Alles anzeigenDas ist aber merkwürdig. Sicher, dass es der Aufpreis für AI ist und nicht einfach nur der anteilige Reisepreis?
Wir haben auf der Tour im Dezember um die 190 Euro Reisepreis für unsere 18(!)jährige Tochter bezahlt. Ich meine, dass der reine Aufpreis AI 89 Euro betrug.
Klingt also fast nach einem IT-Fehler bei euch.
Generell richtig scheint mir aber zu sein, dass Kinder nicht so günstig sind, wie oft vermarktet: ich hatte schon oft, dass Kinder als kostenfrei angepriesen wurden, dies Kinder dann auch mit 0 Euro auf der Rechnung standen, es aber im Ergbenis ein erheblicher Preisunterschied zu einer Speisekarte mit nur zwei Erwachsenen (in der gleichen Kabinenkategorie) war. Es wurde einfach der Reisepreis der Erwachsenen erhöht.
Auf unserer Rechnung (wir haben dann ohne AI gebucht) ist unser Sohn kostenfrei angegeben. Aber du hast Recht, wenn ich heute buche scheinen 100 Euro Reisepreis zu sein. Bleiben aber trotzdem 115 Euro Aufpreis für AI, die ich nicht richtig finde. Resultiert daraus, dass der Preis einfach für 2-15 jährige Kinder gleich bleibt. Finde ich nicht gut gelöst.