Na ja, also die Preise für Balkonkabinen sind für Alleinreisende jenseits von Gut und Böse. Deswegen gönne ich mir nur in der Karibik einen und im Indischen Ozean dann halt ne Innenkabine, wobei ich bisher immer Glück hatte-entweder hab ich eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen oder ein günstiges Upsell auf eine Meerblickkabine.
Beiträge von Lina3313
-
-
Ich war jetzt viermal in Athen, davon dreimal mit Aida und würde mich daher sehr, wie andere auch😉, über Istanbul freuen. Vielleicht auch Zypern oder Mykonos als zusätzliche Variante. Aida fährt im November mal andere Routen, aber ich denke, einige würden sich für die Saison etwas Abwechslung wünschen.
-
Bitte wieder Nordamerika anfahren!😍
-
Eine regelmäßige Route mit Istanbul statt Athen würde ich toll finden.
-
Hallo Lina, wer ist denn Giovi Brown und wie komme ich mit dem in Kontakt? Wir fahren die Tour ab 30.01. und wollen auch für einen Tag nach Praslin und/oder La Digue
Lieben Dank dir!Huhu, das ist eine Frau, die dort Touren anbietet, u.a. auch für 170 Euro nach Praslin und La Digue. Eine Freundin von mir war mit ihr unterwegs und sehr zufrieden. Sie wird aber auch von anderen empfohlen. Sehr schneller und netter Kontakt über What's App. +2482513973 LG
-
-
Ach das freut mich aber. ich hatte das Gefühl, auf der Route gibt es kaum oder keine Alleinreisenden

Vielleicht kommen noch welche mit, weil man Widersprüchliches hört, ob die Route eingestellt wird. Manche sagen, sie soll alle 2 Jahre gefahren werden, andere sie soll eingestellt werden. Ich wollte zumindest einmal mitfahren, nachdem ich von vielen Seiten gehört habe, wie schön die Route sein soll.😊
-
-
-
-
Hatte schon mal wer ein Upsell innerhalb der kabinenkategorie also beispielsweise von BB auf BA ?
Nein, wenn dann eine höherwertige, andere Kabinenkategorie.
-
Was ist Kabine umbuchen? Wann bekommt man das?
Wenn man Premium gebucht hat.
-
Päckchen ist heute angekommen. 🤩
-
Wer bekommt den eigentlich die Geschenke? Gibt es die für alle Clubmitglieder oder erst ab einer bestimmten Stufe?
Bisher ab Smile.
-
Ich habe auch gewonnen und freue mich.😊🤩
-
Ich kann die obrige Bewertung nur bestätigen. Absolut nicht zu empfehlen.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Blu. Sie war sehr ruhig und nur beim An- und Ablegen hat man die Seitenstrahlruder gehört. Ansonsten war alles in Ordnung.
-
Moin
Wo finde ich eigentlich für die clubstufe frühere Check In Zeiten?
( Manifest kann ich nur die normale Zeiten auswählen).
Irgendwie stehe ich heute mit beiden Füßen auf richtig großem Schlauch 😏
Das war, glaube ich, unter Service. Da wo für Kiel und HH auch der Shuttle gebucht werden kann.
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Uns wurde vor 4 Wochen ebenfalls für die morgen startende Norwegentour mit der Perla ein Upgrade von Veranda Komfort auf eine Junior Suite für 800 Euro angeboten.
Klingt im ersten Moment super, allerdings haben wir spaßeshalber mal geguckt was eine Junior jetzt im Vario kostet. Da wurde mir aber ganz anders. Wir finden das schon ziemlich dreist, obwohl man es evtl. noch im Sinne der Wirtschaftlichkeit für AIDA verstehen kann. In Summe hätten wir 800 drauf gezahlt. Von daher sch..ss drauf. Obwohl es bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen wäre.
Eine JA oder JB?
-
Danke dir.:-) Zumindest schon mal die Vita.🥰
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff