Bzgl. Facebook....
Ist absolut nicht mein Ding - schreibe lieber hier!
![]()
![]()
Beiträge von BluDiva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na dann lernen wir uns ja schon morgens am Flughafen kennen
und können ein Tässchen Kaffee zum Wachbleiben zusammen trinken, wenn ihr wollt.
Ein schönes und sonniges W-ende für alle!Babs und Hans

-
Ein nettes Hallo in die Runde,
heute die endgültige Zuteilung für diese Reise mit toller Balkonkabine bekommen
Freuen uns sehr auf die Reise.
Abflug morgens 5.35h ab Köln - noch jemand dabei mit diesen Flugzeiten?Bis bald - spätenstens am 1. Seetag an der Ocean Bar am 1.Seetag

-
Auch wir haben für den 28.06. eine tolle Kabine auf der Diva bekommen - BA auf Deck 8 - was will man mehr?
Naja, bisserl was geht noch.....nette Leute, gutes Essen, leckere Getränke und ne Menge Sonne auf unserer Reise!

-
Lillykatze
Wir haben die gleiche Kombination gebucht und warten auch schon sehnsüchtig
Denken aber auch, dass es heute der Fall sein wird, sind morgen schließlich nur noch 3Wochen bis
-
Hallo @all!
Freut uns, dass der Vorschlag Treffpunkt Ocean Bar am Seetag so gut ankommt.
Leider haben wir noch keine Reiseunterlagen, aber wird schon noch - Hauptsache 1 Woche Sonne und Schiffchen
Ein schönes W-ende für alle und....freuen uns aufs Kennenlernen!

Auf bald und Grüße
Hans und Babs
-
Einen schönen guten Morgen @all aus dem Westerwald!
Denke, daß ein Treffen direkt am Anreisetag nicht die größte Effektivität bringt, da sehr viele doch einen langen Tag wegen der Anreise hatten und einfach nur müde sind.
Wie wäre es denn am Seetag spät nachmittags gegen 17h? Ocean Bar?Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Babs und Hans

-
Hallo @all!
Es ist also diese Route geworden und ich kann definiiv sagen: da simmer dabei!
Sehr gerne schließen wir uns einem Kennenlerntreffen mit einem netten Drink an....wer noch?
Allen Mitfahrern ein schönes und sonniges W-endeLG
Babs und Hans
-
Guten Morgen @ all!
Bin jetzt einfach mal so frank und frei, mich hier ebenfalls einzutragen, da wir letzte Woche Just First Minute in Kombination mit westl. Mittelmeer, aber Balkonkabine gebucht haben und deshalb ist wohl davon auszugehen, daß es diese Reise hier werden wird, hoffen wir zumindest. Die Entscheidung darüber liegt ja letztendlich bei AIDA und wird uns spätestens 3 Wochen vor Abreise mitgeteilt!
Wir, das sind ein Ehepaar aus dem Westerwald und begeisterte Schiffchenfahrer

Freuen uns jetzt schon, neue und nette Leute an Bord kennenzulernen und auf eine schöne Route.
Istanbul interessiert uns hier besonders, da wir die beiden anderen Häfen bereits von unserer Reise im letzten Jahr her kennen.In diesem Sinne wünschen wir euch allen erstmal ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
LG
Babs und Hans Georg
-
Also, morgen solls hier in Rheinland Pfalz bis 18 Grad werden, da wärs doch gelacht, wenn wir nicht in Malle 23 - 25° hätten.
Aber eigentlich auch egal - Hauptsache Urlaub und Schiff
.
Also, 18h Ocean Bar.
Bis dahin euch allen eine gute Anreise und an die, die schon da sind: noch einen schönen Tag.LG
Babs und Hans -
Hallo @ all!
Hätten wir auch gerne gewusst - wir sind auf jeden Fall mit dabei!
Gruß
Babs + Hans -
Da wir vor 3 Jahren mit AIDA bereits in Rom waren, starten wir in diesem Hafen unseren Ausflug auf eigene Faust.
Mit dem Zug in die Stadt und dann zu den Sehenswürdigkeiten - absolut kein Problem.Gruß
Babs und Hans -
Mmmhh, sehe gerade, dass die schöne Bella Kurs auf Tunis nimmt....also doch nix mit Barcelona oder weiß jemand etwas Genaueres?
Gruß an alle und ein schönes W-ende
Babs und Hans
-
@all!
Für die kurze Restzeit bis zur Abfahrt ist es wirklich sehr ruhig hier - haben wir schon ganz anders erlebt

Unsretwegen brauchen wir Tunis auch nicht anzulaufen - braucht kein Mensch
Wir werden diesen Tag wohl auf dem Schiffchen verbringen, bevor wir Malta auf eigene Faust erkunden.
Für Neapel haben wir noch nichts geplant, da wir vor 5Jahren auf Capri waren und uns vor 3 Jahren die Amalfiküste angeschaut haben.Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall dabei - lernen gerne nette Leute kennen.
Wünschen allen eine angenehme und stressfreie Woche und bis bald

Babs und Hans
-
Wir haben dank Just AIDA First Minute genau die Hälfte des Premiumpreises für eine BA Kabine gezahlt. Schon heftig, was man sparen kann, wenn man etwas flexibel ist bzw. sein kann - geht bei uns auch nicht immer.
-
Hier ist es ja sowas von ruhig.....ob wir paar Paxe das Schiffchen ganz für uns haben?
Wie langweilig oder machen wir alleine ne Riesensause?

LG
Babs und Hans -
Und heute "nur" noch 99 Tage - Mensch, wie die Zeit vergeht

-
Haaalllooo,
wir sind 2 AIDA Begeisterte aus dem rheinischen Westerwald - genauer gesagt Montabaur.
Fahren dieses Jahr unsere 12.Tour und kein Ende in Sicht.
Würden uns freuen, AIDA Fans aus unserer näheren Umgebung kennenzulernen.VLG
Babs und Hans
-
Bei uns auch, ebenfalls BB und gar nicht so weit weg von euch
ich habe mich eben auch schon bei "Wer fährt wann" eingetragen.BluDiva: Das ist dann aber reiner Zufall gewesen. Wir haben alle unsere Zuteilung heute morgen bekommen. Warst Du nicht auch auf der Transsuez mit?
Zufall oder nicht - es hat auf jeden Fall geklappt
Ja, die Transsuez war die erste Reise für uns dieses Jahr und die WMM8 wird die nächste und leider auch die letzte für dieses Jahr sein, aber es liegen hoffentlich noch ein paar Jahre vor uns
Babs -
jaaaa, falls Aida nicht vergißt uns eine Zuteilung zu geben... das warten ist ganz schön nervig...!
Na, dann schreib doch mal ne Mail an AIDA - hab ich gestern auch getan, nachdem die Woche des Wartens um war.
Muss schließlich meinem AG auch früh genug Bescheid geben.
Bei mir hats geklappt und ich hatte kurze Zeit später die Zuteilung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-