Beiträge von Leverick_Bay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das war doch genau meine Frage - Ich sehe nämlich aktuell bei meiner Stichprobe keine Direktflüge von München mehr.
Daher die Frage:
Sind diese Flüge ausgebucht oder werden die Flüge stattdessen von Düsseldorf oder Frankfurt (direkt) in die Karibik abgewickelt?
-
Und der Flug geht dann direkt in die Karibik und nicht über Düsseldorf oder Frankfurt?
-
Kann es sein, dass bei Reiseneubuchungen aktuell kein Flug von München in die Karibik (mehr) angeboten wird?
Sind diese Flüge ausgebucht oder werden die Flüge stattdessen von Düsseldorf oder Frankfurt in die Karibik abgewickelt?
-
-
-
-
AIDA hat heute AIDAcosma aus den Impfschutzhinweisen für die Winterreisen herausgenommen:
Vorher
Nachher
Weitere Änderungen gab es auf der Seite nicht.
In der Liste, wann die Regelungen in Kraft treten, wurde das Datum nicht verändert bzw. die Cosma entfernt...
-
Interessante Diskussion.
Wir fliegen im November mit einem Zubringerflug nach München und von dort aus in der Business-Class die Karibik (Jamaika).
Ich schätze es wird von Condor durchgeführt oder spricht etwas dagegen?
-
-
-
-
Das ist laut aktuellen Planungen die erste Reise der Vita.
-
-
-
-
Kann es sein, dass hier mehrere Dinge durcheinander gekommen sind?
Bis in den Sommer gab es die AIDA PAUSCHAL ALL INCLUSIVE Angebote. Diese haben praktisch einem Vario All Inclusive inklusive Flug entsprochen.
In der Buchungsbestätigung hieß es damals
ZitatAlles anzeigenDie Vorteile Ihrer AIDA PAUSCHAL ALL INCLUSIVE Buchung
Sie genießen die ganze große Urlaubsfreiheit mit optimaler Kostenkontrolle – und sogar der Flug ist
schon dabei! Der Reisepreis beinhaltet – zusätzlich zu allen AIDA Inklusivleistungen – die Fluganreise
und -abreise*, ein Getränkepaket und eine Social Media Flat (ab 7 Jahren). Gäste ab 25 Jahren erhalten
unser umfangreichstes Getränkepaket „AIDAComfortDeluxe“, Gäste von 2 bis 24 Jahren das Paket
„Kids & Teens Comfort“ (auf Wunsch Umbuchung auf „AIDA Comfort Deluxe“ am Anreisetag an Bord).
Die aktuell unter dem Label "AIDA pauschal" vermarkteten Reisen entsprechen dagegen einem Vario Tarif inklusive Flug, aber ohne Getränkepaket und Social Media Flat (All Inclusive Leistungen).
-
-
Nein, keine Impfung Gelbfieber Pflicht, für diese Gebiete und dieser Route .
Deine Quelle Angabe fehlt , dort steht doch sicher mehr!
Quelle ist CRM Centrum für Reisemedizin.
Dort heißt es bspw. für Martinique:
ZitatBei einem vorherigen Zwischenaufenthalt (innerhalb der letzten 6 Tage vor Einreise) in einem der aufgeführten Länder (Gelbfieber-Endemiegebiete) wird bei Einreise eine gültige Gelbfieber-Impfbescheinigung verlangt (ausgenommen Kinder unter 1 Jahr).
Gelbfieber-Impfbescheinigung auch erforderlich bei Zwischenstopp oder Umstieg (Transitverkehr), der länger als 12 Stunden dauert, in einem der untenstehenden Länder. Abweichend von der offiziellen Bestimmung kann der Impfnachweis auch bei kürzerem Transit-Aufenthalt verlangt werden.
Geplante Hafenzeit in Panama sind 11 Stunden und Kolumbien 7 Stunden.
Könnte also tatsächlich als Ausnahme gelten. Ich habe parallel auch noch AIDA eine Mail geschickt.
-
Stefan Zinkgraf als EM war nicht so mein Fall (subjektives Empfinden) auf jeder AIDA heute mit Foto beim Essen, Fitness, Wellness etc
Im Juni auf der Blu mit EM Tobi Klaus war das genauso: Der EM auf jeder AIDA heute, An- und Abreisetag einmal ausgenommen, in verschiedenen "Rollen".
Das scheint mir eine Vorgabe zu sein und nicht direkt durch den EM vorgegeben zu sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-