Guten morgen
Ich muss mal blöd fragen: wie ist denn so im Schnitt die Stimmung / das Publikum auf der Reise
Komme ja gerade von der Trans mit der Prima, wo mich Verhalten / Publikum echt geschockt hat… so sehr dass ich daheim entschieden habe, erstmal nicht mehr zu neu zu buchen…
War das Gegenteil von dem , was ich angenehm finde…
(Ist ja auch von anderen TN in dem Thread zur Reise erwähnt worden, wie unterirdisch das Benehmen / Stimmung war)
Guten morgen,
also das Publikum ist gut gemisch. Kinder,Junge Eltern, Jung bis "Alt"(was Alt auch immer heisen mag, man ist so alt wie man sich fühlt).Alle sind gut gelaunt und nehmen Rücksicht aufeinander, das Benehmen, so meine Wahrnehmung, ist gut.Es ergeben sich oft interresante Gespräche.Die Besatzung incl. Kapitän ist Super gut drauf. Alles in allem eine schöne Reise. Nach den schlechten Erfahrungen mit der Bella auf der Kanarentour im Nov 22, muß ich feststellen, hier auf der mar ist es um klassen besser. Das hängt wahrscheinlich auch vom um einiges höheren Preis der Reise ab, der das bestimmte Publikum ,welches man hauptsächlich auf den Schwimmenden Kleinstädten findet, abschreckt. Fazit: wir machen die Reise zum zweiten mal(nach sol,Jan/Feb 22) und würden auch ein drittes mal diese Tour fahren.
Viele Grüße von der mar.