Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
Leider nein.
Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
Leider nein.
War das jeweilige Mindestgebot zu unterschiedlichen Zeitpunkten? Ich habe gelesen, dass es bis zum Beginn der Reise ansteigt.
Nein, gleichzeitig. Ich vermute, der ursprüngliche Reisepreis ist unterschiedlich.
Wir haben übrigens festgestellt, dass es durchaus unterschiedliche Mindestgebote beim Bieterverfahren für ein und dieselbe Reise geben kann. Beide haben Vario-Innen als Alleinreisende gebucht.
20 Tage, 60 Tage oder 40. Je nachdem wie die Reise gefragt ist. Jedenfalls kann man festhalten, dass die Upgrade Angebote eigentlich in einem Zeitraum kommen wo die Reise nicht mehr umgebucht bzw. geändert werden kann und maximal nur noch Storno möglich ist. Insofern wüsste ich nicht warum ein Upgrade bei einer Pauschal Buchung ausgeschlossen sein sollte.
Das war auf diese Aussage bezogen.
Genau, deshalb hätte ich erwartet, dass der Preis für ein Upsell eines Premiumbuchers geringer ist als der eines Vario-Buchers. Bin sehr gespannt, was hier noch für Erfahrungen genannt werden.
Und: wann jemand tatsächlich von der Zuteilung erfährt. 4 Tage vor Abfahrt oder früher.
Ja, deswegen hab ich auch nicht geboten.
Hatten hier nicht schon Leute geschrieben die sich im Premium dann die Kabine aussuchen konnten? Vorausgesetzt ist sind noch mehrere frei
Bei der Kachel ist das möglich, hab ich auch schon mehrmals machen dürfen, aber nicht beim Bieterverfahren.
Es hat noch nie ein Pauschalbucher von einer Upgrade-Möglichkeit berichtet. Vielleicht meldet sich jetzt einer?😉
Dasselbe Mindestgebot wie bei Vario, obwohl man bei Premium dann die Kabine nicht mehr aussuchen kann? Das wäre interessant zu erfahren.
Ja, bei Premium kann man die Kabine dann nicht aussuchen.
Bekommt jeder so eine Mail bei freien Kabinen? Also unabhängig in welcher Kategorie man gebucht hat?
Hab so ziemlich das unflexibelste gebucht... pauschal.
Wäre da überhaupt ein Upgrade möglich?
Nein, bekommt nicht jeder und bei Pauschal sind Veränderungen nicht möglich.
Die Preise hatte ich bei Premium-Balkon für die Luna auch erhalten.
Internetpaket, Überholspur, Clubausflüge, Clubtreffen, wahlweise Spa-Anwendung oder Essen z. B. Buffalo, früher Check in kostenlos, ich finde diese Vorteile für Smile recht gut.
Die Möglichkeit für Upsells...
Ist die Frage, was euch wichtiger ist? Ich finde die 2 Tage in Tokio interessant.😊
Aida Luna Ende November Upsell von Premium-Balkon auf alle Suiten per Bieterverfahren. JS ab 945 Euro, alle anderen Suiten um die 2000 Euro mehr. Viel zu teuer! Offiziell sind alle Suiten weg.
Ist dieser Aufpreis für 2 Personen ?
Die Preise werden in der Regel pro Kabine herausgegeben.
Gibt es diese Angebote dann auch über eine zusätzliche Kachel oder per Mail oder wie läuft das?
Unterschiedlich. Manche per Mail, andere kriegen am Schalter, z.B. in La Romana Tickets mit anderen Sitzplätzen und wundern sich, warum sie plötzlich in der PE sitzen (erlebt).
Auch ich habe für November (Luna) ab Fra 4y2012 … nirgendwo zu finden. Ich habe den Flugplan durchstöbert, nichts zu finden. Eigentlich wollte ich zumindest mal Terminal und CheckIn für die Planung wissen. Wieso stehen diese Flüge nirgendwo?
Weil sie Vollcharterflüge sind.
Viele liegt ein allgemeines Problem vor. In einer Termingruppe einer Südostasien-Reise wurde auch gerade davon berichtet.
Für den Indischen Ozean ist auch mein Flug plötzlich weg. Karibik ist noch da.
Ist die Zuteilung immer noch 50 Tage vorher?
Nein, ca. 29 Tage vorher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()