Hallo alle zusammen!
Zurzeit beschäftige ich mich, wie die meisten von Euch wahrscheinlich auch, mit meiner Urlaubsplanung für dieses Jahr. Mein Vorgesetzter drängelt schon die ganze Zeit, was die Angelegenheit nicht gerade erleichtert. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden und würde am liebsten direkt zu einer Weltreise aufbrechen, wenn es denn der Geldbeutel hergeben würde. Meine Eltern unternehmen im August eine Kreuzfahrt mit der AIDAaura. Ihre Route verläuft wohl irgendwo bei Italien entlang - genaueres weiß ich noch gar nicht. Da mein Freund überhaupt kein Fan von Schiffsreisen ist, können wir leider nicht mitkommen. Eine erzwungene Reise lässt den großen Krach schon im Vorhinein erahnen und darauf habe ich in meinem einzigen Sommerurlaub wirklich keine Lust. Nun war meine Idee, einen Ort der Route meiner Eltern als unser Reiseziel zu erkoren. So können wir wenigstens 1-2 Tage mit ihnen in der Ferne genießen und ansonsten verbringen wir die Zeit als Paar. Voraussetzung ist natürlich, dass wir beide ein Land auswählen, in das wir ansonsten sowieso gerne gereist wären.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag und wie handhabt Ihr die Reiseplanung?