1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDASonnenschein

Beiträge von AIDASonnenschein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff 3: Kapverdische Inseln & Azoren | 14 Nächte | 17.03.2022 bis 31.03.2022 (Donnerstag, 17. März 2022, 00:00 - Donnerstag, 31. März 2022, 00:00)

• AIDASonnenschein
    • 20. Februar 2022 um 23:41

Wir sind auch dabei. Azoren waren wir schon. Kapverden noch nie. Hat jmd Ideen für Ausflüge?

• 23.11 bis 6.12.19

• AIDASonnenschein
    • 25. Oktober 2019 um 11:02

Hallo liebe Mitreisende,

wir sind mit unserem kleinen Zwerg (3,5 Jahre) auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Auszeit auf der Mar. Beim Fantreffen sind wir wie immer auch gerne dabei. Ist die Frist zur Anmeldung schon vorbei?

Viele Grüße und bis spätestens auf dem Kutter

• 09.12. - 16.12.2017

• AIDASonnenschein
    • 2. Dezember 2017 um 13:08

Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei. Haben soeben gaaaanz spontan gebucht :D Falls möglich, würden wir uns dem Fantreffen anschließen.
    Liebe Grüße und denkt dran... in 7 Tagen gehts schon los

• 05.03.17 - 24.03.17

• AIDASonnenschein
    • 30. Januar 2017 um 12:21

Hallo Norbert,

ich hatte Dir auch eine PN geschickt, leider ohne Antwort. Sind denn jetzt noch Plätze frei für Guernsey?

Liebe Grüße

• 05.03.17 - 24.03.17

• AIDASonnenschein
    • 22. Januar 2017 um 21:50

Hallo alle zusammen,

nach langer Suche, was wir wohl in unserer Elternzeit mit unserem kleinen 1jährigen Spatz machen könnten, haben wir uns auch für diese Tour entschieden. Mit der Vita war 2004 unsere erste Tour in der Karibik. Da haben wir noch schöne Erinnerungen. Hoffentlich ist das Schiff nicht zu sehr gealtert ;) Wir sind vorher noch 3 Tage in Miami zum shoppen und relaxen am Strand obwohl wir nicht an den Springbreak gedacht haben - das kann ja heiter werden. :rolleyes:

Wären auch sehr gern beim Fantreffen dabei. PN folgt...

Ob wir die Oceanbar am 1. Abend ansteuern können, hängt von unserem Sohn ab. Wir versprechen mal noch nichts.

Bei der Kabinenzuteilung hatten wir Glück: Deck 5 Mitte. Da dürfte es am wenigsten schaukeln.

Man sieht sich. Bis bald.
    Susann, Daniel und Henry

• 09.11.13 - 16.11.13

• AIDASonnenschein
    • 8. Oktober 2013 um 20:16

Kurze Info: Der 11.11. ist ein Feiertag in Frankreich, wodurch gewisse Einschränkungen möglich sind, bspw. bei der Anmietung eines Mietwagens.

Bald ist es soweit :jump:

• 09.11.13 - 16.11.13

• AIDASonnenschein
    • 19. September 2013 um 22:37

Hallo zusammen,

haben heute unsere Zuteilung bei Just Aida bekommen und sind auch mit dabei. Im grauen November ein paar Tage dem Alltag entfliehen, einfach nichts tun und sich verwöhnen lassen. Das ganze noch zu diesem unschlagbaren Preis. Wer kann da noch NEIN sagen?

Freuen uns auf euch.

VG Susann & Daniel
    :abfahrt:

• Transamerika 01.-16.9.12: Ich war noch nie in Reykjavik, ich war noch niemals in St. John, ging nur durch Grönland in zerrissnen Jeans.

