1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. andreas-gt

Beiträge von andreas-gt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• andreas-gt
    • 30. September 2008 um 22:10

suuuper - idee

da sind wir doch dabei - in der kalten dunklen jahreszeit haben wir auch viel mehr zeit

@ morris: wenn bei euch nicht genug platz für uns alle da ist, dann zeltet ihr doch einfach im garten... :zwinker:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• andreas-gt
    • 16. September 2008 um 21:16

hallo vom etwas älter gewordenen mann...

es freut mich, daß ihr so viel spaß hattet - als gastgeber hat man ja leider immer das prob, nicht mit allen gästen so lange reden zu können, wie man gerne reden würde

für mich wart ihr alle (auch die drs., die schönen und die meisen ....) recht nüchtern, auch der champus konnte euch nichts anhaben :daumen:

hoffentlich bekommen wir in der kalten jahreszeit mal ein treffen hin ... vielleicht kann das ja sogar mit ner pokerrunde verbinden ...

nochmals danke, daß ihr gekommen seid .....

jetzt bin ich erstmal nur traurig, daß ich die freiheitsstatue nicht von bord aus sehen werde ....

• andreas-gt
    • 8. Juli 2008 um 23:09

hallo @ all :blumen:

vor allem an alle, die in einem sauerländischem luftkurort regeneriert haben. :daumen:

....
    und @ tiro: ich (in worten: i c h ) habe das foto immer noch nicht gesehen :foto:

@ all: das macht einen schon etwas traurig, wenn ihr alle von euren kommenden reisen berichtet :bye1: und unsereins sich nur nen kasernenvorhof :motz1: in basel leisten kann (... und selbst da sind noch paparazzis unterwegs, gell) :foto::foto:

alles liebe -und wenn einer den schalter findet- dann darf er ruhig den sommer einschalten :daumen:

• andreas-gt
    • 28. Juni 2008 um 17:36

stimmt sunny, nach dem titel werde ich mich heute mal mit einem dom beschäftigen ....

mit nem dom perignon :stossen:

• andreas-gt
    • 28. Juni 2008 um 11:47

...bin ich auch mal wieder da :germany::germany::germany::germany::germany:

@ tiro: ich habe kein foto bekommen (du wirst das doch wohl nicht an eine zeitung geschickt haben ????) :frage1:

ansonsten gilt die reihenfolge: zuerst ich , dann freigabe, dann guni

...das mit dem khv kann ja wohl gar nicht sein - da must du mich wohl mit einem deiner vielen begleiter verwechselt haben :zungeraus:

der bildausfall betraf die welt wohl erst hinter dem knotenpunkt österreich ... wie könnt ihr solch eine wichtige stelle bloß den ösis überlassen ??? :frage1:

@ prof.dr.sunny: man kann so ein handy auch mal temporär ausschalten (z.b. bei der besichtigung von klöstern, domanlagen .....)

:frage1:
    oder ganz einfach beim golfen im land der baguetteproduzenten :antwort:

@ hague: sonntag wird mal wieder ein sogenannter favorit deklassiert: die spanier sehen nach dem spiel aus wie :crazy:

und wir haben den :pokal: :wiegeil:

• andreas-gt
    • 17. Juni 2008 um 20:40

hallo ihr freunde aus dem land des gepflegten fußballspiels :zufrieden:

jaja, ich war auch nicht sooo zufrieden gestern, aber wenn man überlegt, daß der europameister, der weltmeister und der vizeweltmeister blind mit uns tauschen würden, dann kann unsere lage gar nicht so schlecht sein.

ich sause morgen nachmittag nach basel und werde auf jeden fall unser team :germany: vor ort in die nächste runde schreien -versprochen-

und dann wird basel auf links gedreht :daumen:

samstag schaue ich mir dann noch die wohnwagenfahrer an

Morris: ein umschlag ist angekommen ...habe ihn aber noch nicht aufgemacht :schaem::schaem::schaem:

gebt alles am tv und bei den kaltgetränken... :ciao:

• andreas-gt
    • 12. Juni 2008 um 20:44

grüße vom arbeitstier...

