So sieht es aus Der Lars , ich fahre die Anschlussreise, das verdirbt einem ja total die Vorfreude., deswegen lese ich hier jetzt auch nicht mehr mit. Es kommt halt so, wie es kommt, da mache ich mir im Vorfeld nicht den Kopf verrückt
Beiträge von Julimond21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bella ab 20.01. BA726X zur Einzelbelegung in der Nähe der hinteren Treppenhäuser, passt

-
Heute, genau 49 Tage vor Abfahrt, Bella Kabine BA 726X erhalten. Die Kabine liegt Backbord in der Nähe der hinteren Treppenhäuser.
-
-
Heute ist die Rechnung über die Restzahlung gekommen. Haben aber immer noch
keine Kabinennummer. Wenn wir Vario gebucht haben, hatten wir die uns zugewiesene
Kabinennummer schon früher bekommen.
Sind spät dran die Aida-Leute.

Nein, eigentlich nicht. Die Zuteilung erfolgte zuletzt, wie früher auch, 49 Tage vor Abreise, also morgen
-
Also, ich hänge auch an dem Tagespropheten, gerne in Papierform, aber wenn es nicht anders geht, dann eben digital
-
Insofern finde ich die Idee mit einem Zeichen an der Tür positiv. Ob ein Magnet dort verbleibt vermag ich zu bezweifeln...es gibt leider Souvenirjäger...milde ausgedrückt...
Im September auf der Perla gab es diese Magneten an der Tür für diejenigen, die die Aida-Heute in Papierform haben wollten. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt auch noch so ist
-
ich war 2017 mit Thomas und Angie und Angie unterwegs, habe damals auch nur eine kleine Anzahlung geleistet. Mir hat es sehr gut gefallen, man hat viel gesehen und viel über Land und Leute erfahren. Gabi19 , ist denn das Essen in den 130 Euro enthalten? Konnte man sich damals aussuchen
-
wie hatte da der Tanzlehrer geheissen?
Weiß ich leider nicht, habe es nur in der Aida Heute gelesen
-
Auf der Perla wurde im September auf jeden Fall ein Tanzkurs für El Tiburon angeboten, also sollte der noch aktuell sein
-
-
-
-
Ich fände es auch schade, wenn das Brauhaus, dass ja auf den kleineren Schiffen das einzige Bedienrestaurant ohne Zuzahlung ist, in ein Buffetrestaurant umgewandelt wird
-
Geht mir auch so Apfelfrau, den Brief brauch ich auch nicht. Vielleicht hat man sich gedacht, ein Brief ist persönlicher. Gibt ja auch noch Menschen die gerne im Katalog blättern
-
-
Moment..es geht nicht um Umsätze an Bord, sondern um myAIda Umsätze die vor Antritt der Reise getätigt werden.
Du gehst 30Tage vorher in Vorkasse und bekommst Seemeilen
Die hohen Clubstufen gehen in Vorkasse um z.B. für 500,-- myAida Buchungen genau 50,-- BGH zu bekommen..nix mehr mit BGH einfach wegen der Clubstufe..erst zahlen, dann etwas Bonus bekommen
Ja genau, ich buche in der Regel alles im Vorfeld über myAida, da kommt einiges zusammen, das Bordguthaben kann ich dann für zusätzliche Ausgaben an Bord verwenden. Mir kommt diese Regelung entgegen
-
-
Ich erinnere noch, dass bei der letzten Club Umstellung hier viele gefordert haben, dass Seemeilen auch für Umsätze an Bord vergeben werden..
Immerhin, das hat Aida jetzt umgesetzt, so dass all diejenigen, die Innen Kabinen buchen, dafür aber an Bord hohe Umsätze machen, auch in den Genuss von Seemeilen kommen.
Wo bleibt euer Lob?
Genau so sehe ich das auch, o.k. ich buche jetzt in der Regel BK, aber lasse ansonsten schon einiges an Geld da. Diese Regelung gefällt mir gut, viel besser würde es mir noch gefallen wenn ich als Alleinreisende für die 70 Prozent Aufschlag auch 70 % mehr Seemeilen bekommen würde, Aber das wird wohl nichts. Also werde ich die nächste Zeit so vor mich hin smilen und mir mein Frühstück im Steakhaus, wie bisher zusätzlich buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-