Beiträge von Brilli
-
-
Komme individuell mit der Bahn in Kiel an, so der Plan. Habe von der Ankunft des Zuges bis zu meinem Eincheckzeitfenster(!)
1,5 Stunden Zeit. Sollte also klappen. Was wenn der Zug gravierende Verspätung hat, komme aus dem Westen, der Weg ist lang.
Ich kann also meine Zeit nicht einhalten, darf ich dann in Kiel bleiben oder doch noch mit. Geht aus den Aida Unterlagen nicht hervor.
Gibt es eine Notfallnummer?
Macht mich jetzt etwas nervös.
-
-
Danke für eure Antworten, hört sich ein bisschen kompliziert an
Habe überlegt, das Kabinentelefon zu nutzen, 1,49 pro angefangener Minute. für ein kurzes Hallo doch ein guter Kurs.
Hat jemand Erfahrung damit. Habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Wieder danke, wenn das so weiter geht, bin ich in fünf Wochen top gebrieft.
-
Hallo,
habe Premiumklasse gebucht und 250mb als " Geschenk " bekommen. Bin eigentlich Mobilfunkverweigerer und habe nur selten ein Handy dabei.
Was kann ich nun mit diesem Datenvolumen machen und wie lange und wofür reicht es?
Ps. Muss soviel am Rechner arbeiten, dass ich in der Freizeit gerne auf diese Technik verzichte.
Danke
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und noch etwas verwirrt.
Habe 25 Jahre NCL und Holland-America Erfahrung aber keine von deutschsprachigen Reedereien. Probiere im September eine Fahrt mit der Aidaprima ab Kiel für 7 Tage. Bin sehr gespannt.
Mein Problem ist, dass ich mein Manifest zu 83% ausfüllen konnte, der Weg die Daten zum bezahlen der Bordrechnung bleibt versperrt.
Egal ob ich die Daten der Kreditkarte oder alternativ das Lastschriftverfahren eingebe, nichts tut sich, auch keine Information was zu tun.
Stundenlange Versuche über die Hotline sind auch gescheitert.
Kenne bisher das Scannen der Kreditkarte beim check in, ist das bei Aida auch möglich, oder was kann ich sonst noch machen?
Habe bisher schon viele Informationen beim lesen bekommen, macht Spaß euch zuzuhören.
Ps. Habe die Amerikaner verlassen wegen ihrer strikten " smoking police ", aber Seereisen sind einfach gut für die Seele.
Liebe Grüße