@all!
Auch von uns die schönsten Ostergrüße ![]()
LG
Barbara und Hans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@all!
Auch von uns die schönsten Ostergrüße ![]()
LG
Barbara und Hans
Inzwischen sind wir auch in Besitz unserer Unterlagen
Sooo spät kamen sie allerdings noch nie, aber nu is alles gut und wir freuen uns noch einmal bisserl mehr auf
![]()
![]()
Für euch alle einen schönen Tag
LG
Barbara ![]()
Wir warten noch immer auf unsere Unterlagen ![]()
Auch wir warten noch auf unsere Unterlagen - schnief! ![]()
Heute in 3 Wochen ...... ![]()
![]()
lalalalalala....... ![]()
![]()
![]()
Ein schönes W-ende @all
Barbara
29 Tage bis
![]()
Guten Morgen @all!
Auch wir beide - Barbara und Hans - sind natürlich beim Forumstreffen dabei - versteht sich von selbst ![]()
Fliegen gegen 5h ab Köln! Transfer....sind uns noch nicht sicher, aber ich denke, es wird AIDA Transfer, dann muss man sich nicht mit den Koffern abplagen und Taxikosten vom Flughafen bis zum Schiff sind auch nicht sooooviel günstiger für 2 Personen!
Als Erkennungsmerkmal für den Treff haben wir beim letzten Mal kleine Schiffchen gebastelt....war ganz lustig! ![]()
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße von hier nach da
Barbara
Schön dass wir immer mehr werden.
Gruß von der Sol aus LissabonMarcel
Eine schöne Reise für euch und allen anderen ein schönes Karnevals Wochenende!
LG
Barbara ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen in dieser fröhlichen Runde,
dann werden wir drei aus Köln uns auch mal in der Runde anmelden.
Wir haben auch vor ein paar Tagen die Reise gebucht. Bei unserer Recherche im Internet bin ich
auf dieses tolle Forum gestoßen. Selten habe ich so eine Harmonie in einem Forum erlebt wie hier.
Wen das auf der Reise auch so ist können wir uns noch mehr auf die Woche freuen.Für uns ist es das erste Mal das wir eine Kreuzfahrt machen, so dass wir zur Zeit noch sehr viele
Fragezeichen vor den Augen haben aber mit Hilfe des Forum wird es wohl immer besser!!Wir sind mal gespannt auch wie unsere Kleine (fast 5) die Reise erleben wird.
Bis die Tage an Board!!
Viele Grüße aus dem zur Zeit sehr bunten Köln!!!
Ein 3x Kölle Alaaf an die neu hinzugekommenen Passagiere!
Wird natürlich eine tolle Reise geben, denn......WIR alle sind an Bord und es werden schöne Destinationen angelaufen. Wenn dann das Wetter noch mitspielt.....was will man mehr? ![]()
Zuerst einmal für euch alle eine tolle Karnevalszeit ![]()
![]()
Viele Grüße aus dem ebenso närrischen Westerwald
Barbara ![]()
![]()
Hallo zusammen,
wir haben die 14 tägige Transasien im November 2014 im Auge...
Zur Zeit liegt die Balkonkabine inkl. Flug bei 1999.-
Meint Ihr da ist noch Luft nach unten? Was war der günstigste Preis für eine Balkonkabine denn 2013?Ich freue mich über zahlreiche Antworten!
LG
c4m
Haben diese Reise auch spontan gebucht zum Preis von € 1.999 für die Balkonkabine incl. Bordguthaben.
Hab nun gesehen, dass die Reise im Vario derzeit für € 2.024 für diese Kabinenkategorie angeboten wird.
Glaube, dass die Preise im Vario noch ansteigen werden, wenn auch nur geringfügig. Zu den Preisen von letztem Jahr kann ich nichts sagen.
Guten Morgen @all!
65 Tage bis ![]()
und sooo ruhig im Forum ![]()
Euch allen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Barbara ![]()
Hallo @all!
Ab heute "nur" noch 70 Tage bis
Das schaffen wir auch noch, oder? ![]()
Haben selbst Premium gebucht und die Anreise individuell - konnten uns so die für uns besten Flugzeiten raussuchen. Fliegen ab Köln mit Germanwings und denken, dass auf der gebuchten Maschine noch ne Menge mehr Aidaner an Bord sein werden! ![]()
Allen einen schönen Valentinstag und ein ebensolches Wochenende!
Auf bald und viele Grüße von hier nach da
Barbara ![]()
Kein Problem, ist ja auch noch ne Weile hin, bis zu dieser Reise und wir sind ebenfalls in den Planungen zu unserer nächsten Reise Ende April mit der Mar!
LG
Babs
Susanne und Marcel
Gerade aus dem Skiurlaub zurück, hab ich euren Eintrag gelesen.
Schön, dass ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lassen wollt
Gerne könnt ihr eine PN schicken.
Erstmal für alle ein schönes W-ende.
Gruß aus dem Westerwald
Babs und Hans ![]()
Super, wir fahren nicht alleine.
Von den "Kennern" dieser Route kann man bestimmt noch einige Tipps für Indien bekommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist?!
Auf bald! ![]()
Babs
@ all
Heute nur noch 100 Tage bis ![]()
![]()
![]()
Na, da machen wir doch mal den Anfang....haben gestern diese nette Tour gebucht.
Da es noch eine lange Zeit der Vorfreude ist, haben wir auch wenigstens etwas davon
Hoffen auf sehr viele nette Mitfahrer, die wir bereits hier im Forum und dann auch auf dem Schiff kennenlernen werden!
Viele liebe Grüße an alle, die sich hier noch eintragen werden!
Babs und Hans ![]()
@all!
Heute "nur" noch 130 Tage bis ![]()
![]()
![]()
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße von hier nach da
Babs und Hans ![]()
Guten Morgen @all!
Auch wir - 2 "ältere", aber durchaus noch muntere Leutchen im Alter von 54 + 58 Jahren
- sind auf dieser Reise dabei und freuen uns, nette Mitfahrer kennenzulernen.
Gerne nehmen wir an einem Fantreffen teil, wenn es denn soweit ist - austauschen darüber kann ich mich jedoch nur hier, da keinen FB Account!
Allen noch eine angenehme Woche und viele Grüße aus dem Westerwald ![]()
Babs und Hans
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()