Beiträge von RosiS
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
@ Relax0707
Sorry,
ich muss mich korrigieren. Wir waren mit Best Arctic unterwegs, nicht mit dem von dir genannten Veranstalter.
Dort waren wir zufrieden. -
@ Relax0707
Wir haben kürzlich mit gleichem Anbieter die Husky-Tour gemacht. Wir können deine Eindrücke nicht bestätigen. Ich habe alles recht gut beobachtet und gaaanz viele Hunde ausgiebig gestreichelt.
Aber, so empfindet eben wohl jeder anders.
-
Der fährt sonntags wohl nur abends
-
Gabi & Otto Danke auch euch. Habe mir gerade eben die Wintertour angesehen. Ist gegenüber Sommer etwas eingeschränkt; aber ist mit Guide und ein Fischerdorf wird besucht.
Na, schaun wir mal…. wie wir uns entscheiden
-
Danke für die Info
-
Wir sind im Februar an einem Sonntag mit der MS 3 am Nordkap (4 Personen). Der reine Transfer kostet mit TUI 112 Euro x 4 = 448.
Wir fragen uns, ob wir mit einem Taxi günstiger wegkommen.
Deshalb meine Frage: ist schon mal jemand mit dem Taxi vom Schiff zum Nordkap gefahren??
Bei Blue Puffin kommen wir deutlich über 500 Euro
. Mietwagen wollen wir im tiefen Winter nicht nehmen.
Gruß Rosi
-
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
-
-
-
Nachdem uns unsere erste Kreuzfahrt mit Phoenix mit der Amadea nach Spitzbergen so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr für Grönland mit der Amera entschieden. Wenn das Wetter mitspielt, werden dort 7 Häfen angelaufen.
Und auf dem Hinweg die Orkney-Inseln interessieren uns auch.
aps - viel Spaß bei der Entscheidung!
-
-
-
-
-
Hallo,
bei diesen Kabinen lautet die Beschreibung für die Betten: zusammen oder getrennt. Kennt jemand die Variante für getrennt?? Vielleicht sogar mit Bild…
Danke schon mal und Gruß
Rosi
-