Hallöchen zusammen,
guckt doch mal da Hamburg von überall ansehen.....
Viel Spass heute abend, ich muss leider Spätschicht arbeiten...
Grüße Ghost96
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen zusammen,
guckt doch mal da Hamburg von überall ansehen.....
Viel Spass heute abend, ich muss leider Spätschicht arbeiten...
Grüße Ghost96
Zum Thema Kapitän, wir hatten H&M auf unser Hochzeitsreise und sagen wir mal so.... Wortgewand und pulikumsnah ist was anderes, aber Hauptsache er bringt uns heil übern Atlantik !!!
Zum Thema Fußball, es war ein Dortmunder, der es auf Erpressung und viel Geld abgesehen hatte, was für ein Schwachsinniger Hohlpfosten
Zum Thema RUM, danke für den Tip, ich werden den mal ausprobieren!
Gutes Nächtle, immer brav beide Hände über die Decke.......
Jeder der sich beim Treffen auf das Liegenreservieren konzentrieren will, wird von mir persönlich aufm handtuch in die Anytimebar gezerrt :hahahah: Und für HavanaClub bin ich auch zu haben.........
Schlaft schön und bis dann dann
Juchuuu, wir haben unseren Liveact fürs Treffen......
LIVE ON STAGE
Duck Sauce feat ZeroZero
Hallöchen meine lieben Liebenden, Ihr habt Euch ja alle wieder lieb!!!!
Soooo, wir sind aktuell.................(so nen shit) 94 Personen beim Treffen
Das habe ich gerade an Aida gemeldet, allerdings meine Ansprechaprtnerin noch nciht erreicht, werde das ganze im Laufe des Tages noch nachholen.......
Wir werden uns am 09.04.2011 am Klaviar in DUS treffen, allerdings werden wir kurz vor knapp kommen!!
@zz Du hast ne Email von mich
Clod, na klar darfst Du auf meinen Schoss, aber Papa???
Grüße an alle......
:hahahah:
Tja, an was wird man mich wohl erkennen??? Laßt Euch überraschen, ich freue mich Euch alle kennenzulernen!!
@zz rate mal meine Beste, wieviele Anmeldungen für unser Treffen aufm Schiff vorhanden sind ......
@all einen sonnigen und nicht allzu streßigen Dienstag ohne Lokführerstreik (ich habe übrigens gestern brav gearbeitet
)
Liebe Andrea, wenn Du dies lesen solltest, gib doch einfach mal nen Lagebericht aus der Karibik ab !!
Aidaschaftliche Grüße vom "Cheffe" Ghost96
![]()
Gestatten, ich bin eine Lesemarke...... Sonst kommt der Cheffe nicht mehr hinterher :hahahah:
Sooooo, bis Di 29.03. 24 Uhr sind noch Anmeldungen möglich für unser Treffen, sonst beiße ich ![]()
Am 09.04.2011 in DUS am Airport klingt Klavier sehr gut, wir kommen allerdings erst um 8:31 mit dem Zug aus Dortmund an!!
Könnte also einen Augenblick dauern, bis wir anwesend sind... Sollte mich schon vorher jemand erkennen, einfach anquatschen!!
Mich erkennt Ihr garantiert ![]()
Grüße vom Ghost
kawo
sorry immer dieser Stress in der Vorreisezeit !
und immer diese Anfälle von Vorfreude :hahahah:
Sunnypenny, auf der Forumsfrontpage im unteren Teil findest Du eine Auflistung, wer an diesem Tag Geburtstag hat....
Allen ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt mal arbeiten..... :swayne:
Sooo, Groebi1212 ist dann mal wech, lass die Luna heile!!!!
Als "Cheffe" habe ich ja auch eine moralische Verantwortung...... Ich sehe mich jetzt gezwungen Clod mal in meine Arme zu schließen und zu trösten..... Kleine, nicht aufregen, alles wird gut, spätestens wenn wir im Urlaub sind !!!!!
So jetzt an alle........ SCHÖNES WOCHENENDE
![]()
Soooooo.... nun heißt es Abschied nehmen....... zum Glück nur für relativ kurze Zeit
Das folgende schreibe ich von ganzem Herzen und ich freue mich schon Euch alle persönlich kennenzulernen:
Groebi AUF AIDASEHEN für Euch ist
und Paul lass noch nen bißchen Kidsclub für Maja über ![]()
@ alle anderen, bin weiter für Euch da, wenn Fragen sind einfach melden !! Und übrigens es sind immer noch Lücken in meiner Forumstreffenliste.... Melden mit Vor-/Nachname & Kbnr.....
Hallöchen.....
@ Ute+Thomas, probier es einfach aufm Schiff nocvhmal, es sagen immer mal welche ab !
@ Rapp, ich bitte drum!! Es fehlen trotzdem noch einige, bitte anmelden, zumindest, die es noch nicht gemacht haben!!
@ alle Damen mit Schuhproblem: 1 Paar feste für Flug, 1 Paar feste um abends was zum wechseln zu haben und gutauszusehen, 2 Paar Sportschuhe (ich lasse sogar meine Spinnig/Bikeschuhe daheim), 2 Paar Flipflops
@ an alle mit Zahnschmerzen, GUTE BESSERUNG UND ES WIRD ALLES GUT !!!!
Bald ist ![]()
@camina, ja habe ich danke!
Oh shit, ne Schuhdiskussion wollte ich bestimmt nicht lostreten !!!!
Was ist denn nun mit ZZ´s Getränkeliste, haben alle schon .........kopieren und einfügen .............. geübt??
Hilfe, wenn das so weitergeht haben wir bald 2500 Beiträge......
Jajaja, Schuhe....... ob als Mann wohl 6 Paar reichen ??
Sonnige Grüße an alle
Und bitte bitte denkt dran, meldet Euch bei mir für das Treffen an Bord an.... Per PN mit Vor-Nachname/Kbnr
![]()
Hallo Leute.....
Nur mal kurz guten Abend gesagt, gestern abend der Tatort war nicht berauschend aber ein interessantes Thema, welches man sicher besser hätte verpacken können, aber das ist alles ![]()
Herzlich willkommen @camina
@ Ute+Thomas, von Euch fehlen mir auch noch die Angaben fürs Treffen!
Euch allen noch einen ruhigen Abend und viel Spass beim "Weiterquatschen"
NIX da, wir üben nochmal ...kopieren und Einfügen der Liste ... - jeder für sich :hahahah: Trinken müsst ihr ja auch alleine -
Jawohl Cheffin......
...........................................Kopieren und Erweitern ...........................................................
Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -
Dörte Mai Tai und Chocolate Summer
AidaFan100: Planters Punsch / Hurricane / Hefeweissbier / Sekt
Aidastar: Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. nichts mit Ananas oder Pina Colada
Aidastar 2: alkoholfrei
Monika 1: Caipi, Pinacolada, Aporolspritz
MHP2Single-Malt Whisky, Kristallweizen
Ka - Likör 43 mit Milch, Aperospritz, Cocktails aller art nur nicht zu süß, nach dem Essen Ramazotti
Wo - Bier, Ramazotti oder mal ein guten Whyski - probiert alles mal gerne aus
Kawo zum Essen leckeren Aida Tischwein!!
Schrumpel Manfred: Rossini, Sex on the Beach, Bionade Holunder, Espresso, Capuccino, nach dem Essen Averna auf Eis
Schrumpel Agnes: Rossini, Singapur Sling, BBC, Bionade Holunder, Maracujasaft, Capuccino, zum Essen AIDA Rotwein, nach dem Essen Averna auf Eis
MAGicMan: Sambucca auf Eis, Alsterwasser ;-), alles mit Erdbeeren. NoGo: Ramazotti, Fernet, alles mit Zitrusfrüchte
Groebi1212 ANDREA: Bacardi-Razz-Mojito, SC-Cola und Ramazotti
ARMIN: Caipi, Ramazotti in großen Mengen und alle edlen Brände
PAUL: alle bunten alk-freien Cocktails
Ghost96: Marple Leaf und ansonsten eigentlich alles
Das gibt es doch garnicht, bin mal zwei Tage nicht da und schon muß ich 6 Seiten nachlesen.......
Der Cheffe ist wieder im Haus, aber wie ich sehe kommt Ihr bestens ohne mich aus :hahahah:
@ allen Geburtstagskinder
nachträglich aber von Herzen
@ zz bitte nimm mal für mich Marple Leaf für mich in Deine Getränkeliste auf ![]()
@ Koffer haben wir auch gekauft, uns allerdings gegen superleicht und für günstig entschieden !!
So jetzt mal zu dem offiziellen Teil:
Imafli hat alles für unsere CW´s im Griff, vielen Dank dafür!!!
Ich habe mit Aida telefoniert und unser Treffen wird am 10.04.2011 um 11 Uhr (nach der SNRÜ) stattfinden und zwar in der AnytimeBar, die für uns geöffnet wird und nur die angemeldeten haben dann dort Zugang ! Aktuell liegen mir 78 Anmeldungen vor, allerdings vermisse ich noch einige Anmeldungen, die sich sonst hier viel rumgetrieben haben....
Was gibt es sonst noch so, ach ja..... HANNOVER 96 Europapokal - VierSchanzenTournee, heute abend bitte Tatort gucken!!
Allen einen schönen Sonntag und wenn Fragen sind einfach melden, Danke Euch allen für dieses Erlebnis !!
@ MHP
Herzlich willkommen Quintus, Deine Nachricht ist angekommen, danke!!
Ich bin jetzt ca zwei Tage offline und werde mich Sonntag morgen mal ausführlich äußern.....
Ich bitte alle, die sich noch nicht angemeldet haben bei mir (PN mit Vor-, Nachname und Kabinennummer), bitte dringend nachholen!!
Denke da so an Clod, Morpheuzz, baldgehtslos etc
So Euch allen einen schönen Wochenendstart
Grüße vom "Cheffe" Ghost96
Ich weiß zufällig, das wir die Aidasol in der ersten Nacht von Le Havre nach HH im Ärmelkanal treffen !!!!
Sooooo, raus mit der Sprache, wer von Euch ist der Zahnarzt, der sich auch die Arbeit mit in den Urlaub nehmen will ![]()
Allen Geburtstagskinder alles Liebe und Gute ![]()
Allen Kranken, gute Besserung
![]()
Bitte PN an mich mit Vorname, Nachname & Kabinennummer.... Dies gilt für alle, die sich noch nicht vollständig zum Forumtreffen angemeldet haben....Büdde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()