Find ich aber völlig ok preislich denn
Beiträge von Spielzeugtester
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Bussard. Eigentlich wurden nur die Aufenthalte der anderen Häfen verlängert. Meiner Meinung wenig innovativ. Man hätte doch wenigstens einen anderen Hafen dazu nehmen können. Ausserdem klingt der Brief so als ob Arosa seine Gäste und Crew schützen möchte. Hat nicht Ungarn die Grenze dicht gemacht?
Klar haben sie das aber wenn sie das schreiben dann würde vielleicht ein Passagier auf die Idee kommen das er damit nicht einverstanden ist und ggf Schadenersatz verlangt wail ihm das nicht vor der Abreise so gesagt wurde.
-
Dürnstein ist schon echt hart der Aufenthalt 😳😳
Denn da ist ja mal so nix
-
Die MSC Grandiosa fährt seit dem 16.08.
Und ja, es gibt nur geführte Landgänge in einer festen Gruppe.
Bei Nichtbefolgung wird sogar die Wiedereinschiffung verwehrt.
Vor dem Check In erfolgt ein Coronatest. Wartezeit 60 - 90 Minuten. Auch hier sind Gäste schon nach Hause geschickt worden.
Aus der Yachtclub Gruppe:
Also, Infos zum YC Checkin:
Wir hatten eine Checkin-Zeit vorgegeben, aber ich glaube dass diese keine wirkliche Rolle spielt...
Wir waren um 11:30 am YC-Zeltchen, alles wie immer, Auto abgeben, vom Butler zum YC-Checkin gebracht, Corona-Test, nach etwas mehr als einer Stunde wurden wir dann vom Butler aufs Schiff gebracht. Mega!
-
Die Ami-Reedereien werden definitiv genau so professionell vorbereitet sein,evtl. sogar noch besser. Zeit genug hatten sie ja.
Da hört man allerdings nix wann die starten wollen oder dürfen
-
-
-
Corona geht doch auf‘s Hirn

-
-
Das sie vorher niemanden auf´s Schiff lassen hat auch Versicherungstechnische Gründe, das kann man schon verstehen.
und wenn man damit anfängt das man leute früher rauf kommt bzw sie verköstigt wird sich das rumsprechen und es wird irgendwann erwartet.
Ja ist blöde, aber wenn da steht ab 14:00 Uhr dann kann ich da nicht um 12:30 Uhr auftauchen und erwarten das man sich um einen kümmert

-
-
-
-
Das wird auch entfallen aber dies typische nicht antworten nervt bei dem Verein echt gewaltig
-
-
-
-
Vielleicht auch nicht unbedingt deren Zielgruppe im Moment.
Reisen in Deutschland sind wohl interessanter für deren follower.
Dazu noch die Gefahr das Italien vielleicht auch Risikogebiet werden könnte und dann andere Touren nicht möglich wären zum Geld verdienen damit.
-
Elfenblaukatze und andere, die den Rhein-Neubau von A-ROSA für 2021 gebucht haben: Das Schiff wird erst in 2022 fertig.
Das würde man sich von Aida für die cosma auch wünschen so zeitig Bescheid zu sagen.
-
Ja bei den Antworten bleibt wirklich nix mehr offen das stimmt wohl 😂😂
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 418
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 392
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-