• AIDASonnenschein
    • 27. September 2012 um 19:14

Auch von unserer Seite: Glückwunsch an Birgit und Jörg!!!! Glückwunsch auch nochmal an Kerstin und Patrick :zwinker: Was haben denn die Eltern gesagt?

olly: Wir hatten ungefähr den selben Eindruck der Reise. Das Beste war echt das Shopping in Jersey. Mussten uns dann wenigstens NYC nicht antun :hahahah:

Wir überlegen gerade wann wir Island nachholen. Silvester in Island hat doch auch was?!?

Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Reise nochmal. Würden uns freuen

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 31. August 2012 um 09:36

Letzter Arbeitstag :wiegeil: Endlich geschafft - Urlaub steht vor der Tür!!! Heute Abend wird gepackt und morgen geht es recht früh mit dem Zug gen Hamburg. Die Knicklichter liegen parat, sodass wir uns über den Weg laufen werden.

Allen eine gute Anreise. Und vor allem: Packt die SONNE mit ein - dafür ist immer Platz im Koffer :zwinker:

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 27. August 2012 um 17:35
    Zitat von heisa

Hallo ihr alle !

Gerade hat AC geschrieben, das Fantreffen wäre am 2.9. = 1.Seetag (wie wir es wollten) um 11 Uhr in der ANYTIME BAR !!

Allerdings bittet der ReiseServiceManager um eine Zusammenstellung der Teilnehmer (Namen und Kabine), diese soll ich entweder vorab oder am Ankunftstag dort abgeben.

Seid also so lieb und textet mich mal zu !!! :antwort:

Unsere Daten solltest Du auch schon haben :zwinker:

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 27. August 2012 um 17:33

Hallo Steffi,

wir haben auch bei Duncan über paypal gebucht. Folgende E-Mail habe ich im Vorfeld erhalten:

"Hello Daniel.

You will see full details of the tour and how to
    reserve seats on it on the 'Organised group tours' page on my
    website'.

The tour, on the day of your visit will start at
    1000, and return to the port at 1545.

The distillery visit has been taken off this tour
    in order to give you more time at Dunrobin Castle.

The price is £32.50 GBP per seat, including the
    entry fee to access Dunrobin Castle.

I look forward to receiving your
    reservation.

Best regards.
    Duncan Maclean"

Also 10 Uhr geht es los. Wenn jemand eine andere Info hat, dann immer her damit :)

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 26. August 2012 um 20:52

Wir haben auch bei Hertz einen Mietwagen in Island gebucht, allerdings über billiger-mietwagen.de. Haben keinen konkreten Hafen angegeben, sondern nur Cruise Terminal, den Tag und dass wir mit AIDA Luna ankommen. Ich denke, dass Hertz clever genug sein wird, die Autos an die richtige Stelle zu bringen. Extrakosten fallen auch bei uns nicht an. Wird schon klappen :)

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 25. August 2012 um 19:22
    Zitat von fenja

Hallo,

ich habe im Thread zu Invergordon diesen Tipp gelesen:
    http://www.invergordontours.com

Ich habe Gavin geschrieben und direkt eine Antwort erhalten:

A popular option is our 6hr tour which takes a beautifully scenic tour to the Falls of Shin followed by a trip to Dunrobin Castle for the
    fantastic falconry display, a tour of the castle and its museum. Next we visit the Clynelish Distillery for a free whisky tasting and the option to tour the distillery (if you wish to do so). Then on to the Royal Burgh of Dornoch where they can visit the Cathedral the beach or even do a spot of shopping. Our last destination is Tain before heading back to the ship.

This tour takes around 6hrs and can be amended as you wish. If there is anything else you would be interested in seeing during the time in the Highlands please let me know and I can tailor an itinerary especially for them.

Die Tour kostet insgesamt 300 GBP, wenn man zb mit 6 Leuten wäre, wären das dann noch 50 für jeden und wäre nicht mit einer großen Gruppe unterwegs. Gäbe es hier jemanden, der daran Interesse hätte? Ich habe Gavin mal angefragt, wie seine Möglichkeiten sind, wenn ich mehr weiß, gebe ich BEscheid.

