1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. andreas-gt

Beiträge von andreas-gt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 4
  • 5
  • Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• andreas-gt
    • 6. April 2008 um 16:30

@ morris+sisserl

es freut mich zu sehen, daß ihr beide trotz langer ehe noch kommuniziert

denk dran morris: you have to love your ..... - otherwise the vulcano will get you...

SISSERL: 1500 fotos dauern ne kleinigkeit zu sichten

@ uv-meise: freue mich auf das carib .... kannst ja mal als steigerung ne mittelschwere frage stellen

...aber n job habe ich leider auch nicht

:ciao:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• andreas-gt
    • 6. April 2008 um 01:25

geb ich natürlich schnell die antwort:

egal welche zahl man nimmt kommt man nach der subtraktion immer auf das gleiche symbol

32 - (3+2) = 27
    30 - (3+0) = 27
    36 - (3+6) = 27
    usw.
    unter 29 gibt es eine neue lösungszahl

29 - (2+9) = 18
    25 - (2+5) = 18
    21 - (2+1) = 18

jetzt muß man nur noch die denkbaren lösungen mit dem gleichen symbol versehen .... und alles ist erledigt.

wichtig ist, daß beim nächsten versuch natürlich ein neues symbol für die 18, 27, etc. genommen wird

btw. ich denke, die schlaumeise hat mitbekommen, was der magier ... :lol1:
    wollte... eine heterophobie oder eine venustraphobie hatte der auf jeden fall nicht ...

:jump: freu mich aufs carib

• andreas-gt
    • 5. April 2008 um 20:45

upsi schlaumeise,

wir sollten wieder allgemeinverständlich reden.... ich glaube morris hat ab und zu ne logophobie .... oder sollte es gar eine sesquipedalophobie sein ?
    oder nennst du das nach deinem studium vielleicht sogar eine "hippopotomonstrosesquippedaliophobie" ??

:stossen:

• Aura 15.3.-29.3.08 Sonnenschirme

• andreas-gt
    • 5. April 2008 um 18:16

Leider auch etwas negative Kritik:

Wozu existieren hinten auf dem 9. Deck (Calypso-Restaurant) Sonnenschirme, wenn diese immer nur am Rand im Kellnerbereich gestapelt werden?

Drei mal habe ich den Restaurantleiter gebeten, doch diese Sonnenschirme aufzustellen (in der Karibik durchaus angebracht)

Insgesamt wurden die Sonnenschirme in den zwei Wochen drei mal aufgestellt (O-Ton: so etwas ... sind die denn heute schon wieder nicht aufgestellt worden? Das habe ich doch gestern den Mitarbeitern extra gesagt)

Ich habe mich auf jeden Fall genau so ignoriert gefühlt wie er später von mir beim Trinkgeld.

• DJ Olly auf der Aura 15.3.-29.3.2008

• andreas-gt
    • 5. April 2008 um 18:00

ein ganz ganz großes lob für den olly ...

endlich mal wieder ein dj, der die kunst des mixens versteht

b.t.w.: falls das einer der aida-offiziellen liest: ganz schnell den vertrag verlängern, bevor er teurer wird

es ist schon selten, daß ein dj gleichermaßen gut bei den 16 j. wie bei deutlich (49j. ?) älteren gleich gut ankommt

:jump: :jump: :jump:

• andreas-gt
    • 5. April 2008 um 17:48

NUR @ HA-GUE:

JUHUUUUUUUUU

ich werde miller in mein n8gebet einschließen

Blaumeise: ...gehört zur familie der meisenvögel und ist in allen erdteilen weit verbreitet. Um das überleben der blaumeisen zu sichern, werden durch wirtschaftsunternehmen besondere feuchtbiotope angelegt.

die dort zur nahrungsaufnahme angebotene nährlösungen haben zu einer starken vermehrung der b. geführt.

ausgesprochenes lustiges konsumieren der nährlösung wird vor allem den weiblichen b. nachgesagt. besondere merkmale der b. sind: ausdauerndes umklammern gläserner, mit o.g. flüssigkeit gefüllter hohlkörper bei gleichzeitig steigendem kommunikationsbedürfnis, verbunden mit triebhafter geselligkeit.

neben der gemeinen blaumeise (parus caeruleus vulgaris) gibt es auch die seltene form der königsblaumeise (parus caeruleus rex)

• andreas-gt
    • 5. April 2008 um 15:37

hallo an alle wetterfesten...

@ha-gue: mein doc läßt mich noch nicht aus dem haus - außerdem .... wie soll ich sagen.... bin ich doch eher ein schönwetterzuschauer
    aber ich werde in 4 min premiere anschalten und mitfiebern

ganz ehrlich: wenn meine stewardess ein rotes halsband gehabt hätte, dann hätte ich das lied vom mp3-player laut gestellt

@ dirk: wg. deines halben zimmers: ich habe auf einer anderen seite gesehen, daß eine conny77 auch noch auf der suche ist .... :lechz:
    aber pssssssst... ..... schau mal ganz vorsichtig nach (ich würde mich auch ganz lieb für dich verbürgen... :zwinker: )

@ den richtigen: ansonsten werde ich wohl das nächste mal filmen, damit ein mitreisender den abend realisiert und nicht alles abstreitet.

