Beiträge von Briged
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
hallo Babette,
Wir sind auch bei Andy dabei, wir kommen aus Harburg, fliegen auch ab Frankfurt fahren mit der Bahn am Samstag nach Frankfurt und fliegen 15.3 um 11.30 Uhr
Lucky HH ... hey, Harburger entern die Diva! Wir fahren auch am Samstag, aber nach Düsseldorf... Gruß aus Eissendorf
-
Zitat:
Das wir in Hamburg nicht vom Schiff kommen, glaube ich nicht, da sich ja inzwischen in Deuschland eh das Virus
ausgebreitet hätte.
das sind ja auch meine Bedenken...Was wenn hier in Europa alle Häfen dicht sind... kein loading in ACoruna, kein Anlaufen in den Häfen bis Hamburg usw... und dann ist Hamburg vielleicht auch zu 🥺
aber ich denke auch wir müssen abwarten was die nächsten Tage bringen und wie AIDA reagiert. Selbststorno kommt für uns nicht in Frage -
-
Moin Ihr Lieben, geht’s euch auch so... Normalerweise würde ich jetzt, leise U2 Songs summend, meine Sonnencreme und Badesachen sortieren, Ausflüge planen und verschmitzt grinsend die Wettervorhersage lesen...
Aber irgendwie funktioniert das gerade nicht. Die Nachrichten aus Italien und Teneriffa machen mir schon Bauchweh. Ich glaube schon das wir aufs Schiff können, aber was ist dann? Mal angenommen das Virus verbreitet sich hier in Europa in den nächsten Wochen rasant weiter, wie ist es denn bei unserer Rückkehr? Welche Häfen sind dann vielleicht zu? Können wir in Hamburg vielleicht gar nicht vom Schiff?

-
Wer sitzt im gleichen Flieger ab Düsseldorf am 15.03. (EW1134, 11:05 Uhr):
sidost - Sigrid und Herbert - 11A+C
MvN - Marianna und Rüdiger - 36H+36K
Trompeter01 - Britta und Uwe - ?
schmitzi - ? - ? Lydia und Klaus 29 E+F
Itschen - Gerda und Ernst - 31 A+C
brittaberg - Britta und Stefan - ?
Hjoerdis - ? - ?
BirgitM. - Birgit und Brunhilde - ?
VvV - Elisabeth und Kai - ?
Silke - Silke und Heinz - ?
jürgenhh - Bianca und Jürgen - ?
Briged- Brigitte und Dieter -? -
-
-
-
-
-
-
Seid ihr Gitte Ge …? Die Listen dort und hier gehören zusammen, ich habe beide gestartet. Darum habe ich euch bereits einmal auf der Fanliste

Ja, ganz genau.... Freu mich
-
-
Moin aus Hamburg, wir sind Dieter und Brigitte, freuen uns auf die Reise und würden gern auch zum Treffen kommen (haben uns in einer Social Media Gruppe angemeldet ...) aber vielleicht hilft doppelt ja besser 😋
Just Kabine noch nicht zugeteilt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-