Anschließend gab es Dumplings und Suppe in einem lokalen chinesischen Imbiss.
Es war sehr lecker, aber da wir beide nicht wirklich mit Stäbchen essen können, war es doch eine ziemliche Schweinerei. Gabel und Löffel gab es nämlich nicht.
Gut gestärkt ging es dann durch den leider sehr vollen Yuyuan Garten
und von dort direkt in die kleine aber dennoch sehenswerte Altstadt. Märkte sind ja nun so gar nicht meins, aber durch die schöne Architektur sind die ganzen Touri Läden in den Hintergrund getreten.