Beiträge von Naehlieschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Wir haben ein Upgrade auf Juniorsuite angeboten bekommen und das auch angenommen. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass es auf eine JB hinauslaufen wird, da die anderen ausgebucht waren. Uns ging es beim Upgrade auch ohnehin mehr um die Zusatzleistungen.
Mit 925x sind wir daher absolut zufrieden Bzw kann ich dazu ja erst in 12 Tagen was sagen, wenn ich sie dann in live gesehen habe

-
-
Nee. Habe auch die anderen Unterlagen vermisst. Im Dezember waren die noch in der Mail. Aber im Cosma Thread der Fahrt vor uns meine ich gelesen zu haben, dass die jetzt 10 Tage vorher per Mail kommen. Also alle weiteren Unterlagen. Wäre ja dann auch übermorgen. Ich Muss mich auch mal noch mit sämtlichen Einreiseformularen auseinander setzen. Die Angst vor ner Ansteckung war noch so groß, dass ich noch gar nichts gemacht habe
-
Wir haben auch die JB auf der Cosma bekommen. Konnten halt von Veranda Komfort das Upgrade buchen, was wir wegen der Suitenleistung gemacht haben. Dass es auf die JB auf Deck 9 auslaufen würde, war uns daher klar

-
-
-
-
Danke PauJet
Da seid ihr ja gut durchgeschaukelt worden. Habe euch auf dem Radar aufmerksam verfolgt. Hoffe, ihr könnt trotz allem von einem schönen Urlaub sprechen

-
-
-
Willkommen in unserer Runde.
Ich weiß, dass man auf die 16 Tage Wettervorhersage nichts geben kann, ABER die würde ich nehmen. Die zeigt für Hamburg für den 04.03. 18 Grad. Die ganze Woche davor soll wohl schön werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn das für unsere Tour dann auch so wird

Aber jetzt freu ich mich als Vario-Bucher erstmal Sonntag auf die Kabinenzuteilung

-
Ok, danke AIDAharald
Habe bislang nur im Urlaubskompass geschaut, was ich benötige und welche Fristen da stehen. Mich also noch nicht näher damit beschäftigt
-
Ich werde die Formulare für Belgien und England zeitgleich, also 2 Tage vorher machen. Dass wir für die Einreise nach Deutschland was benötigen ist mir komplett neu. Habe ich auch hier noch nie gelesen. Gilt das auch, wenn man weniger als 24 Stunden dort ist?!
Aber wie Marha sagt. Zur Not in Rotterdam
-
Anja1 genau das Problem hatte ich auch, als ich nach der Meldung nach einer Versucherung geschaut habe. Unsere Abfahrt ist in 18 Tagen. Daher kann ich für den Fall der Fälle auch nur auf Kulanz und Umbuchungsmöglichkeit hoffen. Aber noch mehr hoffe ich natürlich darauf, dass keiner von uns überhaupt in die Situation kommt
-
Danke für dein Update. Das ist ja ärgerlich aber sehr raue See braucht man ja auch nicht wirklich. Zum Glück bietet das Schiff ja genug Möglichkeiten, um auch dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Dann wünsche ich euch (trotzdem) eine schöne restliche Zeit an Bord und eine möglichst Schaukelfreie Überfahrt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-