Das war ja auch kein Rundgang sondern nur ne live Talk.
Der Rundgang kommt noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das war ja auch kein Rundgang sondern nur ne live Talk.
Der Rundgang kommt noch
Ist jemandem bekannt, wie die Quarantäne Regelung aussieht, wenn man vor dem Schiff positiv getestet wird ? Man wird den Behörden gemeldet...aber wie geht es dann weiter ?
Dann wirst du den italienischen Behörden übergeben und musst dort in Quarantäne
Geh zum Italiener was essen oder geh in ein rustikales deutsches Restaurant 🤷🏻♂️
Sieht halt unterschiedlich aus, auch wenn’s vielleicht beides hübsch ist auf seine Art und Weise.
So hat halt jeder seine Vorstellungen von gemütlich. 😂😂
Ich gucke es mir trotzdem gerne an, wie ich auch hier gerne lese wie andere irgendwas empfinden aber dann bilde ich mir trotzdem meine eigene Meinung.
Und was morr betrifft, so viel Werbung ist das gar nicht finde ich denn von ihm kommt auch schon öfters Kritik.
Da gibt es andere Kandidaten die wirklich jeden scheiß noch schönreden.
Die Decks sehen sehr einfach aus...
Du darfst nicht vergessen das es ein live Video war von heute morgen.
Die aussenbereiche im YC sind nachts halt auch komplett abgeräumt und zusammen gestellt.
Dann sind die heute in Genua und ich meine da ist wieder Passagier wechsel.
Wie das nun mit Corona ist kann ich nicht beurteilen, aber im normalen Betrieb liegen tagsüber überall Wolldecken rum, es ist überall bisschen optischer tütelkram und es wirkt halt dann mit Menschen und Personal nochmal komplett anders.
Guck es dir in den X Bereichen mal ohne Betrieb an oder auch auf der Europa bzw Europa2.
Das sieht dann überall recht trist aus morgens bei dem Wetter. 🤷🏻♂️
In seinem Newsletter hat er schon etwas dazu geschrieben. Ist doch ganz positiv.
Ja das deckt sich so auch mit unserer Erfahrung
11:00 Uhr ist morr nachher live auf YouTube.
Bin ja mal gespannt wie’s ihm nun gefallen hat im JC.
Alles was nicht rentabel betrieben werden kann kommt weg.
Da hat Emotion oder Geschichte kein Platz mehr.
Wir hatten nun auch mal mit unserem RA dazu telefoniert und sind nun so verblieben erstmal gar nix zu machen.
die erste Tour die das betrifft ist in 03/2020, wer weiß was bis dahin denn überhaupt los ist.
das was Aida da nun geschickt hat kann man wohl auch ignorieren da es laut ihm keinerlei neue Reisebestätgung ist.
Beschäftigen wir uns dann im Janur 21 mit
Ist ja auch eh nur ne lustige Idee mit der Sammelklage, ist in Deutschland gar nicht möglich.
Was aber hilft wenn sich viele Leute den gleichen Anwalt suchen und der alle dann gegenüber Aida erstmal schriftlich vertritt.
So bekommt man da vielleicht bisschen mehr Dampf hinter als wenn es jeder für sich alleine versucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()