Wir sind Mitte Juni Mia gefahren
Hat euch die Reise und das Schiff gefallen?
Wir sind Mitte Juni Mia gefahren
Hat euch die Reise und das Schiff gefallen?
Die Bella ist seit Pandemie-Beginn noch gar nicht gefahren, keine Ahnung warum das so ist. Die Mia ist zumindest Mitte April 2022 definitiv unterwegs gewesen, da ist sie mir während meiner Reise mit der DCS Amethyst begegnet 😉
Die BELLA Reisen wurden aber dieses Jahr als Familienreisen verkauft.
Wurde schon mal jemand auf der gleichen Tour auf ein anderes Schiff umgebucht. Wenn ja wie funktioniert das, wenn auf dem anderen Schiff die von mir gebuchte Kabine schon vergeben ist.
Die A ROSA MIA und BELLA liegen laut MarineTraffic in Linz im Winterlager. Eigentlich sollten sie laut Katalog auf der Donau Klassik Tour sein. Kann mir jemand was dazu sagen. Die A ROSA DONNA liegt in Wien, Das würde passen. Ich möchte mit der MIA ab dem 31.07 fahren.
Danke für jegliche Info´s
Ist schon mal jemand von euch auf der A-ROSA Flora Kabine 320 gefahren und kann irgendwas positives oder negatives berichten?
Hier der Kabinenbrief zur Absage von Budapest auf der Donaureise inklusive Routenänderung.
Bin ab morgen auf der MIA von Engelhartszell bis geplant Budapest. Schön wäre es. Ungarn macht die Grenzen ab 1. September zu. So eine Sch........ .