Alicia,
Ich habe mitgeteilt,dass ich keine Clubgeschenke möchte.Was ist daran verwerflich.
Sind Sie jetzt derjenige der zensiert was andere Leute zu schreiben haben. UNFASSBAR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Alicia,
Ich habe mitgeteilt,dass ich keine Clubgeschenke möchte.Was ist daran verwerflich.
Sind Sie jetzt derjenige der zensiert was andere Leute zu schreiben haben. UNFASSBAR
Ich möchte und benötige diese Gegenstände nicht. Hier geht es doch nur darum,mit welchen unterschiedlichen Maßen wieder gemessen wird.
Ich denke: Entweder alle oder keiner.
Tja,habe eine Mail an AIDA CLUB geschrieben,mit Fotos der Präsente.Was soll ich sagen,keine ANTWORT.
Mein Bruder war im Feb und März 2022 auf der Blu und wurde mit Clubgeschenke überheuft: Badetücher Handtücher Metalltrinkflasche Pins und Gummibärchen.
Wo ist die Gerechtigkeit
Hat jemand denn schon mal etwas gewonnen. Man hört immer nur,habe bisher noch nichts gewonnen. Aber es ist richtig.Mitmachen ist alles
Es hat bei mir sehr lange gedauert, bis die Buchung/Preis im Warenkorb zu sehen war.Versucht es einfach später/morgen noch einmal.
Ich kann nur leider keine Infos darüber finden,wie der gewünschte Web Check in funktioniert. Auch kein Infos ob neben PCR Test noch weitere Unterlagen vorgelegt werden müssen.
Es ist alles so kompliziert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()