Viele Grüße,
    fenja :ciao:

Alles anzeigen

Hallo fenja,

klingt sehr gut. Das Problem dabei ist, dass in einen BMW X5 max. 4 Leute plus Fahrer gehen, d.h. Tour mit max 4 Personen kostet p.P. 75 GBP. Aber dafür seid Ihr für Euch :)

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 25. August 2012 um 14:19

Herzlich Willkommen fenja und viel Erfolg bei der Planung. Wir haben bei unseren Touren leider keinen freien Platz mehr. Evtl. hat Duncan in Invergordon noch ein Plätzchen frei.

@ all: Wen ein Musical-Besuch am Broadway interessiert. Zu der Zeit in der wir in NYC sind, findet die Broadway Week statt mit vergünstigten Tickets. Wir haben gerade gebucht für 50% günstiger - und das für den Orchestra-Bereich :daumen: Hier der Link zur Auswahl und zu den Tickets.

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 23. August 2012 um 18:59

Auch von unsere Seite besten Dank :daumen:
    Mein Vorschlag für die Räumlichkeit: DIE BRÜCKE - da hat der Captain auch nicht so einen weiten Weg :hahahah:

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 20. August 2012 um 11:06

Heisa: Heidrun, Heinz, Susanne
    Steffi74 : Stefan, Steffi, Paul
    Patbass: Patrick und Kerstin
    ela s: Manuela, Andreas, Beate, Christine, Wissi und Frank
    Piratin: Anne, Manfred, Angela und Werner
    SandyundWilko: Sandy und Wilko
    Miabe: Marianne
    AidaSonnenschein: Susann und Daniel

So sind nun 24 Personen. Bin gespannt, ob noch mehr dazukommen und das ausreicht.

Falls ein Treffen zustande kommt, wird zusätzlich die Kabinennummer benötigt...

VG Daniel

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 19. August 2012 um 18:07

Wir waren selber auch noch nie bei einem offiziellen fantreffen dabei, haben aber davon gehört. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Clubchef spätestens 1 Woche vor Abfahrt die Liste mit den Teilnehmern braucht. Es muss auch eine bestimmte Größe erreicht werden. Koennen ja mal eine anfangen :)

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 15. August 2012 um 21:01

Ja wir sind auch auf Mietwagensuche. Den Linksverkehr scheuen wir nicht. Haben bereits eine Rundreise durch Schottland unternommen und kann sagen, dass es nach 2-3 Kreisverkehren ganz gut ging. Ist dennoch etwas gewöhnungsbedürftig :meinung:
    "Ken" bzw. Clare werden sich nicht auf Verleih für Touris spezialisiert haben. Würde mir auch nicht 30 Autos auf den Hof stellen, die dann einmal die Woche ausgeliehen werden :zwinker:

Werden evtl. auf eigene Faust nach Inverness mit dem Bus fahren. Klingt recht easy und der AIDA-Transfer ist viiiiieeel zu teuer. Was macht Ihr in Schottland?

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 15. August 2012 um 19:12

Hi Volker,

genau bei diesem Anbieter hat es wahrscheinlich die Mehrheit probiert, einen Wagen zu bekommen, da dieser auch der einzige vor Ort ist. Und genau dieser hat leider keine Fahrzeuge mehr verfügbar :(

VG Daniel

• 01.09.12 - 16.09.12

• AIDASonnenschein
    • 14. August 2012 um 13:47

Ihr habt es gut. Hätten auch gern einen Mietwagen in Schottland. Naja...

Glenmorangie waren wir schon. Hat uns sehr gut gefallen. Ein MUSS für Freunde des guten Geschmacks :daumen: Allerdings muss man Loch Ness nicht unbedingt gesehen haben. Ist halt nen ganz normaler See mit Wasser und ohne Ungeheuer.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook