1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDASonnenschein

Beiträge von AIDASonnenschein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.11.2009 - 21.11.2009 AIDA aura Karibik

• AIDASonnenschein
    • 25. November 2009 um 23:07

Hallo @ all,

also mir gehts noch nicht viel besser. Kann mich auch nicht ausruhen, da ich bis 16.12. genug Stress in der Uni hab und nebenbei noch arbeiten muss. Ach war das schön auf dem Schiffchen...

Ein Nachtreffen ist ne super Idee, aber schwierig mit Ort und Zeit. Aber wir sind ja flexibel :zwinker:

@ Jeannette: Der Striezelmarkt macht morgen auf und ist ganz neu strukturiert. Mal sehen, ob er jetzt (noch) schöner ist. Wenn Du Dresden besuchen möchtest, dann sag bescheid. Da müssen wir uns unbedingt treffen und den Markt gemeinsam unsicher machen :swarsnicht:

So dann lasst es Euch gut gehen und an alle Kranke: Gute Besserung

VG Daniel & Co.

• 07.11.2009 - 21.11.2009 AIDA aura Karibik

• AIDASonnenschein
    • 23. November 2009 um 12:25

Hallo alle zusammen,

sind gestern Mittag auch wieder in Dresden gelandet und haben erstmal angefangen die riesen Berge Wäsche zu waschen.

Habe heute früh meinen ersten Grenada-Kakao getrunken, lecker!

Daniel hat es erwischt. Er wollte heute eigentlich wieder zur Uni, doch daraus wird nix. Er liegt mit Fieber im Bett und ich werd ihn dann gleich mal zum Arzt schicken. Hoffentlich nichts Ernstes. :frage1:

Ansonsten bin ich doch etwas positiv überrascht über das Wetter hier: angenehme 15 Grad und Sonnenschein. Hätte auch schlimmer kommen können.

Liebe Grüße an alle
    Susi

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• AIDASonnenschein
    • 4. Juli 2009 um 16:58

Hallihallo,

fahre in ein paar Monaten mit der Aura in die Karibik und wollte gern mal wissen, ob es bei euch Essenszeiten gab? Bisher habe ich nur von den größeren Schiffen wie Bella oder Luna davon gehört, aber noch nicht bei Vita oder Aura.

Könnt ihr mir sagen, wie das auf eurer Reise gelaufen ist?

Vielen Dank.

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• AIDASonnenschein
    • 24. Februar 2008 um 10:24

Also hab mich auch mal schlau gemacht. Für Januar/Februar gibt es Flüge schon für 660 Euro mit Qatar Airways. Das ist schon ein Unterschied zu 990 Euro! Fragt sich nur, wieviel der Transfer zum Schiff kosten würde.
    Den könnte man ja zur Not auch über Aida buchen. Weiß einer wieviel die dafür haben wollen?

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• AIDASonnenschein
    • 6. Februar 2007 um 18:07

Sorry, wusste nicht, dass meine Infos so einen Aufstand auslösen. :gruebel:

Wollte nur noch sagen, dass unser Reisebüro durchaus gesagt hat, dass die Infos noch nicht veröffentlicht und die eigentlich keine Werbung dafür machen dürfen. Aber da die schon immer mal bestimmte Kontingente vorbestellen müssen, ging halt die Infos an die Stammkunden raus.

Hätte nicht gedacht, dass wir die einzigen sind!

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• AIDASonnenschein
    • 5. Februar 2007 um 15:30

Die Aura fährt ab Sommer 2008 eine neue Route!!!

Um etwas Aufklärung in die Sache zu bringen: Wir haben heute nicht schlecht geschaut, als ein Angebot von unserem Reisebüro (eines unter den Top 100, die mit Aida zusammenarbeiten) im Briefkasten war. Es gibt bereits Angebote für Reisebüros für kommende Ziele.

Edit by Mod: Keine Routenveröffentlichung VOR dem Katalogstart :)

DAnke

• Manama / Bahrain

• AIDASonnenschein
    • 2. Januar 2007 um 18:54

Also wir haben den Ausflug über Aida gemacht und die königlichen Reitställe, das Handwerkermuseum, die Formel 1 Strecke besucht sowie noch eine kleine Stadtrundfahrt an allen wichtigen Punkten (Moschee, neue Bauten usw. vorbei).
    Können diesen Ausflug nur empfehlen. Bahrain hat an sich nicht wirklich viel zu bieten, so dass man mit dem Ausflug wirklich alle Highlights abdeckt.

