Beiträge von andreas-gt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ ha-gue...und genieß die späße von mario (heute darfst du auch laut lachen
)(btw: der pöt ist an tiro verloren gegangen) ... und das rätsel hast du auchnoch nicht gelöst?
@ lastorder: typisch, 5 tage in der woche komatös ... und dann von alkfreien woenden sprechen
@ alle frauen: wie doll habt ihr gestern abend denn noch geheult, als die falsche rausgeflogen ist?

@roteteufel: gebt alles heute abend !!!
-
ich glaube, ich muß euch mädels mal unterhalten, damit ihr nicht so ne gequirrlte ......e im tv schauen müßt.
ich bin für eine konsequente Abschaffung dieses ganzen casting-blösinns

bei der gelegenheit können auch noch die ganzen kochsendungen eliminiert werden
natürlich auch die abnehm-sendungen (richtersendungen sowieso)
natürlich werden damit auch automatisch einige sender eliminiert
hui
jetzt muß ich aufpassen ... ... sonst schafft sisserl noch das sportfernsehen ab... 
Morris: ist die gad großflächig offline oder hat bei euch nur ein bagger gewütet?
@all: habt ihr gestern abend auch die überführung der neuen bella gesehen? n3 bringt nächste woche mi die taufe live ...
@tiro-pöt: ich habe da wenig sorge, daß mich meine enkel mal drauf ansprechen ...

wenn du diesen weg einschlagen solltest, hätte spitzweg ja ein neues modell ... :hahahah: -
-
ok, dnn mal ein einsteigerrätsel für hans: (hast doch bestimmt als kind auch immer gerne mit dem feuer gespielt:
wo hört das feuer auf und wo fängt der rauch an?
p.s.: habe an dich gedacht, wenn die kamera auf die fans ging ... ihr wart heute aber auch ein guter 12. mann (....gefühle 1.000 jahre leiden
schaft) -
Diesen Club habe ich im März 2008 gespielt.
Da der Platz nicht überfüllt war, ging es zügig los. Von Gold sind es ordentliche 6.649 yards - eine Länge, wie bei mir zu Hause.
Der Platz hatte einen ordentlichen Pfegezustand (Welten besser als Curacao aber schlechter als Aruba)
Die etwas trockenen Fairways lassen den Ball schön rollen, ohne das er wild verspringt.Cart fahren war wieder obligatorisch - wie fast immer in der amerikanischen Welt.
Insgesamt hatten wir einen netten Tag (auch dank netter Flightpartner).
Fazit: ein ordentlicher Platz, den man gut spielen kann (Insbesondere, wenn man schon mal auf der Insel war)
viel Spaß dort
-
-
-
-
-
allo allo ... grüße aus dem krankenlager
aber: Meise: das ding hätte ich auch gesund nicht mal im ansatz gelöst ...
TiRo: die red devils können ja wieder rennen - drück uns mal für morgen die daumen
(fast*) einfache mathematik !!
Lösung: der ist beim poppen
y = x + 25
5 (x+7) = x + 25 +7
5x+35 = x + 32
5x - x = 32-35
4x = -3
x = -3/4* (schaut mal wie oft ich die antwort geändert habe)

-
grüße aus der rundherum kranken familie - alle krankenlager sind voll besetzt - ech sch....
na ja, wenigstens haben wir keinen beinbruch (...ob er das vorhergesehen hat?)
@ maischen (ich versuche dich schon auf die nl-antillen einzustimmen): was genau für ein "praktikum"
hat er dir angeboten?...mehr fällt mir nicht ein und daher falle ich wieder in die falle ....

-
-
ein hallo an alle --- ein vollbepackter sonntag liegt hinter mir
....mal kurz im net anmelden ,,, und dann
@schlaumeise
so eine frage....
ich befürchte, daß du diese frage ernst meinst ...
...standartantwort: irgendetwas mit den sternzeichen .... (aber 2x mai und eine liebe jungfrau....) hmmmm
ganz grundsätzlich hätte ich eine erklärung ... aber ???
-
ein lebenszeichen auch mal wieder von mir
hatte 3 freunde zu besuch mit übernachtung (grenzenlos siedler und zug um zug gespielt) ...und die sind eben erst gefahren. nach einer stunde ist nun das haus wieder blitzblank.
nun gehts erst mal flott in kh - werde guni von euch lieb grüßen
abends darf ich zu einem geburtstag nach hemer und zwischendurch mache ich ab halb fünf (leider nicht eher) das gleiche programm wir hague
@ meise: ok - dann mache ich kein studium, sondern einfach noch n abi
n.c. -
schöne grüße von guni ...
ist alles gut verlaufen und die erholung beginnt (meine ich)Meise: was meinst du: sollte ich auch noch studieren? wenn das bafög für solche hotels reicht, wieso soll ich dann immer in die firma an die stanze?
-
-
-
@ schlau?meise: Sag mir, wo die ......... probs sind, das lied zu erkennen?
n.m. ist nana m. und h.w. ist hannes w und u.l. ist der udo mit dem hut
streng dich noch mal kurz an !!
@ hague: upsi, habe ich (wg. tiro) etwas vergessen?

übrigens, wenn du das so gerne machst, dann könnte ich doch einfach meinen korb mal vorbeibringen

-
ganz klar: die XL-Seats sind wirklich jeden cent wert
das einzige prob ist, daß es zu wenig davon gibt (aber aufpassen, daß die lehnen verstellbar sind- ist nicht bei allen)
oder mal kurz die armut
vergessen und comfort buchen: bei einem nachtflug können auch diese 375 € sinnvoll angelegt sein (wenn man überlegt, wieviel geld viele gäste für die ausflüge ausgeben)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-