Danke euch schonmal für die Antworten, da habt ihr mir gleich noch ein paar gute Ideen beschert 🙂
Beiträge von MeisterOogway
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das sind einfach Stoffkisten, die wir in verschiedenen Größen zu Hause haben für ein bisschen Ordnung im Kinderzimmerschrank. Die wiegen fast nix und man kann sie falten und daher leicht im Koffer mitnehmen. Teilweise werden die schon vor dem Urlaub gepackt und dann direkt vom Koffer in den Schrank gestellt. Jedes Kind muss dann zum Anziehen nur seine Box(en) aus dem Schrank nehmen und hinterher zurückstellen, sodass nicht soviel Stau vor dem einen Schrank in der Kabine entsteht. Jetzt überlege ich halt welche ich mitnehmen soll...
-
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, sonst verschiebt mich bitte. Erst mal danke für die vielen Beiträge hier, ich fühle mich schon sehr gut vorbereitet auf unseren Nova-Urlaub.
Ich habe eine sehr spezifische Frage bzw. Bitte: Wir gehen Anfang April auf die Nova (Klopf-auf-Holz) und haben eine 5er Verandakabine mit Lounge gebucht. Nun möchte ich wissen, wie groß (Länge x Breite x Höhe) die Fächer in den Schränken sind. Es gibt ja sehr wenig Stauraum für 5 Personen und ich möchte zur Vereinfachung ein paar Kleiderboxen mitnehmen. Dafür benötige ich die Maße der Schrankfächer, nicht dass die Boxen nachher nicht reinpassen. Vielleicht ist ja jemand im März auf der Nova und kann mir Auskunft geben. Wer für gewöhnlich ohne Zollstock reist, könnte ja einen Faden abschneiden und später ausmessen. Das wäre so nett! Es dürften auch in allen Standard-Kabinen die gleichen Maße sein, außer im begehbaren Kleiderschrank.
Vielen Dank schonmal!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-