1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dianasonne24

Beiträge von Dianasonne24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• Dianasonne24
    • 28. Oktober 2025 um 03:27
    Zitat von heikevonkor

Konkrete Info von Mercedes an Betroffene, die in vier Wochen denen eine Tour fahren wollten:

Hallo ihr Lieben ,
    Es tut mir sehr leid, ich kann die kommende Saison nicht machen, aus gesundheitlichen und privaten Gründen.
    Es geht mir sehr schlecht…
    Zudem habe ich mich nicht gemeldet, weil der Sturm Jerry bei mir in der Wohnanlage einiges kaputt gemacht hat, mein Auto wurde in der Nacht überflutet…
    David ist nicht mehr auf der Insel. Die Scheidung beginnt.
    Ich werde euch natürlich das Geld zurück überweisen, aber ich weiß nicht wann, ich kann den Monat nicht mal meine ganze Miete überweisen…
    Da uns die Firma zu beiden teilen gehört, beginnt jetzt der rechtliche Ablauf und das wird sich wahrscheinlich in die Länge ziehen, da er nicht mehr vor Ort ist und ich alles alleine machen muss…
    Es ist gerade eine sehr schwierige Zeit für mich und ich bitte um euer Verständnis.
    Ich muss es jetzt die nächsten Tage veröffentlichen, davor habe ich große Magenschmerzen..
    Grüße Mercedes

Alles anzeigen

Genau diese Nachricht haben wir am Sonntag Abend auch erhalten - Nachdem wir Mercedes auf verschiedenen Wegen seit Monaten vergeblich versucht haben zu erreichen. Unser Bauchgefühl hat sich nun bestätigt und auch wir haben Lehrgeld gezahlt.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Dianasonne24
    • 12. Oktober 2025 um 11:00

Hallo zusammen, wie weit kommt man denn mit den 250 MB Internet an Bord.
    VG

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 27.11.2025 bis 11.12.2025 (Donnerstag, 27. November 2025, 00:00-Donnerstag, 11. Dezember 2025, 00:00)

• Dianasonne24
    • 4. Oktober 2025 um 15:35

Wir mussten nichts anzahlen. Einfach nur anmelden, haben die Tickets (110€/Person) bekommen und zahlen dann direkt vor Ort in bar (€ oder $). Ganz unkompliziert. Kontakt sehr zuverlässig und freundlich. VG

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 27.11.2025 bis 11.12.2025 (Donnerstag, 27. November 2025, 00:00-Donnerstag, 11. Dezember 2025, 00:00)

• Dianasonne24
    • 3. Oktober 2025 um 15:38

Und wir mit RH Tours auf zur Isla Saona. :Boot1:

• AIDA Logbuch Aufkleber

• Dianasonne24
    • 13. September 2025 um 16:05

Hallo, vielleicht kann jemand den Aufkleber und Stempel von folgenden Reisen beisteuern:

07.07.-14.07.2018 Metropolen ab Hamburg mit Southhampton, Zeebrugge, le Havre, Rotterdam (AIDA Perla)

07.09.-14.09.2019 Ostsee 3 mit Tallinn, St. Petersburg, Helsinki (AIDA Prima)

Ganz lieben Dank.

Diana

• Dianasonne24
    • 19. August 2025 um 18:06
    Zitat von Seaair

Bei uns ähnlich. Da kann man sich evtl. mit Taxi zusammentun.

In Aruba waren wir letztes Jahr an einem tollen Schnorchelstrand, wo wir wieder hin möchten.

Da klinken wir uns auch gerne mit ein. Wir möchten auch auf den Inseln die schönsten Strände entdecken und würden uns freuen, wenn wir uns jemandem anschließen können:jump:

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• Dianasonne24
    • 1. August 2025 um 15:16
    Zitat von fernwehtina

Leider hat sich Mercedes schon seit 6 Wochen nicht gemeldet, ob meine Anzahlung eingegangen ist und wie mit der Restzahlung umgegangen wird. Ich habe es mehrfach auf verschiedenen Wegen probiert, sie zu erreichen. Auch eine Bekannte wartet seit ein paar Tagen auf Antwort von ihr.

Hat vielleicht jemand Infos, was da los ist?

Uns geht es auch so… wir haben schon vor einiger Zeit für Dezember gebucht, wollten nun etwas ändern und erhalten von ihr auch keine Rückmeldung. Haben auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, den Kontakt herzustellen. :frage1:

• Waschsalon auf AIDA

• Dianasonne24
    • 30. Juli 2025 um 13:28

Wo ist denn auf der Perla der Waschsalon und kann man dort dann auch bügeln?

LG

• Castries / St. Lucia

• Dianasonne24
    • 12. Juli 2025 um 11:09

Wir möchten auf unserer Karibik-Reise gerne 1 Tag stressfrei in einem Strandressort verbringen. Von anderen Reisen ist uns bekannt, dass manche Ressorts die Tagesgäste direkt am Schiff abholen und auch wieder zurückbringen. Hat damit jemand positive Erfahrungen auf einer der nachfolgenden karibischen Inseln gemacht? Uns würde diese Option für St.Lucia, Dominica, Antigua, Aruba, Curacao oder Grenada interessieren. Danke für eure Rückmeldungen.

• St. George's / Grenada

• Dianasonne24

Wir möchten auf unserer Karibik-Reise gerne 1 Tag stressfrei in einem Strandressort verbringen. Von anderen Reisen ist uns bekannt, dass manche Ressorts die Tagesgäste direkt am Schiff abholen und auch wieder zurückbringen. Hat damit jemand positive Erfahrungen auf einer der nachfolgenden karibischen Inseln gemacht? Uns würde diese Option für St.Lucia, Dominica, Antigua, Aruba, Curacao oder Grenada interessieren. Danke für eure Rückmeldungen.

• Roseau / Dominica

• Dianasonne24

• Willemstad / Curacao

• Dianasonne24

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Dianasonne24

• Oranjestad / Aruba

• Dianasonne24

• Tagesaufenthalt / Tageskabine

• Dianasonne24
    • 10. Juni 2025 um 17:58

Ab wann sind denn in der Regel die Tageskabinen buchbar?

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Dianasonne24
    • 3. Juni 2025 um 17:50

Wir fliegen am 27.11. von Frankfurt nach Barbados und sehen noch keine Flüge…. Kann das sein?

• Dianasonne24
    • 10. Dezember 2024 um 04:47

:) Hallo - gibt es schon jemanden, der mit an Bord sein wird?

• AIDA Logbuch Aufkleber

• Dianasonne24
    • 2. Juli 2022 um 06:40

Hallo ihr Lieben🤗,

vlt. hat jemand die Logbuch- Aufkleber folgender Routen und könnte sie mir senden:

07.07.-14.07.2018 Metropolen ab Hamburg mit Southhampton, Zeebrugge, le Havre, Rotterdam (AIDA Perla)

07.09.-14.09.2019 Ostsee 3 mit Tallinn, St. Petersburg, Helsinki (AIDA Prima)

Habe heute zum ersten Mal davon gelesen und würde einem lieben Menschen gerne eine kleine Erinnerung schenken🙏🏼😉 Danke euch.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook