Für das "Aufgeld" hätte ich das Angebot auch alleine angenommen. Manchmal hat man Glück ![]()
Beiträge von Julimond21
-
-
War OK, die Realitätsferne und bearbeiteten Kulissen kennen wir ja
Wobei die Elefantenauffangstation echt war, da war mein Sohn letztes Jahr und meine Schwester rief heute morgen an, dass sie in genau der Hotelanlage Anfang des Jahres war.
Mir hat die Folge gefallen
-
Letztendlich unterscheiden die sich auch nur durch die Minibar und natürlich die Suitenvorteile, aber die sind ja nicht mit der Kabine verbunden
-
Nicht dass ich wüsste. Aber es sind ja 10% des jeweiligen Preises, dann kannst Du Dir die Mühe machen und nachrechnen
.Genau, unter meine Reservierungen nachsehen was gebucht wurde, Preise addieren, dann weiß man ob es stimmt
-
Wenn man das Gönn-dir-Guthaben weiß kann man relativ einfach die Seemeilen errechnen. Pro Euro Umsatz fünf Seemeilen
-
Spannend wäre hierzu die Altersstruktur im Forum. Ferner DINKS, Rentner, Familie...
Nur so wäre es aussagefähig.
Sehe ich auch so. Ich habe meine "Erziehungsarbeit" hinter mir, das Kind ist erwachsen. Von daher wünsche ich mir natürlich etwas mehr Ruhe (ich habe bis heute nicht verstanden, warum die Mädels immer so kreischen müssen). Ich kann aber auch verstehen, dass die Eltern mit Kindern nicht ausgegrenzt werden möchten.
-
-
Na auf jeden Fall haben sie mit dem Kapitän gesprochen. Morten Hansen bleibt für diese Passage an Bord, obwohl er eigentlich in Hongkong ansteigen sollte habe ich gerade gelesen
-
Deswegen bin ich ja der Meinung. dass Phoenix eigentlich weiß, dass nichts passiert. Mit wem auch immer sie in Kontakt stehen, wir werden es nicht erfahren
-
ich habe auch schon überlegt, ob Phoenix den Huthis ein Schutzgeld gezahlt hat. Zeit hatten sie ja um über China Verbindung aufzunehmen. Ansonsten kann ich über diese Entscheidung auch nur mit dem Kopf schütteln
-
-
Prima und Perla haben die mit dem Dings zwischen den Beinen
-
Naja.. die Frage ist doch warum gibt es ne SNRÜ?
Hat ja seinen Grund….
Im Prinzip gebe ich die recht. Aber der Kapitän hat das bei meiner Reise eben so entschieden und auch gesagt, dass es ehr wie eine Vollständigkeitsprüfung abläuft.
Bei TUI gibt es nicht mal mehr Rettungswesten auf der Kabine, das Anlegen wird bei der SNRÜ auch nur gezeigt.
-
Ja, immer wenn die Reise länger ist als 28 Tage… dann erfolgt die zweite SNRÜ wie früher auf dem Aussendeck.
Und war spannend zu sehen, wie viele da leicht irritiert waren und ihre Weste gar nicht wussten wie anzuziehen 🙈
bei der Winterpause Karibik letztes Jahr wurde ausdrücklich darum gebeten keine Rettungsweste anzuziehen. Am Sammelplatz wurde die Karte gescannt und dann konnte man wieder gehen
-
Danke rwerne4a, es scheint sich was zu tun bei den Ausflügen. Osterinsel ist auch wieder buchbar, allerdings sind bei Rio gerade alle Ausflüge draußen
-
Was kostet denn so eine Maschine in der Anschaffung?
-
ja, sorry, ist eine Abkürzung für 1.000. Hab ich mir im Büro mittlerweile so angewöhnt, die jungen Leute schreiben nicht gerne so viele Nullen

-
ich hatte da auch noch nicht mit gerechnet Apfelfrau , habe es gestern auch nur zufällig gesehen als ich in MyAida war. Kann damit zusammen hängen, dass es für die komplette WR keine Innenkabinen mehr zu buchen gab. Evtl. wollte Aida da Platz schaffen

-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern für die Weltreise 24/25 ein schönes Upgrade Angebot bekommen (nicht Kabine umbuchen). Gebucht habe ich Innenkabine (Alleinreisend) , das Angebot war für eine Balkonkabine. Aufpreis in der Kachel "Kabine umbuchen" 17k, Upgrade Angebot knapp 8K. Insgesamt war das dann in etwa der Preis, den ich gewillt war für eine Balkonkabine zu bezahlen. Hab das Angebot deswegen natürlich angenommen. Die Kabine konnte ich mir auch aussuchen
-
Der Begriff "Kacheln" ist hier im Forum entstanden. Unter MyAida gibt es bei Upgrade zu Buchungen eine Rubrik Kabine umbuchen. Das wird halt viereckig dargestellt, sieht aus wie eine Kachel. Hier kann man in der Regel aber nur auf eine höherwertige Kabine zum normalen Preis umbuchen. Manchmal, da weiß niemand wann oder warum, erscheint noch eine zusätzliche "Kachel" die heißt "Kabinen-Upgrade" und da wird eine Umbuchung auf eine höherwertige Kabine zu einem teilweise sehr günstigen Preis angeboten. Daher der Begriff kacheln. Das war bei mir gestern der Fall, habe ich auch nur zufällig gesehen, als ich nach neuen Ausflügen geschaut habe. Eine Mail dazu, nach dem Motto wir haben ein Angebot für Sie, habe ich nicht bekommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de