Beiträge von stephan2k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
geht dann der board chat über die app wenn wir beide den gleichen login haben?
Aber brauchts dann ja eigentlich nicht da whatsapp geht
-
-
Könntet ihr mir noch kurz helfen?
Ausganszenario, meine Freundin und ich auf der gleichen Kabine, AidaPerla Karibik. Geht um Internet:
- Option 1: 2x Internet Flat
- Idee: 1x Premium Internet Flat
Laut myAida kann ich auch nur für eine Person die Internet Flat Premium buchen. Preislich geht sich beides gleich aus, aber so hätten wir Priorisiertes Internet und auch die Möglichkeit von VPN.
Denk ich da zu einfach oder wär das mit eibmal Premium Internet eigentlich die bessere Lösung?
-
-
Ich bin etwas iritiiert von den Preisen die mir angezeigt werden:
- Internet Flat 168 € p.P. = macht bei 14 Tage Karibik 12€ am Tag
- Premium Internet Flat 336 € p.P. = macht bei 14 Tage Karibik 24€ am Tag
- Family Flat 428,40 € Paketpreis, 15% Rabatt
Was ich herausgefunden hab, es müssen nicht beide in der Kabine das Paket buchen, kann auch nur einen auswählen.
ok die Preisliste die ich gefunden hab ist von 2023, sind die Preise gestiegen
-
-
Ich hab eine kurze Frage, in 30 Tagen gehts in die Karibik.
Im Internet hab ich des öfteren gelesen:
20% Ermäßigung bei Buchung vor Reisebeginn auf myAIDA (nur bei Buchung für die gesamte Reisezeit): 8 €/Reisetag
nun bin ich in myaida und der rabatt wird nicht angezeigt. Kommt der ggf. noch je näher an der Reise oder bin ich zu spät?
-
-
-
-
Am 14.8 gabs das Begrüßungsfoto beim einchecken auf die Perla in Palma
-
-
-
-
Kurze Frage, hab durch die Suche (auf die schnelle) nichts gefunden
ZitatEin Covid-19-PCR-Test bei den AIDA Partnern Helios Kliniken und Centogene ist im Reisepreis inkludiert. Für den Test beim Arzt oder in einem Testzentrum bedankt sich die Reederei mit einem Bordguthaben.
Wie hoch ist das Bordguthaben wenn man den Test nicht durch Aida und den Partnern macht?
-
-
-
-
Ich habe hier von einem Bus vom Flughafen zum Hafen gelesen (Individual Anreise).
Hat jemand hier genauere Informationen und ggf. einen Link?