Viele haben jetzt ohne die ganzen Testbestimmungen Nachholbedarf und sind auch bereit mehr zu bezahlen...
Beiträge von Lina3313
-
-
Leider haben wir eine Spannerkabine auf Deck 8 (Nova) erhalten. Meint ihr, bei uns kommt auch noch eine Kachel zum Umbuchen? Wann kommt die Kachel meistens?
So 3 Wochen vorher...
-
Es geschehen Wunder: Der erste Katalog ist da. Nicht vom Club und ohne Pin aber immerhin was zu lesen...🤣
-
Was ist das für eine Tour?
Norwegen mit der Nova, der Preis ist mittlerweile um 1000 Euro wieder gestiegen.
-
Ganz lieb von dir
Aber da kosten 10 Tage Cosma mit Flügen fast das Gleiche wie die 3 Wochen ab Dubai 
Ich gucke jetzt bis ich mich abschließend zu der Dubai Reise entschieden habe gar nicht nach anderen Reisen. Und vielleicht habe ich ja noch Glück und wenn nicht gibts sicher noch etwas Anderes für mich
Nur Suez und Cosma wären quasi 2 Wünsche von mir
Aber rund 3000 Euro sind halt viel Geld für mich 
Ich mache das zur Zeit wie Scarlet "Verschieben wir`s das doch auf Morgen"

Ich verfalle dann aber nicht in Verzweiflung wenn es dann nicht mehr geht

Ich hab einfach Kompromisse gemacht. Statt ein kleines Schiff, wurde es ein großes und statt MM, Norwegen, da fällt der teure Flug weg und der EK-Zuschlag lag nur bei 10 Prozent.
-
dann war aber noch ne Flug Verspätung oder?
Ja, leider das auch noch.
-
war das nicht zu der Zeit, an der eh allgemeines Chaos herrschte
So warte Zeit muss man leider mit einkalkulieren.
Ich hatte 4 Stunden eingeplant.
-
Wir haben vor 2 Wochen auch über eine Stunde gewartet. Zum Glück wohnen wir in der Nähe. Blöd wird es, wenn du von weiter weg kommst und dein Zug gefühlt nur alle 5 Stunden fährt.
Ich kam vor einer Woche zurück und hab deswegen meinen Zug verpasst...🙄
-
Mit Gutschein?

Wie immer 150 Euro BGH...🤪🤣
-
Heute kam der 4. Katalog mit einer Einlage für Selektion Reisen. Und oh Wunder Aida verkauft auf Seite 28 die herbstlichen Nordlichter für September und Oktober 2023.
Die spinnen doch und ich kriege nicht mal einen. Wahrscheinlich muss ich doch mal an einem Reisebüro vorbei gehen...
-
Also ich hab keinen Katalog bekommen bis jetzt - da wird wohl gespart 🤣
Ich auch nicht.🤔🤣
-
Ich hab keinen bestellt. Kam automatisch
Merkwürdig, bin Smile und habe keinen bekommen.🤔
-
Hallo, Uber kann ich auch empfehlen, auch den Hop-on Hop-off-Bus. Beim Tafelberg muss man spontan sein. Das Wetter ändert sich schnell und ständig. Bei Guides kann ich Gesa Mackepang und eine Shirley empfehlen. 😊 Jo Weber kann ich nicht empfehlen, der war bei uns unzuverlässig.
-
-
Kann mich jemand über die Club Spa Anwendung sagen? Ich finde nichts unter dem Begriff zur Buchung.
Du meinst für Oceans Clubmitglieder? Das ist nur ein Extra, wenn du eine Massage gebucht hast.
-
Noch als letzte Ergänzung, wir machen seit 32 Jahren min. 4 Flugreisen im Jahr, davon min. 1 mal Langstrecke. So eine demotivierte Crew hatten wir noch nie erlebt. Den größten Teil der Zeit (knapp 12h) waren sie nicht zu sehen, sondern verweilten in ihrem selbstgebauten Ruhebereich, über 3 Reihen in der Mitte des vorderen Bereiches. Das Schild an der der vorderen WC Tür-only Crew- war mir auch neu.
Wann seit ihr denn in Kapstadt und in Frankfurt angekommen? Hattet ihr Verspätung?
-
Da bin ich auf die ersten Erfahrungen gespannt. Gibt es bei der 4999 wirklich einen spürbaren Vorteil gegenüber der 5000?

Werde ich übernächste Woche mal testen...😉
-
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Antworten
Aber wenn man halt berufstätig ist und nicht sofort reagiert hat man die A...Karte gezogen.
Gestern Abend waren dann die Angebote die mich interessierten nicht mehr vorhanden.
Ich freue mich dennoch über meine im Premiumtarif gebuchte Innenkabine, denn die hatten wir uns ja bewusst ausgesucht.
Ich hatte mal was gehört, dass das Angebot, max. 2 Tage vorhanden ist und dann bekommt es der/die Nächste. Da nicht jeder eine Mail bekommt, weiß man nicht, wielange das Angebot schon da war. Ich hab es auch nur durch Zufall gesehen und mich innerhalb von 1 Stunde entschieden.
-
Wir sind im Herbst mit der Nova auf der Tour nach Norwegen.
Restaurants kann ich noch nicht reservieren. Das wird vermutlich auch noch etwas dauern bis die freigeschaltet sind. Gibt es da Erfahrung ab wann das ungefähr freigegeben wird?
Check in Zeit war das früheste 12 Uhr.
Wellness könnte ich aber bereits um 11 Uhr reservieren.
Hat da jemand Erfahrung wie das funktioniert? Kann man dann noch früher auf das Schiff?
Hallo, nein, du kommst erst zur Check-In-Zeit aufs Schiff. Der 11.00 Uhr Termin ist für Gäste, die z.B. 14 Tage oder länger fahren. Also alle, die bereits an Bord sind. Wir fahren im Mai und die meisten Restaurants sind noch nicht freigeschaltet, werden aber nach und nach kommen. LG
-
Australien, Südsee, Hawaii

Australien mit Neuseeland als 14-tätige Reise.😍
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!