...und auch wir sind dabei und freuen uns auf erholsame wie erlebnisreiche Tage auf dem Schiffchen und an Land.
Viele Vorfreudegrüße
Babs und Hans
Beiträge von BluDiva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute Zuteilung für MM 8 ab 17.10. erhalten.
Super Kabine auf Deck 9 bekommen - wir sind mehr als zufrieden, auch, wenn wir Abfahrt am 07.10. präferiert haben, aber so können wir uns noch ein bisserl länger der Vorfreude hingeben
LG
Babs -
Auch wir sind wieder gut gelandet.
Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und super netten Leuten - natürlich kommt an allererster Stelle die Truppe vom Forum hier
In 5 Monaten heißts dann für uns wieder AIDA
- wohin die Reise geht??? Na, schaun mer mal!
Euch allen ein hoffentlich langes und schönes W-ende - mein 1.A-tag ist erst der Mittwoch
Viele liebe Grüße
Babs und Hans -
Alles anzeigen
Hallo zusammmen !
So. Koffer sind gepackt. Heute noch eine Schicht arbeiten,dann geht´s los.

Morgen Mittag ins Hotel nach Köln, weil Abflug am Fr.um 06.50h ist doch recht früh.
Das Auto will auch noch in DUS geparkt werden, weil zurück gehts individuell.
Freue mich schon auf´s Treffen
Bis dann , Marco
Hi Marco,
dann mal bis morgen früh am Flughafen in Kölle!
Bis dahin viele VorfreudegrüßeBabs

-
@ daKieler
Hab auch die Nachricht von Dirk erhalten, aber ist ja eigentlich egal, wo wir abgeholt werden, oder? Hauptsache bisserl was sehen!
Tja, übermorgen um die Zeit sind wir vielleicht ja schon in SES. Mein Mann und ich haben jedenfalls noch das volle Arbeitspensum bis morgen nach Dienstende vor uns und dann heißts endlich........URLAUB UND AIDA und

Allen noch eine schöne Restzeit der Vorfreude, bis dann endlich die richtige Freude, nämlich der lang ersehnte Urlaub, beginnt.
LG
Babs und Hans -
OK, somit steigt meine Vorfreude ja so richtig
Ich werde morgen erst mal zur Apotheke fahren und mir etwas gegen Seekrankheit holen
:hahahah:
Jetzt wird es langsam ernst.
[color=#ff00ff]Noch 4 Tage bis zur
Lg ChristineHi Christine,
bin selbst auch sehr empfindlich, was Seegang angeht und deshalb hab ich immer Tabletten dabei und scheue mich auch nicht, diese zu nehmen, wenns denn nötig ist - auf jeden Fall besser, als die Tütchen benutzen zu müssen, aber......wiir denken ja alle positiv und deshalb wirds bestimmt nicht allzu arg schaukeln.
Noch 3Tage arbeiten und dann

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag für alle!
Babs und Hans -
Guten Morgen
Kann man am Board Geld umtauschen?
Das mit dem Bild bekomm ich nicht hin
aber mich sieht man ja 
noch 7 Tage

Soweit ich weiß, kann man an Bord kein Geld umtauschen - sei denn, es hätte sich hier etwas geändert!
-
Hallo @all,
denke, mein Bildchen ist auch noch ok - hab mich nicht großartig verändert, außer ein paar Fältchen mehr

