Wir fahren im April das 1x mit AIDA und zwar mit der DIVA.
Wo kann ich sehen wer der Kapitän ist?
Wir fahren im April das 1x mit AIDA und zwar mit der DIVA.
Wo kann ich sehen wer der Kapitän ist?
Können wir in Hamburg vielleicht gar nicht vom Schiff?
Ihr müßt vom Schiff da wir es dann übernehmen
daher heute schon mal eine gute Überfahrt und bringt das Schiff heil an.
Grüße von einer aufgeregten Biene die das 1x mit AIDA unterwegs ist und ehrlich gesagt noch nicht so von der Flotte überzeugt ist.
Danke auch dir!
Ist mein 2. und ich hoffe, dass ich die Fehler vom 1. nicht mehr mache.
Wenn das Wetter mitspielt und die Orthopädie mir bis dahin keinen Streich spielt wird das ein toller Lauf.
Viel Erfolg jedenfalls.
VG RunningBine
![]()
Also wenn ich mich einer Herausforderung stelle will ich doch auch optimal vorbereitet sein.
Wenn das nur so just for für ist, dann muss ich auch nicht auf dem Schiff trainieren, dann kann ich das Training auch in der aida bar bestreiten
Die Vorbereitung fängt ja nicht erst 10 Tage vorher an.
Der Trainingsumfang wurde jetzt seit Dezember kontinuierlich gesteigert. Da ich zudem nicht zu den Eliteläufern gehöre
kann ich das Ganze auch etwas entspannter angehen wobei ich mir trotzdem ein Zeitziel gesetzt habe.
Warum nicht? Ist doch eh tapern angesagt.
So schaut aus![]()
Das Training ist bis dahin gelaufen und das was während den 10 Tagen noch an Kilometer dazu kommt ist nicht mehr der Rede wert.
Daher alles gut.
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum und habe mich jetzt extra wegen diesem Thread angemeldet.
Kann mir jemand sagen ob es dazu etwas neues zu berichten gibt?
Wir sind im April das 1x mit der AIDA unterwegs und zwar im hohen Norden. Auf dieser Reise wird auch für 35 Euro dieser Lauftreff angeboten.
Da ich direkt 1 Tag nach dem Urlaub in HH beim Marathon mitlaufen werde, finde ich diese Option ganz interessant. Aber so wie es wohl aussieht werde ich, die letzten Kilomter die der Trainingsplan noch von mir verlangt, mich mit dem Laufband vergnügen müssen.
Gruss Biene
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()