Danke schön @ Anne
PS: Halte nix von Facebook und da man sich zum Abstimmen anmelden muss (warum wohl) werde ich meine Stimme für mich behalten
Ganz allein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke schön @ Anne
PS: Halte nix von Facebook und da man sich zum Abstimmen anmelden muss (warum wohl) werde ich meine Stimme für mich behalten
Ganz allein ![]()
Welcome back doerte
@@@ALL, ist jemand von euch bei FACEBOOK angemeldet?
dann bitte ein klick für die beste KUH der Welt
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…file/1666660464Lieben Dank
Liebe ....... hier als ZZ bekannt ![]()
wie gut, dass ich persönlich nix von Facebook halte und nicht angemeldet bin, so kann ich verhindern, dass Du unsere Reise absagen mußt, weil Du evtl Taufpatin bist !!
![]()
Ansonsten bin ich sowieso dafür, dass Serena die Taufpatin gibt, da meine Holde ja die Reise nicht aufs Spiel setzt :hahahah:
Herzlich willkommen zurück.......
Schön, dass Ihr heile wieder da seid @ doerte
Wir warten auf den ausführlichen Reisebericht in Schrift und Foto......
![]()
Danke @ Siegburg
Kleiner Schönheitsfehler, hast Du auch ne Quellenangabe ??
Sooooo, ich dachte mir, dass das irgendwann kommt.......
Nun mal Hand aufs Herz und total ehrlich, der geilste Verein der Welt ist, bleibt und wird es immer sein.......
Hannover von 1896 e.V.
Damit sollte auch geklärt sein, wieso "Ghost96", und bitte einfach keine Widerrede :hahahah:
Aber Hauptsache, wir werden unsere Reise zu einem schönen und gemeinsamen Erlebnis machen ![]()
imafli: Laß alle meckern, wir werden uns unser eigenes Bild machen und dann das schönste aus dem Bestehenden!!
@all schööööööööönes Wochenende
Hallöchen.....
: Scheiß Wetter, kein Antrieb, keinen Bock zu nix........
: Bald ist es soweit........
: Wir machen einfach unseren eigenen Cocktailworkshop......
Aber mal ne Frage, möchte damit aber keine Diskussion lostreten: Weiß jemand schon über unseren Kapitän und unseren Clubmanager bescheid???
Allen Anwesenden und Mitlesern ein schönes und erholsames Wochenende ![]()
@zz.......... ![]()
:hahahah: klar macht das ein bißchen stolz, weiß garnicht, was in den drei Wochen aufm Schiff ich machen soll ![]()
Hat eigentlich einer von Euch vor zur Emsüberführung der Sol zu fahren ?? Wollte meine Liebste als Taufpatin anmelden,
aber zeitgleich ist ja
!!
Taufparty bei der Sailaway-/ Welcomeparty also
= ![]()
Hallo zusammen,
Petra auf Barbados wollen wir nur in Hafennähe an den Strand mit Taxi o.ä., von da hat man das Hilton Hotel und unser Schiff so schön im Blick, wenn es klappt, kannst Du Dich ja einklinken.
Am 09.04.2011 in DUS am Airport wird es schon einen kleinen aber feinen Vorabtreffpunkt für Aidafans by Wasserurlaub.info geben, wahrscheinlich in Abfluggatenähe......
Jetzt ist der Schnee wieder wech, schaaaaaaaaaaaade ![]()
Ich werde auf Grenada und Paris ne Biketour machen, hoffentlich bekomme ich die entsprechenden Plätze bei Anreise!!
Macht noch einer von Euch die Canyoningtour auf GUA ??
Grüße vom Sofa
soooo.......
meine Güte jetzt kommt der Herausgeber mit dem Lesen nicht mehr hinterher :hahahah: Dann schaffen wir ja die Schallgrenze bis Abflug noch ![]()
doerte Euch richtig viel Spass auf der Blu und heile wiederkommen.....
Jürgen, ich werde in Grenanda und Le Havre Bikeausflüge machen, allerdings ohne meine Liebste, die kümmert sich dann um unser Töchterchen...... Und macht nen Ausflug mit meinen Eltern
@ alle bald ist Abflug und die Vorfreudezeit ist leider schon wieder rum
![]()
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Bikeausflug: "Entlang der Steilküste"??
Intensität und Dauer ? Wäre um konstruktive Beiträge dankbar
Grüße Ghost96
Innen 1.899
Aussen 2.199
Balkon 2.699
Inklusive An/abreise und Versicherung via FRA
Huiuiui, da wurde aber ordentlich an der Preisschraube gedreht.
