Die 8222 ist eine Junior Suite und keine Veranda Deluxe. Die hatten wir gerade auf der Prima. Würde wir sofort wieder nehmen.
Beiträge von Meerverrueckt
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hat bei uns nicht geklappt (auf der Luna). Es wurde im Buffetrestaurant (Markt und Weite Welt) wieder gesagt, dass es keine offenen Weine gibt. Hat es denn bei Euch geklappt?
Was mich wirklich stört ist, dass es z. B. den Risato Mio nur im Brauhaus gibt. Auf der Prima war das auch so. Den Esspresso Martini nur im Casanova. Wahrscheinlich hier auf der Luna gar nicht (vielleicht irgendwo heimlich unter dem Ladentisch)Genieße jetzt meinen Urlaub - heute Tendern in Fishguard.
-
-
-
Wir haben diese Reise spät gebucht. Leider sind die von uns favorisierten Ausflüge ausgebucht. Gibt es an Bord noch ein Kontingent? Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Mietwagen soll auf der Isle of Sky 175 Pfund kosten. Das finde ich echt viel. Die Preise werden lt. Autovermietung immer für 2 Tage berechnet. -
Hallo Zusammen,
sind die Getränke im Rossini bei AI inklusive ? Im Steakhaus waren sie es. -
Habe Dir eine PN geschickt (meine erste hier im Forum). Wir haben spontan gebucht und würden uns gerne in Fishgard anschließen.
AndreasCl wir haben in VARIO eine Balkonkabine auf Deck 6 bekommen.
VG
-
Es ist folgende Reise:
Aida Prima 26.04. bis 06.05.25 ab Hannover an Las Palmas - kein Rückflug . Kommen in Hamburg an.
600 € Premium Flugpreis 2 Personen
800 € VARIO Flugpreis 2 Personen
Hab in der App und im Web geprüft.
Ob es ein Fehler von Aida ist? -
Wollte gerade eine Reise mit der Aida Prima buchen. Habe mir den Preisvergleich Premium und VARIO durchgespielt. Jetzt kommt meine Frage : War es schon immer so, dass die Flugpreise unterschiedlich sind? Flug kostet im VARIO Tarif mehr als im Premium Tarif. Das ist mir noch nie aufgefallen. Finde ich auch nicht gut.
-
Danke für die Antwort. Es ist die selbe Kabine nicht nur die Kategorie. Verstehe wer will. Das zeigt mir aber, dass Premium nicht gleich bleibt, denn der Frühbucherrabatt hat sich nicht geändert.
Ich buche das jetzt und dann schaue ich einfach nicht mehr nach. Macht nur unzufrieden. Finde das Thema der Reise echt cool.
-
Wahrscheinlich wurde die Frage schon oft gestellt?
Sind Premiumpreise auch aktuelle Tagespreise? Möchte Crime and Sea 12/25 buchen. Ist heute 100 € teurerer als gestern. Frühbucher ist gleich.
-
Ich möchte gerne die Reise Königreich Großbritannien machen (Aida Luna vom 11.05. bis 25.05.25).
Aida ruft 8000 € für eine Balkonkabine für 2 Personen mit AI auf. Ich bin einfach sprachlos. Darin enthalten Aktion und zusätzlich Frühbucherrabatt.
Habt Ihr eine Idee warum ein so hoher Preis aufgerufen wird? -
Könnt Ihr mich bitte aufschlauen? Wer ist denn von Euch an Bord?
Das ist doch die Reise: Andrea Berg und Friends oder? Sind diese ganzen Promis die ganze Reise mit an Bord? Werden dann Bereiche in den Bars und Restaurants extra für sie reserviert? Stelle ich mir nicht so toll vor. Ist aber vielleicht auch ganz anders?
-
Wir schauen schon länger auf diese Reise: 06.10.24 ab Hamburg mit der Sol „England, Schottland & Norwegen“.
Preis Balkon Vario AI am 29.08.24 = 4038 € zwischendurch mal 3838 €
Preis heute = 3498 €
Für 12 Tage ist das meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Leider können wir nicht fahren.
-
-
-
Haben die Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 7 gebucht. Ist noch jemand dabei?
Vielleicht kennt jemand die Antwort: Gibt es für es die Fahrt keinen Early Check in?
-
Zur Info: Die App läuft völlig problemlos. Schon ausprobiert?
-
So heute 22 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung bekommen. Deck 8 - zufrieden 👍