... Eventuell wird es jetzt in der Werft angepasst.
Das würde mich wundern, denn die aktuelle Werftzeit ist ja eher aus der Not geboren und die Renovierung der Kabinen erfordert doch eigentlich Vorarbeiten. Bei der ARTANIA sind 2 Decks neu, das kann man in den Kabinenzeichnungen erkennen: neue Zeichnungen, neue Bilder.
Am sichersten ist die Nachfrage in Bonn.