Alles anzeigenKonkrete Info von Mercedes an Betroffene, die in vier Wochen denen eine Tour fahren wollten:
Hallo ihr Lieben ,
Es tut mir sehr leid, ich kann die kommende Saison nicht machen, aus gesundheitlichen und privaten Gründen.
Es geht mir sehr schlecht…
Zudem habe ich mich nicht gemeldet, weil der Sturm Jerry bei mir in der Wohnanlage einiges kaputt gemacht hat, mein Auto wurde in der Nacht überflutet…
David ist nicht mehr auf der Insel. Die Scheidung beginnt.
Ich werde euch natürlich das Geld zurück überweisen, aber ich weiß nicht wann, ich kann den Monat nicht mal meine ganze Miete überweisen…
Da uns die Firma zu beiden teilen gehört, beginnt jetzt der rechtliche Ablauf und das wird sich wahrscheinlich in die Länge ziehen, da er nicht mehr vor Ort ist und ich alles alleine machen muss…
Es ist gerade eine sehr schwierige Zeit für mich und ich bitte um euer Verständnis.
Ich muss es jetzt die nächsten Tage veröffentlichen, davor habe ich große Magenschmerzen..
Grüße Mercedes
Genau diese Nachricht haben wir am Sonntag Abend auch erhalten - Nachdem wir Mercedes auf verschiedenen Wegen seit Monaten vergeblich versucht haben zu erreichen. Unser Bauchgefühl hat sich nun bestätigt und auch wir haben Lehrgeld gezahlt.