1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katha86

Themen von katha86

Es wurden keine Einträge gefunden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• AIDA Last Minute Special ab € 449,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. August 2025 um 12:48
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Stellen Sie sich vor, wie Sie schon morgen mit einem kühlen Drink in der Hand am Pool liegen oder durch charmante Altstädte schlendern. Klingt gut? Das AIDA Last Minute Special bringt Sie genau dorthin, wo Sie gerade am liebsten wären:

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.015,- p.P.

:rechts: Kurzreisen ab Deutschland - z.B. AIDAluna - September - Oktober 2025 - 3, 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 449,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland - AIDAblu - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » Kommen Sie an Bord

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff zeigt Ihnen das Östliche Mittelmeer

• 21. August 2025 um 11:59
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

an Bord von Mein Schiff erwartet Sie eine traumhafte Reise in das östliche Mittelmeer, wo türkisblaues Wasser und antike Kulturen auf Sie warten. Bestaunen Sie die Monumenten Athens und erleben Sie das einzigartige Flair der Türkei.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul - Mein Schiff 5 - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Inseln des östlichen Mittelmeers - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Lieblingsplätze im östlichen Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Mai - September 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Mediterrane Höhepunkte und Inselschönheiten - Mein Schiff 5 - Oktober 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Zauberhafte Advents- und Festtagsreisen mit AIDA

• 20. August 2025 um 13:51
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

die schönste Zeit des Jahres rückt näher und was könnte festlicher sein, als den Advent und die Feiertage an Bord von AIDA zu verbringen? Erleben Sie stimmungsvolle Feiertage zum Besttarif:

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer - AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

:rechts: Große Ostsee-Reise zu Weihnachten - AIDAprima - Dezember 2025 - 16 Nächte » ab € 1.690,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.

:rechts: Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 645,- p.P.

:rechts: Kanaren intensiv - AIDAbella - Dezember 2025 - 9 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2025/26 Besttarif - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » Alle Angebote

Jetzt die letzte verfügbare Suite über Weihnachten auf AIDAprima sichern:

:rechts: Feiertagsreise Ostsee & Norwegen - AIDAprima - Dezember 2025 - 15 Nächte » Junior-Suite ab € 5.175,- p.P.

viele

…
    • Weiterlesen
  • Mein Schiff Last Minute

• 20. August 2025 um 12:10
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Sie möchten spontan mal raus? Entdecken Sie jetzt Ihre nächste Traumroute und besuchen Sie einzigartige Küsten zum Staunen. Das Highlight: Reisen Sie vom vielfältigen Südafrika bis nach Doha und gönnen Sie sich absolute Entspannung zum Top-Preis.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - z.B. Mein Schiff 5 - Oktober - Dezember 2025 - 16 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • MSC World Class lädt zum Staunen ein

• 20. August 2025 um 09:27
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Die MSC World Class ist nicht nur eine Schiffsklasse, sie ist eine Welt für sich. Mit ihrer modernen Architektur und visionären Technik setzt sie neue Maßstäbe. Hier verschmelzen Eleganz und Innovation zu einem Reiseerlebnis, das Sie begeistern wird.

:rechts: Karibik mit Bahamas - MSC World America - August - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 499,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber - MSC World Europa - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte » ab € 619,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Alle Schiffe der MSC World Class - Entdecken Sie die MSC World Class » Mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Last Minute Special ab € 449,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 21. August 2025 um 12:48
  • Mein Schiff zeigt Ihnen das Östliche Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 21. August 2025 um 11:59
  • Zauberhafte Advents- und Festtagsreisen mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 20. August 2025 um 13:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram