Beiträge von cruisejoy
-
-
-
-
Uns hat das Hotel Palladium sehr gut gefallen.
Hotel Palladium Palma de Mallorca
Ist aber schon ein paar Jahre her, dass wir dort waren.
-
Vielen Dank fürs Mitnehmen Hoernchen !
Eine gute Heimreise.
-
-
SA ist Singapur Airlines und ab Brüssel preiswerter als Ab Frankfurt. Geflogen wird A 350.
Nö. Singapore Airlines ist nach IATA SQ und nach ICAO SIA. Klugscheißer Modus aus.
-
Vielen Dank Hoernchen fürs Mitnehmen und Deine schönen Impressionen!
Weiterhin eine schöne Reise auf dieser tollen Route!
-
Da gibt es auf Youtube eine durchaus spannenden Einblick in das Cruise center von AIDA:Da kann man auch erkennen,das jederzeit für jedes Schiff mögliche Ausweichhäfen ermittelt bzw. aktualisiert werden.
Danke für den Hinweis! Ich werde da auf jeden Fall nach suchen, finde sowas ja immer spannend

Und etwas Positives kann ich Le Havre tatsächlich abgewinnen: Einen entspannten Tag an Bord auf einem relativ leeren Schiff

-
-
-
-
Vielen Dank für Deine wundervollen Collagen Kimba !
Der New Forest ist einfach nur wunderschön und immer einen Besuch wert

-
-
Wir wissen doch gar nicht, was TC den Kunden genau anbietet bzw. wie das Procedere ist.
Der Vertrag wurde storniert. Damit gibt es auch keinen Vertrag mehr. Jetzt können sie ihn dem Kunden wieder anbieten und wenn der Kunde zustimmt, gibt es einen neuen Vertrag.
TC wird wohl kaum versuchen, jemanden mit einer einsitigen Willenserklärung in einen Vertrag zu zwingen.
-
Das war für mich als "Beobachter" heute extrem emotional. Wie mag das erst einmal für die Besatzung und deren Angehörigen gewesen sein! Ich freue mich sehr, dass sie da raus sind und dies hoffentlich emotional bald verarbeiten können.
Ich wünsche allen anderen Crews, dass sie auch bald die Straße passieren können. Für die, die umdrehen mussten, muss das sehr belastend sein.
Weiß jemand ungefähr, wie viele andere Schiffe es durch die Straße von Hormus geschafft haben?
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und Danke an alle, die uns hier auf dem Laufenden gehalten haben

-
-
Hallo MSC Fahrende
Da ich keinen separaten Faden zum Thema Buchung bei MSC gefunden habe, stelle ich meine Frage 🙋🏼♀️ hier.
Kann ich eine Buchung an Bord mit den Vorteilen von Corporate Benefit ( Mitarbeiterangebote teilnehmender Unternehmen) & den Vorteilen der Buchung an Bord verbinden?
Die Vorteile des Voyager Club und CB Vorteile ließen sich leider nicht kombinieren. So zumindest bei meiner aktuellen MSC Buchung.Du solltest alles miteinander kombinieren können. 5% Voyager Club + CB + Bordguthaben aus Bordbucher Vorteil. Haben wir gerade erst so gemacht.
Das was nicht geht ist 5% Voyager + Voyagers Selection + CB. Es gehen immer nur max 15% Rabatt. Einzige Ausnahme hatten wir letztes Jahr im Black friday. Das stand dann aber so explizit bei CB.
-
Bei mir steht das Internettarife zur Zeit gar nicht zur Buchung zur Verfügung stehen. Auch kein Datum.
Das ist bei mir Abfahrt September auch so.
Das liegt daran, das TC neue Tarife testet.
Sie testen die neuen Tarife nun schon so lange, dass man erwarten dürfe, dass sie mittlerweile genug Daten haben, um zu einer Entscheidung zu kommen.
Hoffen wir mal, dass sie damit schneller sind als mit der Entscheidung zum bzw. gegen das Loyalty Programm

-
Nein. 27/28 hält man erstmal an Orient fest. Das wirst du erst nächstes Jahr mit ner Absage rechnen können wenn die Lage so bleibt
27/28 ist die Flow doch noch gar nicht buchbar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de