Das war ja mal nen Bericht ![]()
Boah ne......und für so was zahle ich GEZ-Gebühren
Also für alle, die leider nicht dabei waren, es war wunderschön, sehr gut organisiert und lecker !
ROLF was war passiert, Du warst doch eingeladen ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das war ja mal nen Bericht ![]()
Boah ne......und für so was zahle ich GEZ-Gebühren
Also für alle, die leider nicht dabei waren, es war wunderschön, sehr gut organisiert und lecker !
ROLF was war passiert, Du warst doch eingeladen ?!
So gebe als Mann offen zu, ich hab geheult !!
Die Taufe der AIDAblu war ein rundherum gelungenes Ereignis, dessen wir live beiwohnen durften.
Das gestern wohl sämtliche Server den Geist aufgegeben haben, tut mir persönlich sehr leid für die Daheimgebliebenen!
Wir waren in der Fischauktionshalle, wie auch Holidayfan, und es war ein traumhaft schönes Erlebnis für Auge, Ohr und Gaumen
Ansonsten gucken wir jetzt nochmal "Hamburg Journal" und lassen unsere Gedanken nochmal zurückschweifen !
.....hier Leute zu treffen die mit im Boot sind
wir sind 1
2
3
4
Personen aus dem hohen Norden.
Herzlich Willkommen an Bord......
Wie setzt Ihr Euch zusammen ??
Jetzt schon ein Treffen aushandeln wird wahrscheinlich zu früh sein, aber versprochen, wir sehen uns.........
Wir auch !!!
LIVE, IN FARBE und arsch kalt.........
Aber bestimmt sooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!
Zumindest in der Fischauktionshalle wird es wohl warm werden !!!
Irgendjemand noch das Hotel Monopol gebucht ??
Auf gehts, Vorfreude zu 1896% vorhanden....... ![]()
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Wir wünschen Dir , Deiner Besatzung und Deinen Gästen alles gute, ruhige See und immer genug Diesel im Tank um nach Hause zu kommen......
Aber vorher verabschieden wir uns noch in Hamburg persönlich Du schöne AIDAblu
Guckt mal bitte hier *nurnochstaunenkönnen*
[video]
Grüße
Transatlantik mit AIDAluna....
Dabei sind André (Ghost96(auch in anderen Foren)), Dani und Maja
Außerdem Papa und Mama und der Dieter mit seiner Karin ![]()
Gespannt bin ich auf die Verknüpfungen der verschieden Routen, ob das alles so klappt mit Anreise etc....
Wer kommt noch mit ??
Grüße aus dem schönen Weserbergland
Nicht mehr lange dann ist ![]()
Hallöchen, wir sind von der WL bei der Überführung dabei, können aber leider nicht der Taufe beiwohnen ![]()
Hat schon jemand etwas über einen TV Übertragung herausgefunden??
Grüße
Ich halte das ganze für schlichte Meuterei.......
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das so und in der drastischen Art und Weise zugetragen hat !
Jeder hat mal nen schlechten Tag, aber da sind so einige Ungereimtheiten in diesem Artikel:
1. Wieso erst jetzt ( Reise war wohl Ende August)??
2. Ist nach eigenen Erkenntnissen das medizinische Personal absolut top ausgebildet und geschult !
3. Wieso verlangt ein "normaler" Gast bei Bauchschmerzen gleich eine Blutuntersuchung und ne Ultraschallaufnahme??
4. Wenn mein Bauchraum voller Eiter wäre, müßte ich wahrscheinlich vor Schmerzen mit der Schubkarre durch die Gegend geschoben werden....
5. Wird von einer 50cm !!!! langen Narbe berichtet, aber dem Bild nach höchstens 25cm und ansonsten wäre, die Dame wohl vom Hals bis zum Schambein aufgeschnitten worden, ziemlich ungewöhnlich für eine "BlinddarmOP", wo doch heutzutage fast alles endoskopisch gemacht wird....
Alles meine freie Meinung und seitens der Zeitung wahrscheinlich Winterlochfüllung ![]()
Im übrigen wurde schon reagiert, zumindest vom Kapitän siehe hier: http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapit%C…n-eigener-sache
Also trotzdem, frohe Ostern
Zurück zum Thema.......
Wir finden AIDAsol richtig schön ![]()
Und wenn die Damen und Herren sich auch noch für AIDAstar entscheiden, dann ist alles gut !!!