Mal wieder ein Schlag ins Gesicht aller Premiumbucher....... Vor allem denen, die mit Kind reisen wollen !!!!
Aber egal, nicht die Laune vermiesen lassen !!
moonlight, zur Sol EMS-Überführung können wir uns ja alle bei Dir einnisten :hahahah:
MAGicManHH, herzlich willkommen in unserem Thread, einfach wohlfühlen und wenn Fragen sind einfach los!!
Guten Morgen an alle.....
Bin wieder einigermaßen fit
Mal nur als Meinungsäußerung: "Krank sein ist scheiße!"
Herzlich willkommen den neuen, fühlt Euch wohl und wenn Fragen einfach an mich oder andere ne PN......
@ZZ, hoffe Dir geht es gut ?? Meinen Buchhalter muss ich ja pflegen
Im übrigen habe ich Frau Ghost jetzt mit grippsch darniedergelegt
, ich werde jetzt erstmal
Wir haben Ausflüge gebucht :hahahah: Allerdings mal ne Frage in die Runde, wer hat noch vor Radausflüge zu buchen ??
Bis die Tage, Grüße von Ghost96
Ein frohes und gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr an alle lieben Liebenden.......
Herzlich willkommen im aktuell schönsten Thread diesen Forums @ Petra.....
An alle am 09.04.2011 von DUS fliegen, werden den AIDAfans by wasserurlaub.info Treff am oder in direkter Nähe zum Abfluggate finden!
Heute werden Ausflüge gebucht, juchuuuuuuuuuuu
Aber wichtiger ist erstmal
und
, weil krank..... ![]()
Bis die Tage sagt Euch Ghost96.........
Hallöchen @ Leuchtturm
Tja, Du mußt ja unbedingt schon am 04.04.2011 fliegen
Am 09.04.2011 wird es am Flughafen DUS einen netten
Treff geben...... :hahahah:
An alle Anwesenden auch den "Nur"mitlesern, einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.......
Wir freuen uns schon riesig und am Wochenende wollen wir endlich mal die Ausflüge angehen !!!
Grüße aus dem verschneiten Auetal
Frohes Weihnachtsfest allen Mitlesern.....
Eine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Canyoning Ausflug auf Guadeloupe ??
Danke für eine informative Antwort
und ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch
Das schönste Weihnachtsgeschenk von uns an Euch........
500 Beiträge unserem TA Thread..... ![]()
Danke für diese rege Teilnahme, ich / wir freuen uns schon auf diese Reise und auf das Kennenlernen von Euch allen !!!!
![]()
Und das gehört doch mal gefeiert..... ![]()
Aktuell schippert ja Cpt. Harms die Luna durch die Karibik....
Hat jemand Infos, ob er auch die Luna zurück nach HH fährt, wobei das vom Zeitraum doch eher unwahrscheinlich ist.
Danke für eine informative Antwort im voraus....
Wir wünschen allen Mitreisenden und Mitlesern unseres heißgeliebten Threads ein
Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Ich / wir hoffen alle können in Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise ihrer Lieben das Fest der Liebe begehen......
Bald ist es soweit und wir können gemeinsam feiern
+
+
+
=
@ Kielholer, wie hast Du das geschafft, erst Schnee runter, dann Lichterkette drauf und dann das Riesensieb mit Puderzucker drüber gehalten???? :hahahah:
Hallo, also bei mir läuft alles....
Alles wie immer und wir haben Reisedatum 09.04.2011
Du solltest evtl mal ne Mail an Aida schicken oder die Hotline anrufen.
Grüße
Herzlich Willkommen an alle "Neuen" fühlt Euch hier in unserem aussergewöhnlich Thread wohl und wenn es Fragen gibt, einfach PN
@zz Bitte um Aktualisierung der Mitfahrerliste ![]()
@all, ich hatte ja bei dem ganz Schnee dazu aufgrufen ein Schneemann zu bauen und zu posten, ich habe zwar nicht den schönsten aber hoffentlich den ungewöhnlichsten.....
[Blockierte Grafik: http://cdn.fotocommunity.com/images/Natur/Jahreszeiten/Ein-ungewoehnlicher-Schneemann-a23304377.jpg]
Ich wünsche schon mal allen Vorfreudegeladenen Mitfahrern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.......
Achso, für die am 09.04.2011 Fliegenden es sind nur noch 110 Tage zur ![]()
@all schaffen wir wohl eine Punktlandung??? 10000 Zugriffe und 500 Beiträge zu Silvester ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()