Beiträge von Ghost96
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-

Viel Erfolg....
-
Genau.... Antizyklisch essen....
Fange mit dem Nachtisch an und arbeite mich über Salat zum Hauptgang vor, abundzu tausche ich auch Hauptgang und Salat...
Also schön schlendern und schauen, dann anschl immer da das schöne nehmen, wo keine Schlange ist...
PS: Bin kein Käseesser, so dass dieser Gang ausfällt

-
So... Guten Morgen zusammen, genug von Bildbearbeitung.... Zurück zum Thema....
Meine Liebste nannte den "Diamant" am Heck gerade einen schlecht gemachten Wintergarten
Wir werden nächstes Frühjahr MS1 testen, zwar unter besonderen Umständen, aber auf Herz und Bierleitung...Kielholer, danke für die Fotos
Grüße Ghost96
-
Hi, guck einfach mal unter aida.de myaida....
Da gibt es mittlerweile nen kleine Aufstellung zu Deiner Reise, wann geht's los?
Gruß Ghost96
-
Sitzplätze sind reseviert.... Hotelzimmer für die entspannte Anreise gebucht... Ausflüge teilweise rausgesucht... Rossini reseviert...
Urlaub kann kommen!!!
Wer, von den ab Düsseldorf fliegenden, hat den Lust auf einen Urlaubseinstimmungsproseccochen am Klavier?
Viel Spass und Sonne bei den weiteren Urlaubsvorbereitungen!
Bald ist

-
Die Düsseldorfer, Bock auf Kennlerntreff am Klavier?
-
Viel Erfolg, auch ich würde mich über eine Auswertung freuen....Mich wollte AIDA nicht mehr

-
Sooooo.....
Melde mich ab, sehen uns in 24 Std aufm Schiff....
Freue mich Euch alle kennenzulernen....
Ruhige Anreise
Aidaschaftliche Grüße Ghost96
-
Teilnehmer:
Ghost96 2 Personen
MajaMaracuja 2 Personen
Laremy ? Personen
Wurm74 3 Personen
HeikeundGido 2 Personen
Tanja&Matze 2 Personen
Papkinder 2 Personen
Rebekka ?Personen
Mitho ? Personen
MartinaB ? Personen
Wären eine bestimmt lustige & große Truppe, wenn wir uns alle am 1.Seetag um 11 Uhr an der OCEANBAR treffen....
Mich erkennt ihr mit Sicherheit und ich freu mich.... Soll viel Sonnenschein geben

-
-
Alles gut, mal so... mal so...
Wir sind auch schon Biska gefahren und es war ne Badewanne, ebenso war das westliche Mittelmeer nen WhirlpoolVon daher abwarten und geniessen, Seefahrt fetzt

Auf unserem Forumstreffen an der OCEANBAR am Sonntag also genau in einer Woche, werdet Ihr mich übrigens mit Sicherheit erkennen... Ich freu mir...
Geniesst die Vorfreude und esst immer schön brav auf, damit das Wetter schön bleibt

-
Laremy, seid Ihr auch beim Forumstreffen dabei?
Mir wurde berichtet, dass wir mit ca 200-250 Kids rechnen können.... Bin mal gespannt

In Niedersachsen sind ja Ferien....
-
@papkinder....Hab Euch ne PN geschickt.... 11 Tage noch bis zur

-
Tja, eigentlich aber und überhaupt, wieso denn....

Ich halte es mit den Worten von Saltatio Mortis, siehe hier
Manchmal vermisse ich / wir etwas, aber dafür gibt es neues & interessantes zu entdecken & zu erleben...
In meinen Augen muss auch AIDA mit der Zeit gehen, weil Money makes the World go round, allerdings sollten die Verantwortlichen
bei AIDA mit ein paar einfachen Mittel ein paar Kleinigkeiten von damals wieder aufleben lassen... Alles steht & fällt mit der Crew und den Reisenden, vielleicht einfach mal wieder ein bißchen mehr Club und Party anstatt Meckern und Motzen... es liegt an uns dieses zu erledigen... Ich weiß jetzt schon, dass meine Tochter sich nen Ast freut auf unsere Tour im August, ohne das sie weiß, im April schon mal wieder zu schnuppern... Nehmen wir uns doch einfach mal die Zeit und hören in uns hinein und lassen das Kindin uns wieder raus. Automatisch wird die Stimmung an Bord besser und evtl entstehen so die spannenden Geschichten von damals neu...Alles wird immer anders... Mal besser... mal nicht so gut... Aber es liegt an uns, das Gute & Tolle zu bewahren und das Schlechte gleich zu vergessen...
In diesem Sinne mit Vorfreude auf die kommenden Erlebnisse mit aidaschaftliche Grüße
Ghost96 -
Siehe hier Kapitäne
Bald is

-
Sind auch dabei....
Zwei unserer Lieblingsbands sind schon dabei...
SaMo
Subway to Sallyachso.... Doro natürlich auch

-
Forumstreffen am Sonntag, 06.04. um 11 Uhr an der Oceanbar (1.Seetag)
Teilnehmer:
Ghost96 2 Personen
MajaMaracuja x Personen
Laremy x PersonenListe einfach kopieren & fortführen....
Würden uns freuen viele neue Leute kennenzulernen....
Aidaschaftliche Grüße
Ghost96 -
Stimmt.... Checkin ab 12 Uhr, dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen...
Aktuell wird die Sol ja kräftig durchgeschüttelt.... Auf dem Weg nach Le Havre 12m hohe Wellen... SEEFAHRT FETZT

Ein letzter Versuch und die Frage nach nem Forumstreffen? Wann und wo und wer??
Grüße an alle, bald is

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-