@parus caeruleus: gab es in dortmund auch einen "last order" ?

sooooo, nun ruft die arminia

• andreas-gt
    • 4. April 2008 um 23:10

halli hallo ....
    zur abwechslung kommt hier einer mit bombenguter laune

mein doc (ich glaube, es hat immer einen vorteil, wenn die behandelnden docs mindestens gute bekannte ... oder besser noch freunde sind) hat mich heute schon entlassen und mir geht es erstaunlicherweise blendend - also wenn jemand etwas gute laune braucht .... ich habe reichlich abzugeben

Kleine sunnymeise: "eine gesellschaft funktioniert nur, wenn jeder bereit ist, sich im rahmen seiner möglichkeiten einzubringen"
    dieser o-ton aus den unternehmensleitsätzen der besagten hamburger firma bedeutet auf deine bewerbung übersetzt:
    dein gesprächspartner verfügte leider nicht über die möglichkeiten, die er für seinen job benötigt... (schuld ist also dessen chef, der so ne niete eingekauft hat) :meinung:

@all: kleiner chauvi am rande: ihr redet immer über bügeln ..... ich habe keine ahnung, wie weit ich bin .... muß mal im kleiderschrank nachschauen.... (die reaktion von guni wird wohl :motz1: sein)

@ sisserl: hast du keine möglichkeit, bei verschiebungen unter 6 stunden das geld trotzdem zu verlangen (wenn du das natürlich vorher freundlich ansprichst)

sunny: hast du einen netten babysitter :hahahah:

so far from me

allseits gute n8

• andreas-gt
    • 2. April 2008 um 18:43

hallo, liebe freunde des gepfegten longdrinks (natürlich an der ocean-bar)

bevor ich mich für 3 tage aus diesem forum verabschiede, muß ich sisserl sagen, daß sie sich für ihre träume bestimmt niemand besseren aussuchen konnte...

....aber wieso muß ich für diese rolle geld fälschen (...und dann noch mit rote-beete-saft brrrrrrr...)

@ sisserl: denk dir doch einfach für heute eine schönere story aus .... :kissme:

und natürlich die frage, wieso tiro von dem zeug nichts haben will, wenn sie danach von mir träumt ???
    b.t.w.: wenn du weit genug quer fährst, kannst du ja alles weißes bräunen

sooo, machts gut bis samstag

:ciao:

• andreas-gt
    • 1. April 2008 um 22:46

ich freue mich, daß ich auf einmal für soviel action hier gesorgt habe

also einfach jeweils einen :pokal: an beide :meinung:

• andreas-gt
    • 1. April 2008 um 22:38

@lieber dirk

natürlich sollst du hier noch schreiben - von mir aus können wir dieses thema hier auch beenden :stossen: (natürlich mit einem landesüblichen mixgetränk)

ks-alarm: das zeug soll übrigens 1944 von trader vic erfunden worden sein "nicht von dieser welt - das beste" soll die übersetzung sein

• andreas-gt
    • 1. April 2008 um 22:26

danke sisserl

...wenn nicht er .... wer sonst ... dumdidum

@ dirk: ich habe selten einen so klaren sieg (und dann noch mit ansage) :zungeraus: verfolgen dürfen

• andreas-gt
    • 1. April 2008 um 22:11

aber morris, was lese ich : dschedläg ??

den habe ich diesesmal völlig verpaßt - hatte wohl einfach keine zeit dafür

damit wir alle flugverspätungsbegründungen zusammenhaben: die crew für die 2. ff-maschine sollte am tag vorher von jamaika per chaterflieger rübergekarrt werden, aber diese maschine war defekt. daher sind sie erst am abreisetag rübergeflogen.
    ...und weil sie nach einem flug als passagiere wohl auch eine ruhephase einhalten müssen, wurde unser abflug 3std 40 verspätet angekündigt.

wieso wir dann ganz plötzlich eine stunde früher boarden durften, entzieht sich meinem vorstellungsvermögen (vielleicht haben sie sich schneller erholt)
    als alles fertig waren, fehlten 20 min irgendwelche frachtpapiere

übrigens: die reihe 4 ist sehr empfehlenswert :lol1:

für tiro freut es mich wirklich sehr, daß sie doch zum schluß doch noch etwas farbe bekommen hat

ist der dirk75 übrigens offiziell "UV" geworden?

• andreas-gt
    • 30. März 2008 um 21:00

hallo ihr lieben - auch ich bin irgendwann mal wieder zuhause angekommen.
    sollte ich übrigens noch vor den düsseldorfern gestartet sein.

mein sitzplatz war übrigens super, da konnte ich super :schlafen:

wg. der uhrzeit war ich dann aber zu müde zum essen oder trinken

auf jeden fall noch mal ein DANKE an alle leutchen aus dem forum, die ich kennenlernen durfte - ihr habt euren teil dazu beigetragen, daß mein urlaub so gut wurde

• Madeira

• andreas-gt
    • 5. März 2008 um 22:00

das ist zwar schon ein paar jahre her - aber war mächtig anstrengend

kennst du madeira? da gibts keine ebenen flächen .... immer nur hoch

• 1
  • 4
  • 5

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Traumrouten durch die Karibik

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. November 2025 um 14:44
  • Einmal um die Welt – oder ein Stück davon?

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. November 2025 um 14:12
  • Mein Schiff Transreisen - Aktionspreise & unvergleichliche Routen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. November 2025 um 10:56
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook