Abtanzbar - heißt das: Tanzen erlaubt? Das wäre ein Traum für uns. Danke für das Tagesprogramm.
Beiträge von Meerverrueckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es für die Sauna noch Timeslots oder ist die Sauna wieder frei zugänglich? Für uns gehts auf die Mein Schiff 3 am 14.04. ab Teneriffa.
-
-
Unglaublich aber wahr. Habe bereits die kostenlose Stornierungsbestätigung von Mein Schiff (über das Reisebüro) erhalten. Die Anzahlung erhalte ich zurück. Das war ja mal unkompliziert.
-
Hab gerade mit der Hotline von Mein Schiff gesprochen: Jeckliner 2022 kann kostenlos storniert werden. Alternativ - falls gewünscht - Gutschrift . Mal sehen, ob es tatsächlich so sein wird. Mein Reisebüro nimmt es jetzt in die Hand.
-
Das hört sich gut an. Werde berichten.
-
Hab mal eine Frage in die Runde: Ab 23.02. dürfen nur noch geboosterte fahren oder die Impfung ist noch nicht länger als x Monate her. Voraussetzung bei Buchung war der vollständige Impfschutz.
Glaubt ihr ich kann meine gebuchte Jeckliner Tour im April unter diesen neuen Bedingungen kostenfrei stornieren? Möchte ungern umbuchen.
-
-
-
-
-
Wir fahren am 20.05. für 2 Wochen. Wisst ihr wann die Rückflugzeiten ungefähr feststehen?
Das würde uns auch brennend interessieren. Wäre auf jeden Fall schön, wenn es so wäre. Hab dazu aber nichts gefunden. Hängt aber wahrscheinlich nicht von der Regelung in Deutschland ab, sondern Griechenland oder in unserem Fall Spanien.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-