Hallo @JorMar, die Buffetrestaurants bieten Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Kaffeezeit an, da sind die Getränke inclusive. Weißwein, Rotwein und Wasser stehen in Karaffen auf dem Tisch, Saft, Bier und Softgetränke können aus den Automaten gezapft werden. Zum Frühstück und zur Kaffeezeit gibt es zusätzlich Kaffee, Tee, Milch.... Der California Grill hat länger geöffnet aber nicht durchgängig, ich glaube Getränke sind dort nur zu den Öffnungszeiten der anderen Restaurants inclusive, so weit ich mich erinnern kann, steht dort ein Kühlschrank, wo man sich Getränke in Flaschen mit der Bordkarte kaufen kann.
Achja, auf einigen Schiffen gibt es noch ein Brauhaus, da ist das Essen inclusive aber die Getränke kosten extra (ich war aber schon lange nicht mehr auf einem Brauhaus-Schiff, das kann sich auch geändert haben....) Außerdem gibt es noch Restaurants, die bieten etwas "gehobenere" Gastronomie an (Rossini, Steak-Restaurant), da kosten Getränke und Essen extra.Auf den Schiffen sind die Zeiten, in denen kein Restaurant geföffnet ist nicht lang, da wird bestimmt jeder satt
Außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten kauft man seine Getränke an den Bars, da gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Es gibt auch Wasser in Flaschen zu kaufen, solltet ihr Premium gebucht haben, dann habt ihr zwei Flaschen Wasser pro Tag inclusive, die stehen in der Kabine. Bei einer Vario-Buchung stehen die Wasserflaschen auch in der Kabine, die müsst ihr dann zahlen, eine Flasche kostet 2,80. Das Wasser wird vom Kabinen-Stuart täglich aufgefüllt, man kann es aber auch an den Bars kaufen. Ich möchte Ihnen eine Option empfehlen tandoor ofen für. Auf den großen Schiffen (Prima u. Perla) gibt es Restaurants in denen Getränke extra gezahlt werden müssen, mit diesen Schiffen bin ich aber noch nicht gefahren, da kann ich nix zu sagen.
ja, ich stimme Ihnen zu