1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kuppera

Beiträge von kuppera

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zur Mein Schiff

• kuppera
    • 29. März 2024 um 15:36

Hallo corsine,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe auf dem Handy alle Reisen mit der MS 7 gefiltert da kommt die Route nicht. Wenn ich dann genau unseren Zeitraum eingebe kommt sie vielleicht irgendetwas falsch programmiert. Wir hoffen mal dass das Schiff rechtzeitig fertig wird 😊

• Alles zur Mein Schiff

• kuppera
    • 29. März 2024 um 09:21

Hallo wir haben Ende Juli die Mein Schiff 7 gebucht. Diese Woche wurden auch die Ausflüge planmäßig freigeschaltet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass keine Reise mehr für die Mein Schiff 7 über den Sommer angezeigt wird. Hat da jemand ne Erklärung ? Ist da komplett alles ausgebucht oder wird das Schiff nicht rechtzeitig fertig 🤔 bin etwas irritiert…

Danke im Voraus 😊

• Stockholm / Schweden

• kuppera
    • 7. März 2024 um 16:41

Oh super vielen Dank 😊

• Stockholm / Schweden

• kuppera
    • 7. März 2024 um 13:15

Hallo,

wir sind am 28.05. mit AIDA Mar in Stockholm. Wo krieg ich denn raus in welchem Hafen wir liegen? 🤔

• AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 23.03.2024 bis 06.04.2024 (Samstag, 23. März 2024, 00:00-Samstag, 6. April 2024, 00:00)

• kuppera
    • 2. Februar 2024 um 18:20

Hallo,

wir sind auch auf der Tour dabei (2 Erwachsene und ein 8 jähriger).

Wir waren zwar schon in Norwegen, aber noch nicht im Winter.

Wir hoffen auch auf Polarlichter und viel Schnee 😊. Haben auch den Ausflug Polarlichter bei scanadventuretravel gebucht und hoffen da Polarlichter zu sehen.

In Alesund haben wir den Ausflug Berg Stranda gebucht, da uns die Liegezeit zu knapp war …

Schöne Grüße

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• kuppera
    • 13. Mai 2023 um 09:48

Unser Reisebüro hat jetzt nochmal noch 2x nachgehakt und es hat sich gelohnt 😊. Wir haben unser Bordguthaben wieder gut geschrieben bekommen. Ging um eine Umbuchung im Premium Tarif auf eine andere Route wo wir ursprünglich auf dem Schiff gebucht hatten.

Hartnäckigkeit zahlt sich bei AIDA aus …

• kuppera
    • 26. April 2023 um 06:37

Vielen Dank für die Rückmeldungen 😊. Ich habe mich jetzt nochmal an das Reisebüro gewandt die wiederum haben AIDA geschrieben. Mal sehen was zurück kommt… Es ist echt ärgerlich, dass so unterschiedlich entschieden wird 😡

• TUI Cruises Routenfragmente Jahreskatalog 2024/25

• kuppera
    • 25. April 2023 um 13:30

Ich würde mich auch für den Zeitraum vom 13.-23.10.2024 interessieren. Ist schon bekannt welche Häfen angefahren werden ? Eher in Richtung Kanada oder eher in den Süden mit Miami?

• kuppera
    • 24. April 2023 um 12:31

Ok schade…

Vielen Dank für s Antworten 😊

• kuppera
    • 24. April 2023 um 12:02

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.

Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔

• kuppera
    • 18. Januar 2023 um 06:32

Ist auch bekannt ob Kanada 2024 im Herbst gefahren wird?

• kuppera
    • 11. Januar 2023 um 07:01

Hallo weiß jemand wann die Termine von TUI auf der HP veröffentlicht werden bzw. buchbar sind. Bei uns würde es um die Termine im Oktober 2024 gehen…

• Alles zur Mein Schiff

• kuppera
    • 9. Januar 2023 um 11:31

Hallo zusammen

Weiß jemand wann die Routen für Oktober 2024 rauskommen? Der Zeitraum müsste ja dann zum Winterfahrplan zählen…

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial