Beiträge von koeverjenci
-
-
-
Liebe Stella Fahrer,
wir sind eine Woche später dran und vermutlich wird auch bei uns kurz vorher umgeroutet. Was für uns OK wäre. In Valencia auch sehr sehenswert: das Ozeaneum.
Mich würde interessieren ob im East bedient wird ( war im November so) und wie es mit dem Entertainment aussieht. Gab es nämlich im November so gut wie gar nicht. Und wie ist die Auslastung (Paxe).
Würden uns über Berichte freuen.
Euch allen eine tolle Kreuzfahrt!
Gruß koeverjenci
-
-
-
Liebe Stella-Cruiser,
wir sind bei der auf Euch folgende Tour dabei. Nach nunmehr 21 Monaten unser erstes "an Bord" . Uns würde es sehr interessieren:
wie ist das Entertainment an Bord
ist in den Restaurants freie Sitzwahl, d. h. kann man sich an den großen Tischen einfach dazu setzen (Weite Welt/ Ocean)
gibt es im Shop Rabattaktionen
wer ist der Kapitän - wer der Kreuzfahrtmanager
Es wäre nett wenn Ihr berichten würdet.
Wünsche Euch allen eine tolle Reise!
LG Koeverjenci
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
Ich habe eine Bitte. Könnte mal jemand darauf achten, ob es am Hafen einen Verleih für PKW's gibt ?
Über das Internet habe ich leider nichts gefunden und im Ausflugsfaden zu Malaga findet sich leider auch nichts.
Ich würde mich da über ein Feedback sehr freuen. Wir machen die Runde ab dem 12.12.
Gruß Heckenelse
Habe auch nach Mietwagen in Hafennähe gesucht; leider nichts gefunden.
In bahnhofsnähe gibt es Vermietstationen.
-
-
Komme auch nur über dem Club-Login rein
-
-
Die Bella Tour hat nichts mehr mit unserer ursprünglichen Cosma Buchung zu tun. Deshalb haben wir nun auf 2 Wochen Mallorca-Kanaren umgebucht, unser BGH von vorherigen Absagen behalten, und zahlen nun nur knapp die Hälfte. Nächstes Jahr wollen wir dann die Tour mit Cosma machen, falls sie jemals fertig wird
, und mit dem eingespartem Geld mehr Luxus gönnen.Allen Bella-Fans wünschen wir eine tolle Reise
! -
-
Habe gerade mit Aida telefoniert.
Abu Dhabi und Salalah fallen weg.Dafür zwei Häfen in Griechenland mehr.Mittelmeerkreuzfahrt 3 Wochen für 6500,00€ in der Balkonkabine.
Unverschämt

Danke für die Info. Das geht definitiv nicht!
Wir werden also nicht mit der Bella fahren. Alternativen sind, für November, mit Balkonkabinen kaum noch zu finden. Vielleicht lassen wir unser Bordguthaben einfach verfallen.
Finanziell scheint es für AIDA gut auszugehen.
-
-
-
-
Wo ist bei dir denn die Nova in Dubai gemeldet: Dubai (Port Rashid-Dubai Harbour, UAE) cruise port schedule | CruiseMapper
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 307
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 265
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-