Alle Namen kurz und bündig und wie wir finden mit Aussage......
Crazysüchtig............................. Schade, wir gucken Taufe vom Steg aus !!! Hoffen doch Ihr winkt !!!!! ![]()
Wieder da.... und doch hier der erste......... :hahahah:
Wir, Dani und André, sind auch von unserer zweiten Flitterwoche zurück und haben beschlossen, dass es ein geiler Urlaub war !!!!!
Alles was dazu gehört und noch vieles mehr waren dabei...... ( Siehe: BLACK-OUT-Tour 2009 WMM)
Wir steigen leider wieder ins Alltagsgeschäft ein aber unsere Schnecke hat sich riesig gefreut, das wir wieder da sind.....
Hoffentlich alle anderen auch wieder gesund und munter gelandet und danke noch mal für das tolle AIDAfantreffen in der Oceanbar...
Für die die nicht dabei waren, verteidigen funzt nicht, selber schuld ![]()
Wir freuen uns von Euch zu lesen und zu hören...
Wir sehen uns auf dem Wasser, AIDAschaftliche Grüße
André und Dani
Tja, so ist das eine Reise tun und was erleben :hahahah:
Wir waren auch dabei und es war irgendwie genial und hoffentlich einzig nicht artig !!
Aber das manche dann gleich mit ihrem Leben abschließen ?????? Naja angeblich hatten ja schon ein Dutzend Schiffe Kurs auf uns genommen um den "Kahn" zu entern
Aber Mythen und Legenden werden ja bekanntlich auf dem Meer geboren ......
Sooooooooooooooooo, wieder da und Sonne mit nach Hause genommen ![]()
Aidaschaftliche Grüße André und Dani
Hallo zusammen,
wir wollen auch mal sagen, das wir ne riesen Vögelei zuhause haben :hahahah:
Durch unser Heim brabbeln und zettern und piepen sich 8 Wellis in allen Farbschlägen, davon vier Frauen und vier Männer, wobei zwei Männer auch Standardwellensittiche sind !
Achso und unsere Meerschweinchen Zorro und Blitz nicht zu vergessen( sind beides Damen)
AIDAschaftliche Grüße André, Daniela, Maja und Zorro, Blitz, Achwasachwas, Dodo, Itzi, Lukas, Jim, Susi, Tabaluga und Urmel ![]()
In Memorian Alvine und Strolch, bleiben immer in unseren Herzen ![]()
Einmal AIDA - immer AIDA ![]()
Mit Robin kenne ich mich nicht aus, aber EINMALIG................. Ernie ![]()
Juchuuuuu..............
Wir treffen mit unser kleinen vita die Granddame diva auf Sizilien
Am 28.08. gehts los und am 31.08. ist es schon soweit
AIDAschaftliche Grüße von Ghost
Ja, leider ist das, nach Aussagen von Bekannten, die aktuelle Verunglimpfung von einem Gänsehauterlebnispur...... ![]()
Für mich/ uns geht nix über das Original von Enya und wir hoffen inständig, das entweder nur das berühmt, berüchtige "Sail away" von AIDA gespielt wird oder das Original "Orinoco flow" von Enya zusätzlich, aber bitte kein Abklatsch von einer Legende !!
Ich gehe auch nur auf ein KISS Konzert wenn es das Original ist und gucke mir keine billigen Parodien an !!!
:hahahah:
Also bitte beim Original bleiben oder ganz weg lassen, das nachgemachte hat bei weitem nicht die Power, das Gänsehautfeeling und die Stimmlage des Originals !!
Herzlichen und AIDAschaftlichen Dank für dieses Elefantenpellevideo!!
Hoffentlich auf baldiges AIDAsehen ![]()
Hallo zusammen
Für obengenannte Reise (über RB, Premium gebucht) haben wir die Info, dass eine Sitzplatzresevierung absolut kein Problem ist.
Allerdings ist diese erst ein halbes Jahr vor Reisebeginn möglich, so dass unser RBmitarbeiter schon nen Termin vermerkt hat, wo
er AC anrufen und das Ganze hiebundstichfest macht! Er sagte, es sollte überhaupt kein Problem darstellen ![]()
AIDAschaftliche Grüße aus dem schönen Auetal
André und Dani
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()