Beiträge von Aidaneuling20
-
-
-
-
Guten Morgen! Wir sind auch traurig. Wir finden sich, dass das die schönste Reise im Katalog ist. Käse gibt im Moment 2021 oder 2022 in den Ferien keine Alternative, oder?
aber in Anbetracht dessen, dass die Wirtschaft so leidet, reduziert sich unsere Enttäuschung auch. Und natürlich so viele Menschen erkranken und Sterben. -
-
-
-
Ich habe grad mal geschaut, ob wir, falls die Reise abgesagt wird, diese Route nächstes oder übernächstes Jahr in den Ferien machen können. Leider gibts diese Route nicht nochmals. Bin ich da zu früh zum schauen? Kann es sein, dass es diese dann nicht mehr gibt? Ich kenne mich gar nicht aus... ab wann stehen denn die Routen fest?
-
-
-
Hallo ihr lieben Profis,
was meint ihr denn zu den Ausflügen „getyourguide“. Das wäre ja wesentlich günstiger als über die Aida. Man könnte die Ausflüge auch 24 Stunden davor stornieren. Doch wie würde das gehen? Man hat ja kein Internet auf dem Schiff. Oder?
Ich habe geplant, dass wir am 9.4. um 17.00 Uhr eine tuktuk Stadtrundfahrt machen. Was meint ihr denn, reicht das, wenn wir um 16.00 Uhr am Hafen erst anlegen? Ich kann das gar nicht abschätzen...Vielen herzlichen Dank vorab für eure Rückmeldungen....
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wir, das sind eine Familie mit 2 netten Mädels im Alter von 10 und 11 Jahren, sind zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und haben diese Reise gebucht. Wir freuen uns alle schon sehr... Wir haben eine 4er Kabine auf Deck 5 (Vario-Tarif) und fliegen ab Stuttgart 6.20 Uhr.
Wir mögen die Ausflüge gerne klein und individuell - eigentlich sind wir WohnwagenUrlauber;-)
Sehr gerne würden wir uns bei Euch anschließen, wir sind sehr unkompliziert.
Wir haben leider keinerlei Erfahrungen, da wir zum ersten Mal auf einem Schiff sind. Häfen und Städte sind uns auch alle unbekannt...
Lohnt es sich denn den Ausflug mit dem Bus nach London zu machen? Meine Töchter würden dies so gerne sehen. Dies würden wir dann über die Aida buchen, sicher ist sicher bei dieser weiten Entfernung. Oder was meint ihr?
Viele liebe Grüße