Beiträge von AIDAnovafan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wieso durchgefallen?
-
-
-
Reiselustig 77 und ich will auch immer nur Premium, weil ich meine Wunschkabine ganz oben und vorne haben will
-
Als Zwischenfazit: Offenbar ist mehr der Reisepreis das Problem...der würde bei Premium AI höher sein
-
-
-
und weißt du zufällig, was mit der Mira 2022 2023 2024 passiert?
-
Die AIDA-Wintersaison 2020/21 fällt ja größtenteils flach (außer Kanaren), wegen Corona-Reisewarnungen und der Unsicherheit der Reederei (was Karibik Kreuzfahrten angeht).
Und das war die Idee zu einem neuen Gedankenexperiment:
Was wäre wenn AIDA Cruises irgendwann mal für ein Jahr ihre Schiffe das ganze Jahr lang ihre Winterrouten fahren lässt, und das auch im Sommer? Was würde dann passieren? Dann gäbe es im Sommer Kreuzfahrten ab Dubai, Kanaren, Karibik, SOA und WiHN. Was wäre dann?
Was meinst ihr. Schreibt eure Meinung dazu.

-
und die boeing 747 müsste doch für einen Anteil der Helios Passagiere reichen, oder?
-
die Mira ist das neuste AIDA Schiff, Ende 2019 getauft. Also wieso sollte sie verschrottet werden
-
Wenn man eine Reise bei TUI Cruises bucht, dann landet man automatisch (an Bord) im Premium AI Segment. (Wo vieles inklusive ist). Wenn man eine Reise bei AIDA bucht, ist Premium AI nicht obligatorisch (für alle Gäste an Bord) und es kostet extra. Was wäre, würde AIDA nach Corona (z.B als Geste) dauerhaften Premium AI Service für alle Gäste einführen würde, wie bei TUI Cruises.
Welche Auswirkungen hätte das?
Gäbe es davon Vorteile oder mehr Nachteile (teurer Reisepreis, Übertreibung mit Alkohol etc.).
Deswegen starte ich jetzt dieses Gedankenexperiment: was passiert, wenn's Premium AI auf der AIDA gibt?
-
und wenn die Bella die mira ersetzt, was macht die dann?
-
Und A380 in Barbados?
-
und? Was gibt es Neues zum Schiff?
-
dieser Thread ist beendet worden, keine weiteren Beiträge mehr möglich
-
AIDA erwartet nun, im Januar 2021, dass die AIDAcosma nicht rechtzeitig im Mai 2021 fertig wird, und erst im Oktober ausgeliefert wird.
Aber seit der Meldung Ende November 2020, dass der Brückenblock aufgesetzt wurde, gab es keine Meldungen vonseitens der Meyer Werft, die den aktuellen Bauzustand beschreiben.
In diesem Thread bitte ich alle, die was vom Baufortschritt der AIDAcosma wissen, die neusten Infos zu schreiben.
Ich werde diesen Thread weiterfervolgen bis zur Jungfernfahrt.@
-
Und wäre für die Helios 3 Klasse, die in der Karibik stationiert wäre, eine A380 nötig, oder?
-
was macht dann die Blu, wenn die Bella im ÖMM unterwegs ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-