Sind ne Menge Leute, die man sich merken muss - seufz. Hab so gar kein Personengedächtnis
aber: ich werde euch schon finden
und heute in 1Woche sind wir bereits auf dem Weg zur Blu - 
Schönes W-ende wünschen
Babs und Hans
-
Guten Morgen @all
Auch wir haben uns für die Wüstentour mit Bakadi angemeldet!
In 3Wochen
sind wir schon im Bus unterwegs bei hoffentlich sehr viel besserem Wetter, als es derzeit hier ist - Regen und satte 7Grad +
Euch allen ein schönes W-ende
Babs und Hans
-
@ Flocath
Wir haben übers Internet gebucht. Keine Bange, ihr müsst bestimmt nicht im Rettungsboot nächtigen
-
Auch wir haben Kabinenzuteilung - es ist eine BD auf Deck 6, unserem absoluten Lieblingsdeck, geworden.
Wir sind mehr als zufrieden.
@ da kieler
unser Abflug ist natürlich auch 6.50h ab cgn -
Hatte ja selbst schon mal den Vorschlag mit dem Tag der Suezkanal Passage gemacht, aber wir sind auch für andere Termine offen, wobei wir den Zeitpunkt zwischen SNRÜ+Auslaufen jetzt nicht so passend finden, aber wir schließen uns natürlich der Mehrheit an.
Einen schönen Sonntag @all
Babs und Hans -
So ihr Lieben,
Balkon Vario gebucht und BA auf Deck 8 erhalten.
Wir sind sehr zufrieden.LG Vera
Na, das denk ich mir, daß ihr zufrieden seid. Wir müssen bestimmt noch 1Woche auf die Zuteilung warten. Haben auch Vario BAlkon gebucht, nachdem wir im letzten Jahr absolutes Pech mit einer erstmalig gebuchten Vario Außenkabine auf der AURA hatten-Balkonkabinen gabs da nicht im Vario zu buchen.
Nun denn, wir werden uns gedulden müssen.Ein schönes und sonniges W-ende für euch alle!
Babs und Hans
-
Wir haben uns jetzt auch spontan für die Kairo Wüstentour mit Dirk entschieden
Denken, es ist eine gute Entscheidung, denn es gibt schließlich viele positive Reaktionen auf die Ausflüge.
Also......man sieht sich
Ein schönes W-ende euch allen und.....noch 41 Tage bis boarding

Babs und Hans
-
Überlegen uns auch, mit Bakadi zu den Pyramiden zu fahren. Wären ja dann nicht alleine, wie ich das hier so lese.
Entscheidung wohl nächste Woche. Buchung dort geht wohl relativ problemlos, oder? Kann mir dazu evtl. jemand was genaueres schreiben?Viele Grüße aus dem verregneten Westerwald
Babs und Hans

-
Und auch wir können ab heute Insolvenz anmelden
AIDA hat unsere letzte Kohle bekommen.
Nu sind wir mal auf die Kabinenzuteilung gespannt - hatten letztes Jahr bei ner Fahrt mit der Aura Außenkabine 4202 - nie mehr wieder. War die reinste Schreckenskammer. Kann dieses Jahr eigentlich nur noch halb so schlimm werden, denn es ist ne Balkonkabine. Na, warten wir es ab.Jemand nen genaueren Zeitpunkt bezüglich des vorgeschlagenen Kennenlerntreffs am Tag der Suezkanalpassage?
Auf jeden Fall freuen wir uns wie doof auf unsere 11.Reise mit einem der AIDA Schiffchen
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Westerwald
Babs und Hans -
@ Kaycee
Wissen vom freundlichen Mitarbeiter von AIDA, daß es ein German Wings Flug ist und bei diesen kann man nicht am Vorabend einchecken. Geht erst zu den ganz normalen Eincheck Zeiten.
LG
Babs -
Ist zwar ärgerlich mit der langen Anreise, aber wir starten ja auch von Kölle aus - wir finden den Flughafen ok.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG
Babs und Hans
-
Freut uns, daß unser Vorschlag auf Interesse stößt. Alles Weitere lässt sich ja noch bequatschen.
Euch allen ein schönes W-ende.
LG
Babs und Hansvera
Die Sache mit dem Trinken sieht dein Männe auf dieser Kreuzfahrt bestimmt gaaanz anders
-
Hi @ All,
wir wissen noch rein gar nix bezüglich der zu machenden Ausflüge auf dieser Tour. Kairo wäre schon ein Höhepunkt für uns, aber unser Leben möchten wir deswegen auch nicht aufs Spiel setzen - möchten schließlich noch ein paar AIDA Touren mehr machen
Die anderen Häfen lassen wir wohl mehr oder weniger auf uns zukommen - ist ja auch noch bisserl Zeit.
Wir wäre es denn, wenn man sich auf nen Kennelerncocktail an der Ocean Bar am Tag der Suezkanal Passage trifft? Die beiden Tage vorher dürften viell. bisserl stressig sein, wegen Anreise, SNRÜ und am nächsten Tag langer Ausflüge und später Rückkehr aufs Schiff.
Jemand Lust? Lernen gerne nette Leute kennen
Euch allen einen schönen Tag und lG aus dem eiskalten Westerwald
Babs und Hans
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-