Beiträge von Binnenschiffer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Seriös ist schon seit Langem anders. Frage mich jedesmal, warum ich mir das antue. Fahren nicht zum ersten Mal die Route und wollten „das Fehlende“ heuer abarbeiten. Satz mit „X“ - war wohl nix! Die Enttäuschung ist mal wieder groß. SO sollte es eigentlich nicht sein. AIDA versteht es immer wieder, einem die Vorfreude zu vermiesen!
-
-
-
Wir hatten auch eine beeindruckende Zeit an Bord und natürlich an Land. Auch unsere Warnapp zeigt nun 8 Tage mit erhöhtem Risiko an. Letzte Risiko Begegnung am 29.06. Auch wir haben uns mit den schärferen Hygiene Maßnahmen im Oktober wohler gefühlt. Wie es sich zeigt zu Recht. Ich habe mir offenbar aber „nur“ eine veritable antibiotikapflichtige Erkältung eingefangen. Es war unser erster Norwegenbesuch und, so Gott will, wird es nicht der letzte gewesen sein. Außerordentlich beeindruckende Landschaft. Trotz grosser Touristenmengen wild und ursprünglich. Zumindest hat man den Eindruck. Wir hatten mit dem wolkenlosen Tag in Geiranger ja zB ein unglaubliches Glück 🍀 leider kam es beim Essenfassen teils zu chaotischen, viel zu engen, Verhältnissen. Und das, obwohl ja „nur“ 3000 Passagiere an Bord waren. Die Concierge meinte, dass der Perla 60 ! Köche fehlen würden. Ob es besser gelaufen wäre, wenn auch das East Restaurant geöffnet hätte weiß ich nicht. Müsste es ja eigentlich. Aber, wie so oft, kämpft auch AIDA mit Personalengpässen. Man muss mit sich selbst ausmachen, ob das Preis/Leistungsverhältnis so noch passt. Ich habe da so meine Zweifel. Bleibt alle gesund und behütet!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-