@ morris: hattest du schon mal eine mv mit 1.800 mitgliedern? (...und alle bekommen am ende ein warmes essen?)

und am tag drauf ein von uns organisiertes open-air-konzert mit 2.200 gästen

@ all: dann kommt mann nicht mehr an den pc, wenn man immer erst um 24.00 zu hause ist

heute war mal ein ruhetag - wollte mich über ein fußballspiel freuen .... :lol1:

iss n bißchen schiefgegangen, :nein1:

aber wer weiß, wozu das gut ist .... denn .... :gruebel:

ich bin ja in basel bei dem viertelfinale, bei dem der gruppenzweite unserer gruppe spielt ... :daumen:

jetzt müssen am dritten spieltag nur noch die kroaten nicht verlieren und wir gewinnen .... das war ja sowas von geil :abfahrt: :lechz:

...schaun mer mal

@ sunny: tausch mal italien mit deutschland :traurig:

• andreas-gt
    • 27. Mai 2008 um 20:16

hallo ihr lieben,

da schaue ich mal nach, wie es euch geht .... aber totenstille iss

(Fast) keiner ( ich bisher auch nicht) fragt, wie es sisserl :blumen: geht

so melde ich mich doch mal kurz hier ... :lachzwink:

wie wärs mal mit nem kollektiven lebenszeichen ?

• andreas-gt
    • 22. Mai 2008 um 22:15

wir westfalen hatten ja heute einen schönen feiertag und konnten das leben mal wieder so richtig genießen ...

@ tiro: sag mal tiro, wie weit ist das denn von dir bis nach basel? :swiss: ich habe doch bei der großen kartenverlosung mal wieder etwas glück gehabt .... :wiegeil:

@ dirk: gratulation - hast dich getraut

@ älterwerdendemeise: party verpassen, das geht ja gar nicht .... :schaem:

• andreas-gt
    • 18. Mai 2008 um 22:08

so sind wir fast alle mal wieder gut gelaunt ...nicht war, tiro ??

da hat wohl das gegenseitige daumendrücken beiden clubs geholfen

...irgendwie fürchte ich, daß das nächstes jahr wieder weiter geht (gefühlte 1000 jahre leiden - schaft)

@ sunny: um das aufräumen beneide ich dich wirklich nicht...

(das hotel war unglaublich - für den preis eine wirklich gute kammer und sogar ein nettes frühstück ... kannst du weiterempfehlen)

• andreas-gt
    • 18. Mai 2008 um 13:21

hallo meine lieben freunde des g e p f l e g t e n longdrinks :gruebel:

es war sehr schön, euch mal wieder live :stossen: zu erleben

ein großes lob an die kleine meise: ihr (auch ein danke an deine eltern)habt euch wirklich viel mühe gemacht - alles war bestens organisiert -

.... und dann noch mein lieblingsgetränk um mitternacht ... vielen vielen dank :blumen:

auf ein wiedersehen

• andreas-gt
    • 17. Mai 2008 um 17:30

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

geschafft

Bielefeld bleibt drin :pokal::pokal::pokal:

..........................................

stell alles kalt, was du hast sunny :daumen:

:hunger::stossen::hunger::stossen::hunger::stossen:

• andreas-gt
    • 17. Mai 2008 um 13:35

tja - so ist das, kleine meise ..... wenn man in der erwachsenenwelt wechselt .. :lol1:

übrigens ist es lt. wetteronline mächtig kalt in datteln, gut daß ich die winterreifen noch draufhabe

@ hague: unglaublich, daß ich mal den schalkern in der bl die daumen drücke - irgendwie glaube ich, daß das sehr anstrengende 90 min werden

@ tiro: kopf hoch, das klappt schon ... wenn ich die tabelle richtig lese, dann könnt ihr das ja aus eigener kraft schaffen - und die kölner sind ja durch ... das :foto: kommt bestimmt

und heute abend mal so richtig :hunger: und :trrink1: ... :lechz:

• andreas-gt
    • 10. Mai 2008 um 11:46

wieder daheim aus dem immer noch tief verschneiten alpen

liebe grüße an die gemeinde !!!

habe ja fast nichts verpaßt.... (wenn man mal von scharnierprobs absieht und ignoriert, daß das meisen-meisje das studenten-lotterleben bald hinter sich läßt)

@ blaumeise: auch wenn du zur zeit die proleten in renesse* besuchst ..... auch noch von mir einen herzlichen glückwunsch :blumen:

*ich kenne das örtchen zu pfingsten ..... :erschrecken:

@ tiro: na ja ... ich werde den roten teufeln wohl wirklich geholfen haben ...was für eine energieleistung --- ich erwarte heute von dir eine dicke gegenleistung (incl. der niederlagen der konkurrenten)

@ hague: ich habe gestern noch karten für die arminia bei ebay geschossen ...13.00 aufs rädchen und dann werde ich zur alm hochfahren (es sollen unterwegs biergärten offenhaben) ... gib mir deine handynr mal per pm ... vielleicht können wir ja auf den klassenerhalt anstoßen ... :stossen:

• andreas-gt
    • 4. Mai 2008 um 13:20

hallo meine lieben freunde des longdrinks

bin auch mal wieder da

natürlich um H A G U E zu den geilen drei punkten zu gratulieren :pokal: (ich glaube bald, daß wir das wirklich schaffen - jetzt nur noch von den schlappen gelben 3 punkte einsammeln, dann sollte es reichen....

