach Hermsnus zu reisen, um hoffentlich Wale vom Strand aus zu sehen und da auch zu übernachten. Am nächsten Tag nach Stellenbosch und Besuch von verschiedenen Weingütern und in der Stadt übernachten. Und nach dem Frühstück zurück nach Kapstadt.
Wir haben die Tour mit der Aura im März 2022 gemacht.