Was ich bei der Grandiosa doof finde ist im Yachtclub Bereich das der über 2 Ebenen geht und dementsprechend total offen und laut ist.
Das war bei der meravilia schöner Mit geschlossener Bar und Restaurant auf verschiedenen Etagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was ich bei der Grandiosa doof finde ist im Yachtclub Bereich das der über 2 Ebenen geht und dementsprechend total offen und laut ist.
Das war bei der meravilia schöner Mit geschlossener Bar und Restaurant auf verschiedenen Etagen.
Der Hafen ist auch echt schön in Genua 👍🏻
Ich hätte mir auf der Brava auch gerne nur Frühstück gewünscht denn das All in premium Paket war den Aufpreis nicht wert.
Wir haben bei jeder Gelegenheit lieber an Land gegessen.
Auf der Flora ist der Pool offen.
Whirlpool auf der Brava auch.
Saunen sind zu
Kurze Hose und flip Flops war mehrfach vorhanden 😂🙈
Wieso erwähnt tokikoki denn nicht die sofort angebotene, ungefragte Kompensation die eine Reise im nächsten Jahr gratis beinhaltet?!
Meine Schwiegereltern sind auch an Bord, klar ist das nicht schön aber hier wird das so dargestellt "neue Route, pech gehabt".
Finde ich nicht fair wie das hier dargestellt wird.
Naja Kompensation hin oder her, aber wenn das nun nicht zum ersten Mal so läuft dann hätte ich gerne diese Info vorher bekommen um dann zu entscheiden ob ich überhaupt mit will.
Denn je 3 Tage In 3 Städten, dann im Paket am Anlieger ist nun auch nix was man dann gebucht hatte.
Was nützt mir das wenn ich die Reise denn nächstes Jahr nochmal machen kann wenn ich jetzt gerne Urlaub möchte.
Und wie gesagt, wenn’s vor allem nicht zum ersten Mal so abläuft scheinbar.
muss man so einen stress im Urlaub haben? Ich nicht! Für Arosa ist das Verhalten langfristig auch nicht gut. Wer bucht da noch die Donau Delta Tour. Ich nicht!!
Taucht doch üblicherweise nirgends auf, in den meisten FB Gruppen und Foren werden solche Sachen doch meist gelöscht wegen hetzerei oder ist ja halt Corona und da müsse man da ja mit rechnen.
Ich weiß nun nicht was die Reisenden bezahlt haben, aber als wir im mai danach geguckt hatten sollte die Tour 8.600€ kosten....
dafür würde ich mir dann auch die Arbeit machen und das ganze dann nem Anwalt übergeben.
Arosa wird am Bord mit Sicherheit die Gegenzeichnung verweigern.
Macht nix, brauchst halt auch nur Zeugen für:
Unterschrift verweigert von xy, Datum, Urzeit, Zeuge
Anders kommst bei denen leider nicht weit
Ich frage mich ob dies nicht schon arglistige Täuschung war.
Klar, musst nur genug Unterschriften und Adressen an Bord sammeln.
Dir das ganze vor verlassen des Schiffs vom Hotel Direktor gegenzeichnen lassen und danach zum Anwalt und Feuer frei.
Brauchst halt nur Zeugen für
Mails werden komplett ignoriert, deswegen verschicken die auch keine automatische Antwort mehr das die Mail empfangen wurde.
Hatten wir mehrfach das Thema....
Mail? Welche Mail, haben wir nicht bekommen 🥱
Zu Arosa:
Sind die schon immer so oder ist das Coronabedingt?
Liest sich ja schrecklich.
Viel besser war es nie aber was die im Moment abliefern topt halt alles. 🤑🤮
Warum rufst Du nicht einfach bei MS an?
Das kann bei jeder Gesellschaft vorkommen, Information an die Kunden muss natürlich rechtzeitig erfolgen
Wäre für mich aber kein Grund, bei einer Gesellschaft nicht mehr zu buchen, geht doch auch gar nicht anders, mit dem Vollcharter
Weil TC nicht per telefon erreichbar ist, deswegen kann man da halt auch nicht anrufen
Autsch, das natürlich blöde.
Wurde keine Alternative angeboten?
Naja das Aida die Reise wie angeboten nicht durchführen kann sollte ja jedem klar sein, Corona ist das eine, das nicht vor Ort befindliche Schiff das andere.
Und für mich geht das weit über die angebotenen 10% Bonus für umbuchung hinaus was dadurch für ein Schaden entsteht weil man nicht was anderes buchen kann.
Entgangene Urlaubs Freuden etc.pp
Und so doofe Lieferanten....
naja, sie haben auch Reisen verkauft wo es gar keine Genehmigung für gab. 🤷🏻♂️
Die werden garantiert nicht in Risiko Gebiete fahren, da brauchst dir bestimmt keine Gedanken zu machen. 👍🏻
Ach, wie unsere Reise mit der Alina .
Sehr schöne Strecke. Und Strassburg ist wirklich sehenswert, die Altstadt ist einfach toll. Vorsicht, es gibt auch ein Louis Vuitton Geschäft
Mit sehr netter Bedienung.
Auf der Nova waren wir übrigens auch noch.
Zum Glück haben die massive Lieferengpässe im Moment 😂😂😂
Wir waren auch in Köln und Antwerpen nochmal da, komplett ausgebombt 🥳
Ach wie doof aber zumindest seit ihr vom Schiff runter und hängt da nun nicht in Quarantäne fest. 🙈
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()