@ tiro ... bei dem thema kann ich für dich nur hoffen, daß die wiesbadener die koblenzer 3:0 abfertigen ... dann bist du auch mal wieder auf einem nichtabstiegsplatz

übrigens hatte ich auf letzte woche das bedürfnis, auf etwas zu trinken - habe erst nachher erfahren, daß es dein geburtstag :blumen: war (so etwas mache ich dann wohl instinktiv)

dres: stellt euch mal nicht so an ... als vertreter des arbeitenden volkes bin ich selbstverständlich auch am freitag an der stanze gewesen... :daumen:

@ sunny: über oder unter 30 .... ...darauf kommt es doch gar nicht an :meinung:

party machen menschen :wiegeil: und nicht nur bestimmte altersgruppen :daumen:

• andreas-gt
    • 28. April 2008 um 22:45

hui ... wirds hier ruhig

einen lieben gruß an alle

.... ich wecke euch einfach :pirat: mal

• andreas-gt
    • 27. April 2008 um 22:36

hallo - liebe freunde des longdrinks

..... ob tiro nochinner schockstarre vor der röhre sitzt ????

ich habe überhaupt kein jubeln gehört...

Hague: ob wir den teufelchen vielliecht zu doll die daumen drücken???

wir habem für nen sieg gesorgt, tiro "nur" für ein unentschieden ...

......................aber das war ein geiles unentschieden ...

@ sunny: ich finde es schön, daß du den champus frisch kaufst ... das altbier kann ja ruhig jetzt schon in den keller .... :zwinker:

ein klitzekleines fläschchen .............

hast du bestimmt für mich .... :daumen: oder :frage1:

@ morris: ....du siehst zwar nicht aus, wie ein fuchs, aber du riechst .....

grüße an den sonntagsarbeiter....

• andreas-gt
    • 24. April 2008 um 23:33

hallo schlaumeise: dein tofu-spruch ist genial und der bisher beste deiner insgesamt guten serie

sunny: 3 dozi bedeutet reichliches einkaufen für dich...

TiRo: ich würde es mir wirklich ernsthaft überlegen, mir dieses weltliteratur-highlight anzuschaffen :blumen:

...obwohl .... zur zeit wackelt eigentlich im ganzen haus kein tisch :lol1:

hmmmm.... und draußen ... ????
    da werde ich :lachroll: wohl weiter bierdeckel unter den gartentisch schieben :hahaha:

• andreas-gt
    • 23. April 2008 um 22:07

M O O O O O O O R I S ::::::

hast du das gesehen ....

da sind schon wieder 3 glühbirnen kaputt !!! :nein1:

....die können nicht nur nichts :meinung: ..... (außer labern)

...die können gar nichts :hahahah:

:abfahrt: oder können die das auch nicht

... die padberg hatte mit dem auslösemechanismus genausoviel zu tun wie der erzbischof mit dem kinderkriegen :lachroll:

gefühlte stunden nach ihrem knöpfchendruck gings erst los

da ist irgendwie sie laienspieltruppe von mv am werk :schaem:

• andreas-gt
    • 20. April 2008 um 21:26

hallo ihr lieben - ich bin heute von deck 3 auf deck 5 verlegt worden :jump:

... gehe jetzt nur noch zu besuch auf die 3

@ sisserl: werwiewowas in aller welt ist "hupen"-sunny

:erschrecken::nein1:

so einen spitznamen würde ja nicht mal ich vergeben :nein1:

Meise: siehe die fotos von treffen:

Nr.6: typisches meisenglas von 20.00 - 22.30
    Nr. 35: typisches meisenglas von 22.30 - 01.00
    ...für die zeit ab 01.00 ist bild 47 zuständig.

auf der 37 sieht es aus, als ob du einen partner "for the evening" zugelost bekommen hast und auf dem zettel den namen liest ... :lol1:

@ morris: wat is die "sense"

Hague: hätte mit den nürnbergern auf beim 0:0 bleiben können - aber (wenn uns tiro die daumen drückt, werden wir die nächste woche bestimmt ähnlich souverän von der platte putzen wie die bayern das im pokal vorgemacht haben ... mit dusel und einem .... sagen wir mal dem verein "gewogenen" schiri... :meinung:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      748
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      794
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      866

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
  • Angebot der Woche

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 10:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook