Guten Morgen,
die Stella dümpelt mal wieder vor Ghana rum
![]()
Hat mal jemand nen aktuellen Stand von stattfindenden Shows und Wetterlage / seegang auf der Kanarentour??
Schönen Sonntag allen Lesenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen,
die Stella dümpelt mal wieder vor Ghana rum
![]()
Hat mal jemand nen aktuellen Stand von stattfindenden Shows und Wetterlage / seegang auf der Kanarentour??
Schönen Sonntag allen Lesenden
Volleyball am Abend, vertreibt Kummer und Sorgen.... oder so ähnlich ![]()
Ansonsten chillen - essen - Theatrium - Gedanken verloren, Löcher in die Wellen starren oder Seegang geniessen - Frische Luft & Salzwasser auf der Haut...
Beim meiner Herzensdame sieht es eher nach Wellness - Sauna - Sonnen liegen und Sport aus...
Unsere Unterlagen liegen im Reisebüro zur Abholung bereit!!
Hallo zusammen,
Wir haben Steakhouse und Rossini reserviert.... Und schön Wellness gebucht, alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Letztes Mal haben wir nach dem Forumtreffen mit 15 Leuten einen eigenen Cocktail Workshop organisiert bekommen. Wer kommt denn noch so zum Treffen?
Vorfreude pur... Lt Flugzeiten sind wir erst gegen 17 Uhr aufm Schiff... Egal, Urlaub
Grüße Ghost96
Hallo zusammen,
die Stella ist ganz verschwunden....
Wie sieht es denn mit dem Overnight während der Kanarentour aus?
Hat es jemand in den letzten Wochen erleben dürfen? Madeira früher anlaufen oder später verlassen
Ich und mein Freund fliegen auch ab hamburg um 10.20uhr mit germanwings.
Urlaubseinstimmungsprosecco am Flughafen ?? ![]()
Juchuuu....
In genau 2 Wochen stürmen wir die Oceanbar.....
Vorfreude pur und Sonne satt.....
Wer fliegt ab HH? Hab ich schon mal gefragt....
![]()
Hallöchen zusammen...
Laut Aida (47:45min Warteschleife) hat meine Lieblingsreisebüromitarbeiterin gestern erfahren, dass die Unterlagen am nächsten Freitag in den Büro's ankommen. Bei einer Schneeballschlacht wären wir dabei
Dabei ist doch klar, dass das Wetter in genau 14 Tagen sensationell ist und eine Woche dann so bleibt!
Grüsse
Herzlich willkommen,
langsam werden aus ja auch hier mehr.....
Schönes Wochenende
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Gira 2 Personen
maxifee 2 Personen
Bald ist
und die Aida wird Heck lastig
Hey Maxifee, erscheinst Du auch zum Treff?
Mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, die Unterlagen kommen morgen! Also Freitag....
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar: ![]()
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Treffen hinter der Anytimebar an der Oceanbar openair!
Also wir werden das ganze mit den Ausflügen wohl doch kurzfristig individuell entscheiden...
Aber eins steht fest, wat freu ick mir uff den Maderiawein am Hafen um ein halbes Jahrhundert zu feiern.... ![]()
Zum Thema Erkken wir uns....
Glaubt mir.... Mich erkennt Ihr sofort
Versprochen....
Wer fliegt eigentlich von HH? Außer uns zumindest...
Wie haltet Ihr das mit den Auflügen AIDA oder selbst organisiert oder eher spontan vor Ort?
Grüße Ghost96
Zu dem Thema kann ich nicht ganz viel sagen, da wir als Blaue zu keinem Clubtreffen eingeladen werden...
Allerdings haben wir auch schon Fantreffen hier übers Forum organisiert, wo ich am Anreisetag auf den EM zu gegangen bin und ihn gefragt habe, ob wir uns die Anytime zu dem Zeitpunkt mal untern Nagel reissen können. Nach einigem hinundher, kam die Zusage und die Frage wieviel denn zu erwarten sind. Als ich antwortete ca 90 - 100 Leute wurden nur die Augenbraun hochgezogen. Naja, nen Sekt gibt es auf Aidakosten und irgendwer der Crew wird wohl auch erscheinen, aber bestimmt nicht der Capitän...
Die Stunde am nächsten Tag rückte näher und die Anytime füllte sich
Als dann der Teamleiter Animation & der Barchef reinkamen, wurden die Augen groß und innerhalb kürzester Zeit sind plötzlich CD und EM aufgetaucht.... ![]()
Tja, super große Truppe, viel Spass, tolle Gespräche und lecker Sektchen... manchmal sollte man die Fans nicht unterschätzen ![]()
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr in der Oceanbar:
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Bitte vorsetzen ![]()
Darf mich nun verabschieden. ...
Mich/uns verschlägt es auf die Stella....
Cäsar das nächste Mal klappt es bestimmt wieder....
Allen Reisenden viel Spaß und Erholung pur
Aidaschaftliche Grüße Ghost96 ![]()
Juchuuu....
Wir sind dabei, coole Kabine direkt unterm Brauhaus mittschiffs! Hat da jemand Erfahrung mit, wie laut von oben etc.?!
Zum Thema Treffen werfe ich folgendes in die D-runde: Erster Seetag, 11Uhr in der Oceanbar?!
Vorfreude pur....
Aidaschaftliche Grüße Ghost96
Treffteilnehmerliste:
Ghost96 2 Personen
Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr....
Ich hab da auch Probleme mit und fahre mit einer Balkonkabine (frische Luft, wann immer ich es brauche) sowie Cocullus und Nux vomica als Globoli im Wechsel immer gut. Ansonsten aktuell Wind bis 15 km/h also sehr sanft, aber ein bißchen schaukeln ist nicht zu verhindern. Grüße
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr
Aidaschaftliche Grüße Ghost96
Sollten wir mit an Bord sein.... Wir wären dabei!
Auf unserer TA habe u.a. ich das Fantreffen organisiert, wir waren 86. CD und EM haben große Augen gemacht.
Aber die Zuteilung lässt auf sich warten ![]()
Hallo zusammen, hier wird ja über fast alles berichtet und diskutiert, ich möchte mal wissen, was so die lustigste und komischste Situation an Bord für Euch war oder was für völlig verkorkste Durchsagen Ihr schon mitbekommen habt?!
Mal ein Beispiel meinerseits: Wenn es zur SNRÜ kommt, klingt für mich die Durchsage: Crew alert.... Crew alert.... All acess are crew alert wie Krautsalat....Krautsalat. ... Heute gibt es Krautsalat. (Rechtschreibung mal aussen vor)
Zudem haben wir auf der Vita mal einen kompletten Blackout erlebt und alles was Kapitän Müller nach ca 15min Ungewissheit sagte war: Die See ist ruhig
![]()
Aidaschaftliche Grüße
Ghost96
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()