@alexundjutta
    Dass wir nur auf dem Turm waren, ist so nicht ganz richtig. Wir hatten eine tolle Führung in das Kontrollzentrum mit Vorführung der einzelnen Kamerafunktionen und da gerade ein Formel BMW-Training war, konnte man vom Start an alles genau miterleben. Anschließend gings ins Pressezentrum, wo über 500 Journalisten so ein Rennen verfolgen können und man als "Normalo" nicht ohne weiteres reinkommt. Danach gings auf die Aussichtsplattform des Turms, wo man einenn klasse Blick, nicht nur über die Rennstrecke, sondern bis zum Meer hin hatte. Also wir fanden es sogar besser, dass gerade ein Training stattfand als mit dem Bus über die Strecke zu fahren - da sieht man nicht mehr als Asphalt. :meinung:

• Fujairah

• AIDASonnenschein
    • 2. Januar 2007 um 18:37

@ Hui Buh

Vom Strand zum Ausflugsboot läuft man kurz durchs Wasser, da das Boot nicht ganz bis in den Sand gezogen wird - Wassertiefe ca. Bauchhöhe. Du kannst also ohne Probleme dein Gepäck hochhalten, bekommst auch eine wasserdichte Tasche von den Divern auf AIDA, die sehr groß ist. Da bekommst Du alles wichtige mit. Hatten auch Handtücher, Foto und Kamera dabei.
    Viel Spaß beim schnorcheln!

• Transarabien 09.12. - 22.12.06

• AIDASonnenschein
    • 31. Dezember 2006 um 14:55

Auch für uns war es eine unvergessliche und wunderschöne Reise. Wir haben tolle neue Destinationen entdeckt und würden, wenn wir die Wahl hätten, die Reise auf alle Fälle wieder machen. Das Gemeckere hat uns sehr gestört und mir war es teilweise doch recht peinlich wie sich die Deutschen mal wieder benehmen, vor allem wegen welcher Kleinigkeiten! Doch wir haben uns unsere gute Laune nicht verderben lassen. Haben super Leute kennengelernt und eine schöne Zeit gehabt. Selbst als wir eine halbe oder dreiviertel Stunde auf den Bus in Abu Dhabi gewartet haben, konnten wir uns über die Nörgler nur amüsieren. :zungeraus:

Nehmt das Leben locker! Schließlich hat man nicht so oft Urlaub!

• Fujairah

• AIDASonnenschein
    • 31. Dezember 2006 um 14:36

Also wir haben in Fujairah auch den Schnorchelausflug gemacht und waren total begeistert. Haben Riffhaie, Schildkröten, tolle Korallen und Fische gesehen. Sind in riesigen Fischschwärmen mitgeschwommen. Man muss nur sehr nah an den Dibba-Rock. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vielleicht nicht ganz so angemessen, aber es ist wie ich gehört habe, das beste was man da machen kann. Leider konnten wir den restlichen Tag am Strand nicht genießen, da Wolken aufgezogen sind. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man die zwei Schnorcheltrips zu je 45min nicht gleich hintereinander gemacht hätte, denn man war nach dem ersten Trip schon zu ko. Kurze Pause zurück am Strand und nachmittags nochmal los, wäre mir lieber gewesen. Ansonsten ist der Ausflug aber auf alle Fälle zu empfehlen!
    :meinung:

• Safaga / Ägypten

• AIDASonnenschein
    • 4. Dezember 2006 um 11:52

Hallöchen,

sind auch am überlegen, ob wir die U-Boot-Tour machen und freuen uns über Meinungen dazu.
    Hab mit einer Bekannten darüber gesprochen. Die waren in nem Hotel in der Nähe von Hurghada und hatten dort so ein U-Boot. Die Meinungen waren gemischt. Es gingen ungefähr 20 Personen hinein, also doch recht groß. Der Preis lag bei 80-100 Euro, also auch so wie Aida verlangt. Einige fanden es sehr lohnenswert, andere meinten, dass man beim schnorcheln mehr sieht. Nach einer Woche hatten die dann schon richtige Probleme das Boot voll zu bekommen und warben mit riesigen Rabatten.
    Vielleicht hat ja noch jemand was gehört und ist so freundlich es hier einzustellen.

LG Susann

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook