Als Straßennamen und Nummer geben Sie bitte den Namen und die Nummer des Schiffes ein, mit dem Sie reisen.
AIDAcosma:
Nr. 9781877
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Als Straßennamen und Nummer geben Sie bitte den Namen und die Nummer des Schiffes ein, mit dem Sie reisen.
AIDAcosma:
Nr. 9781877
PauJet vielen dank für die Info. Das ist ja super ![]()
Vielleicht kannst du uns ja weiterhin ein wenig auf dem Laufenden halten
Die letzten 19 Tage überstehen wir jetzt hoffentlich alle noch ohne Infektion
Ja ich beobachte das jetzt mal noch die nächsten 2-3 Monate. Haben „zum Glück“ noch 2-3 Alternativ-Routen, da wir einigermaßen flexibel mit dem Urlaub sind. Aber diese wäre tatsächlich mein Favorit. Allerdings sind die Trans-Reisen ja eigentlich auch einen tacken günstiger aufgrund der vergleichsweise wenigen Häfen. Daher hoffe ich noch auf ein Angebot zumindest auf Frühbucher-Niveau. Da habe ich jetzt mal den Startpreis der Reise gesehen und mich dann geärgert.
Steht die Kabine nicht auch in der Bestätigungs-Mail mit den Reiseunterlagen? War bei uns im Dezember zumindest so ![]()
Für uns wird’s auch die erste Metropolen-Tour und ich bin auch traurig, dass Le Havre nicht angelaufen wird. Aber wann hat man auch mal die Chance, 2. Tour auf einem neuen Schiff zu sein. Kann deine 2 Herzen zu 100% nachvollziehen ![]()
Wir sind aber auch sonst immer individuell unterwegs, daher kommen für uns ausschließlich geführte Ausflüge ohnehin nicht in Frage. Aber wir lassen uns überraschen, wo die Route uns hinführt und was alles kommt. Hauptsache Urlaub auf dem Schiff ![]()
Halo Kiki71
Bei uns war das unter Reiseplanung ein 4. Punkt (Reiseplanung, Reisekalender, Meine Reservierungen und dann halt Kabinenupgrade Aktion). Aber nach welchen Kriterien da entschieden wird, wer da ein Angebot bekommt, weiß ich natürlich nicht. ![]()
Wir haben nur für Southampton und Zeebrügge was gebucht. Und wenn wir anders nicht von Bord dürfen werden wir sonst in der verbleibenden Zeit auch einfach das Schiff erkunden. Genug zu entdecken gibt es ja auf jeden Fall ![]()
journey danke für deinen ausführlichen Bericht ![]()
Danke für die Auskunft
Danke, sollte also für jeden was dabei sein ![]()
Hatte auch eher auf Erfahrungen der Nova spekuliert, da es dort ja zumindest ähnlich sein sollte…
Hallo hammu
Wir haben Vario Veranda Komfort gebucht und hatten dann Donnerstag ein Upgrade Angebot in myaida, welches wir aufgrund der umfänglichen Zusatzleistungen angenommen haben
Guten Morgen,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Unverhofft sind wir auf unserer Cosma Tour in 4 Wochen nun stolze JuniorSuiten Bewohner. Dadurch dürfen wir ja die Lounge mit nutzen. Hat zufällig jemand ein Bild der Barkarte aus der Lounge oder kann mir sagen, welche „ausgewählten“ Getränke dort angeboten werden?
Danke schonmal ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()