Beiträge von Retto76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt auch ne interessantes Video zum Thema Suiten Leistungen und der Lounge auf der Cosma auf YT zu finden.
Leider viel Wahrheit drin
-
-
Priority Checkin für Suitengast auf der Cosma in Steinwerder?
Wäre sinnvoll, wenn es das gäbe. Nicht gefunden, unser Checkin dauerte Stunden. Und als Suitengast wird man im Falle eines positiven PCR Tests genauso über die Notausgangtreppe mit Gepäck abgeführt wie jeder andere. Der Vorteil ist die Lounge und das Frühstück im Buffalo, aus meiner Sicht und natürlich die schöne Kabine selbst.😳😳😳😳😳
Wie das gibt kein prio Check in?
-
Deswegen Hecksuite buchen, da kommst am besten raus wenn was passiert. 🙈
Aber snrü hin oder her, wenn da wirklich mal der Ernstfall eintrifft den niemand erleben möchte, dann wird das eh im Chaos enden bei 6.000 Pax oder mehr.
Da ist’s glaube ich völlig egal wie das vorher erklärt wurde oder auch nicht.
-
-
Stimmt,
von wegen lecker, magst du den Moet auf der Suite?
Ich versuche immer zu tauschen .
Geht auch eigentlich im Rossini, DP mit bisschen Aufpreis war auf unserem Touren immer möglich.
-
Zumal man, abhängig vom Fahrgebiet, eigentlich oft genug Empfang über LTE von Land hat.
Und wenn alle Stricke reißen dann wird mit Sicherheit auch Mitreisender aushelfen den Mietwagen zu stornieren wenn das Reisebudget so eng kalkuliert ist.
-
Kann ich leider auch so bestätigen, es wurde abgelehnt…
So geht man mit Bestandskunden um !
Und wenn’s teurer wird schreibt Aida euch an und ihr akzeptiert selbstverständlich den höheren Preis?
Das ist natürlich super 👍🏻
-
Richtig, aber es gibt viele, denen ist die Lust aufgrund der Vorkommnisse und Einschränkungen gehörig vergangen, nachdem sie gebucht haben.
Im Oktober, als die Reisen aufgelegt wurden, sah die Welt halt ne Stückchen anders aus als heute.
-
-
Als Krankenschwester möchte ich hier darauf hinweisen, das es durchaus FFP2 Masken mit ausschließlich 1 Band, das hinter dem Kopf befestigt wird, gibt. Sie halten genauso dicht. Es gibt auch welche mit 2 Bändern die um den Kopf und hinten zu einem zusammen geführt werden.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, das man das nur vom ansehen her beurteilen kann.
Doch kann man,
Bei den umgebauten sieht man unten noch die „Lötstellen“ wo das untere Band eigentlich dran sitzt was dann aber fehlt
-
Was bitte ist ein/e "Chino" ??? - nie gehört ...
Und ja, ich habe meinem Mann auch versichern müssen, dass eine chice Kombination reicht und er keinen Anzug braucht.
Darin habe ich ihn - erstmals und letztmals - bei unserer Hochzeit gesehen ...

Eine locker sitzende Stoffhose. 😉
Lieber ne gepflegte Jeans mit Hemd als ne alter nicht sitzender Anzug mit zu kurzer Krawatte und ausgelatschten Schuhen 🙄
-
-
-
Dass wir hier stundenlang ohne Informationen rumhängen hat nichts mit Corona zu tun.

Ne das ist auch das was einen am meisten verärgert.
Corona hin oder her, wenn sowas passiert dann wäre meine Erwartungshaltung das Ansprechpartner meines Reiseveranstalters so lange mit vor Ort sind bis der letzte Flieger in der Luft ist.
Kann einem doch keiner erzählen das niemand weiß was da nun los ist.
-
-
-
Solche Frühstückskarten hatten wir auf der Adora auch. Wer da meckert, meckert ..........
.
-
Wir können ja nur berichten wie es uns auf dieser reise aktuell gefällt, wenn’s bei euch anders war dann freut es uns ja auch.
Wir sind allerdings nicht die einzigen die es so sehen und davon sind einige auch Phönix Vielfahrer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-